BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 266

Die wahren Gründe, warum Serbien Kosovo ziehen lassen sollte

Erstellt von Hercegovac, 16.03.2009, 00:17 Uhr · 265 Antworten · 12.282 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ja diese ausreden wieder.....

Albaner sind schuld weil Kosovo so schlecht dran ist, weil ja alle albanischen Gebiete schlecht darstehen ....

Wir haben am meisten in Kosmet investiert...
    Und bla bla bla. So wie es ist ist es am besten. Nur komisch das ihr in 100 Jahren nicht in der Lage wart einen Straßennetz aufzubauen, für welches das Kosovo gerade mal 5 Jahre benötigt hat.

Ich meine was verlangt ihr von Kosovo das es in Gold schwimmt???

Ich bin kein Lalbaner,der stets nach Ausreden sucht. Im Übrigen kannst du das überall nachlesen,das YU im Kosmet sehr viel investiert hat,leider für die damalige Minderheit vergeblich....

Zitat Zitat von Mentor Beitrag anzeigen
    komm mir mal nicht so .
    wieso waren wir ärmer.
    warum haben die serben verkauft wegen armut?

Sicher,hab mich ja damals überzeugt,wie "arm" ihr angeblich ward,ein Haus reicher als das andere,und du kommst mit so einer dreisten Lüge daher....

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Hab ich's mir schon fast gedacht, hehe .

Naja wenn du in den letzten 5 Jahren jedes Jahr für ein paar Wochen im Kosovo wärst, würdest du merken, dass schon einiges Vorwärts geht !

Kosovo ist zwar noch jung und man muss geduld haben bis alle Probleme gelöst werden, jedoch steckt im Kosovo sehr viel Potenzial !

Schön gelogen Lalbaner......

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Freund der Sonne, jetzt bin ich der Verräter, weil ich verhindern will, dass Serbien an Kosovo kaputt geht oder was ? Das ist eine Baustelle, in die man soviel finanzielle Mittel stecken kann, sodass man die ganzen Welt aufkaufen könnte. Kosovo zieht uns wirtscháftlich eig. nur runter und bietet uns keinen Nutzen, bis auf 2 Milionen Albaner, die gefüttert werden wollen.

Alle wissen hier, war für eine Art von Serbe ich bin, also nationalistisch eingestellt, da brauchst du mir nicht mit Verräter ankommen.

Ja,du bist ein Verräter,wer so denkt über Kosmet wie du,der ist mehr als ein Verräter,Djindjic hatte genau dieselbe Denkweise,und du stehst deinem Idol im nichts nach,aber kannst froh sein,bist nicht der einzige Serbe,der so denkt...

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    tja... da sitzen die serben wohl am längeren hebel

schöne ironie das auch die trepca minen im norden liegen
    wenn du keine ahnung von trepca hast dann halt dich da raus
    trepca liegt zum größten teil auf albanischer seite

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    bloß schade, dass du noch nie im kosovo warst und du somit keine ahnung hast !
    Man muss auch nicht in Nordkorea gewesen sein um darüber eine Meinung haben zu können.

Marija
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Ja,du bist ein Verräter,wer so denkt über Kosmet wie du,der ist mehr als ein Verräter,Djindjic hatte genau dieselbe Denkweise,und du stehst deinem Idol im nichts nach,aber kannst froh sein,bist nicht der einzige Serbe,der so denkt...

Ja, er kann froh sein, er steht nicht alleine.
    Das interessante ist auch, dass die meisten Serben in Serbien nicht mehr gross an Kosovo herumknuspern, sondern eher überlegen, wie sie den morgigen Tag meistern werden. Und hier einen auf "Kosovo-beschützen/rückerobern" machen, direkt aus dem warmen Sessel.

Eine saubere Amputation ist höchstwahrscheinlich besser, als dass alles Stück für Stück, durch evtl. "Wechselwirkungen", abfault

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ja, er kann froh sein, er steht nicht alleine.
    Das interessante ist auch, dass die meisten Serben in Serbien nicht mehr gross an Kosovo herumknuspern, sondern eher überlegen, wie sie den morgigen Tag meistern werden. Und hier einen auf "Kosovo-beschützen/rückerobern" machen, direkt aus dem warmen Sessel.

Eine saubere Amputation ist höchstwahrscheinlich besser, als dass alles Stück für Stück, durch evtl. "Wechselwirkungen", abfault

Mala nepricaj gluposti..

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Kosovo sollte jetzt auch langsam einlenken.

Es tut mir ja leid für die Serben vom Kosovo aber es ist für uns eine aussichtslose Lage. Kosovo ist weg und ich seh Kosovo als eine Belastungs Serbiens weniger aber die 100.000 Serben tuen mir auch leid.

Ja sam mislio da si pravi Srbin junacina iz Nevesinja.. Tek sad vidim da sam nazalost imao losu procenu o tebi. Za meni si od sada Dukljanin, izdajica. Nismo vise prijatelji.

Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen

Was für Vorschläge hast du denn im Peto damit der Kosmet wieder serbisch wird?
    Und wenn er es ist wohin mit den Albanern? Wer soll diesen Mafiaclanhaufen da unten finanzieren?
    Wer soll die Infrastrucktur auf- und ausbauen?

Bin echt gespannt auf die guten und wirtschaftlich korrekten Tipps