BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Der wahre Grund wieso Serben, Kosovo wollen !?!

Erstellt von Bloody, 15.03.2009, 22:27 Uhr · 60 Antworten · 3.741 Aufrufe

ich frage mich auch warum die forum-albaner kosovo als unabhängig betrachten.
    es haben erst 56 staaten den kosovo akzeptiert oder?

Neutralist
    es gibt keinen grund warum die serben den kosovo haben wollen..ich sage dir auch wieso die serben sagen ja das der kosovo ihr erster standpunkt war..wieso den dan diese gerüchte..die garnicht stimmen..kosovo hat garnicht so viele bodenschätze wie die meisten schon sagten alles propaganda..um internationale interessen zu erwecken...es gibt also ein paar albaner die sind einfach nicht im stande mit diesen provozierenden threads aufzuhören..

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ja wie denn auch, mein Leben besteht nicht nur aus Balkanforum !

106 Staaten haben die Rep. Mazedonien unter dem Namen anerkannt, was reichen würde um in die UNO aufgenommen zu werden !
    okay. Ich hätte nichts dagegen, nur beachte: der Name allein, der ganz klar griechisch verwurzelt ist, seit vielen tausend Jahren, allein der Name hätte im Laufe der Zeit zu einem Näherkommen beider Länder GR + MK beigetragen. Ich habe mit sehr vielen Bürgern aus FYROM gesprochen, sie alle haben mir nahezu das gleiche gesagt: "Wir gehören zu euch, und unsere Politiker sind Müll, aber wir haben zur Zeit keine besseren"

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    es gibt keinen grund warum die serben den kosovo haben wollen..ich sage dir auch wieso die serben sagen ja das der kosovo ihr erster standpunkt war..wieso den dan diese gerüchte..die garnicht stimmen..kosovo hat garnicht so viele bodenschätze wie die meisten schon sagten alles propaganda..um internationale interessen zu erwecken...es gibt also ein paar albaner die sind einfach nicht im stande mit diesen provozierenden threads aufzuhören..
    Es geht einfach darum, dass kein Staat der Welt ihr land einfach anderen Leuten überlassen würde.
    Punkt, aus, Ende.

Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    okay. Ich hätte nichts dagegen, nur beachte: der Name allein, der ganz klar griechisch verwurzelt ist, seit vielen tausend Jahren, allein der Name hätte im Laufe der Zeit zu einem Näherkommen beider Länder GR + MK beigetragen. Ich habe mit sehr vielen Bürgern aus FYROM gesprochen, sie alle haben mir nahezu das gleiche gesagt: "Wir gehören zu euch, und unsere Politiker sind Müll, aber wir haben zur Zeit keine besseren"
    Naja ich kenn mich bei dieser ganzen peinlichen Namensstreit Sache nicht so gut aus, aber man sollte das Weiterbilden und Weiterentwickelung eines Landes, nur wegen einen Namen einer Region die schon seit Tausenden von Jahren nicht mehr existiert stoppen !

Naja ich kenn mich bei dieser ganzen peinlichen Namensstreit Sache nicht so gut aus, aber man sollte das Weiterbilden und Weiterentwickelung eines Landes, nur wegen einen Namen einer Region die schon seit Tausenden von Jahren nicht mehr existiert stoppen !
    nun, hierin irrst du, die Identität ist vorhanden, alles ist vorhanden. Eben ein Ergebnsi unserer sehr alten Existenz, die so manch anderes und junges Volk der Nachbarschaft nicht so ohne weiteres nachvollziehen kann, aber eigenartiger Weise schon zu mehr Nationalismus aufzubieten vermag.

Das interesse an den Bodenschätzen..100%

Wieviel kohle habt ihr euch erhofft?

(Ich frage, weil ich es nicht weiß)

Bloody
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Wieviel kohle habt ihr euch erhofft?

(Ich frage, weil ich es nicht weiß)
    Die serbischen Politiker träumen zu viel !

Trepca liegt in einer albanisch besiedelten Gegend, also wird daraus nix !

Was glaubt ihr was der wahre Grund ist, wieso die Serben umbedingt Kosovo zurückhaben wollen ?
    Schon allein dass sie es euch nicht schenken wollen, ist Grund genug.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte