BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Der wahre Grund wieso Serben, Kosovo wollen !?!

Erstellt von Bloody, 15.03.2009, 22:27 Uhr · 60 Antworten · 3.748 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Eure Kirche??? Was für propagandische-nation sie sind. History ist geschrieben,, jeder weisst das Alle Kirche in KOCOBO und METOHIJA serbische orthodoxische sind. Ihr stolz sag ich zum hundert mal... Ihr sind veräter..die Islam angenommen haben.. für mich ihr seid kleine Türke.. es gibt nicht grosse unterschied zwischen euch und Türken. Ihr habt kein geschichte.. Ihre erste land ist annerkannt 1912.. Nicht mal 100jahre.

Ja keine Geschichte, nur warum verhandelte Ilija mit Ihnen.
    Kako se je smatralo da se “Istocno pitanje” moze rijesiti jedino u suradnji s krscanskim narodima, Srbija stupa u kontakt s opatom Mirdita, Msgr. Gasperom Krasniqijem s ciljem da pridobije albanski katolicki elemenat u navodnom rjesavanju “Istocnog pitanja”. Istina, Msgr. Gasper Krasniqi je, suocen s cinjenicom da se albansko islamsko stanovnistvo bori protiv Turaka samo za socijalno i ekonomsko oslobodjenje, ali ne i za politicko, kontaktirao s Ilijom Garasaninom. Medjutim, ciljevi su im bili razliciti. Naime, dok je I. Garasanin te kontakte smatrao sredstvom ostvarivanja namjera izlaska na more, Msgr. G. Krasniqi je nastojao da pomocu I. Garasanina, odnosno Srbije, organizira sveopci ustanak albanskog katolickog pucanstva, u prvom redu Mirdita, protiv Turaka, a za potpuno politicko oslobodjenje i osamostaljivanje albanskog naroda. Dakako da se vanjska politika Srbije prema Albancima nije oslanjala samo na Mirdite nego i na age i begove koje je podmicivala kao sto je slucaj sa Ibrahimom Zajmiem iz Rozaja i Ali Agom iz Galica, te osobito obitelji Kryeziu (sc. Crnoglavica, Z.M.) sa Kosova i Esat pasom Toptani u Albaniji.

@ serbische User
    macht euch keine sorgen um eure/unsere Klöster. Bei uns sind die gut aufgehoben, wir haben sie sogar renoviert . Also wenn ihr mal Sehsucht habt, kommt doch einfach in die Republik Kosovo und schaut euch die an....

@Kristali i Rahovemajmun

1. Zeig mir mal, welches serb. von CAR DUSAN gebautes Kloster vorher, albanisch war. Danke. Ich will konkrete international anerkannte Beweise. Du bist sowieso so ein Holzkopf.

2. Ich denke unsere Regierung hat es nur auf die mineralischen Vorkommen abgesehen, wäre Kosovo wirklich so wichtig, hätte die serb. Armee schon längst ein präventiv-Schlag ausgeübt und so Kosovo wieder in serbische Hand gebracht.

Sollen die Albaner ruhig Kosovo behalten, Serbien ist besser ohne Kosovo dran.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    @Kristali i Rahovemajmun

1. Zeig mir mal, welches serb. von CAR DUSAN gebautes Kloster vorher, albanisch war. Danke. Ich will konkrete international anerkannte Beweise. Du bist sowieso so ein Holzkopf.

2. Ich denke unsere Regierung hat es nur auf die mineralischen Vorkommen abgesehen, wäre Kosovo wirklich so wichtig, hätte die serb. Armee schon längst ein präventiv-Schlag ausgeübt und so Kosovo wieder in serbische Hand gebracht.

1. Wollt ihr schon wieder in die Steinzeit gebombt werden????
    2. Die Einsicht kommt zwar spät.... aber besser spät als nie

Bloody
    @Kristali i Rahovemajmun

Du weißt aber schon, dass Trepca allein früher ganz Serbien versorgt hat !

Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    1. Wollt ihr schon wieder in die Steinzeit gebombt werden????
    2. Die Einsicht kommt zwar spät.... aber besser spät als nie

Glaube ich nicht, dass die Nato bombadieren würde, sondern schwere Sanktionen wären die Folge, sprich das AUS für Serbiens Wirtschaft.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn wir Türken wären, hätten wir Schlitzaugen.
    Wieso das ?

ps: Dieser Thread ist einfach nur lächerlich, aber kann ja nur vom Albaner kommen. Ihr tut hier alle so als ob das euch schon immer gehört hat, ihr seit schlimmer als die Roma!!!
    Die Bodenschätze sind so minimal das ist geradezu lächerlich (ausser Braunkohle). Das ist Propaganda...Warum? Vielleicht um die Bevölkerung ein kleinen Hoffnungsschimmer zu geben. Es ist allgemein bekannt das Kosovo in einer Krise steckt und nicht in 100 Jahren raus kommt.
    Vielleicht auch Investoren anzuziehen etc...
    Kosovo ist ein schönes Land wo in manch einer Region die Völker friedlich zusammengelebt haben.
    Das Positive das Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört ist, das wir euch und eure Probleme los sind.
    Ihr seit asozial, ungebildet, heuchlerisch, faschistisch!
    Aber damit müsst ihr jetzt alleine klarkommen.

ps: das ist an 80 % der KosovoAlbaner hier gerichtet!

Es muss nicht einen Grund haben sie wollen einfach nicht.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ps: An die Serben, habt ihr eig. gemerkt wie lächerlich ihr euch macht wenn ihr jedes mal die Kirchen als Grund nennt? Ich lach mir jedes mal einen ab
    Naja dazu sag ich mal nichts ansonsten gibt es Ärger mit dem Mod

@Kristali i Rahovemajmun

.

Stellt sich bloß die Frage,womit ?? Mit den zwei Panzern,oder den zwei BVP´s,die übrig geblieben sind,oder sollten sie doch lieber mit Stöcken angreifen...,eine Armee,von der nichts übrig geblieben ist,ist keine Armee....