BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 266

Die wahren Gründe, warum Serbien Kosovo ziehen lassen sollte

Erstellt von Hercegovac, 16.03.2009, 00:17 Uhr · 265 Antworten · 12.301 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du hast völlig recht srbadzija,serbien ist ohne kosova und metohien viel besser dran,wie soll man 2 mio mafiosis nur ernähren.???

Eben
    und in 10 Jahren sind es 20 Milionen

(nicht bös gemeint)

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Eben
    und in 10 Jahren sind es 20 Milionen

(nicht bös gemeint)

ja stell dir serbien in 20 jahren vor mit ks??

voll demokratisch,arm und 10 mio siptars,ghettos in beograd, serbischer president siptar, usw.usf.

b

ja stell dir serbien in 20 jahren vor mit ks??

voll demokratisch,arm und 10 mio siptars,ghettos in beograd, serbischer president siptar, usw.usf.

b

Stell dir vor, Kushtrim Ismajili, Staatspräsident Serbiens.

Pass auf, dann haben mich einige hier falsch verstanden. Mir geht es nur, um das Wohl Serbiens. Serbien wird von Kosovo nur runtergezogen und anstatt alles dran zugeben, sich um Kosovo zu streiten lieber unser Serbien aufmöbeln oder nicht ?

Was hättest du lieber, dass es in Serbien wiwrtschaftlich stark voran geht oder Serbien mit Kosovo aber arm ?

Das ist nicht geldgeil, nur ich denke ans Volk. Meinse, die wollen sich nicht auch mal ein Flat TV für 500 Euro leisten können bzw. nicht daran denken, wie sie das Essen für die nächsten Tage finanzieren sollen...?
    Ja, da hast du auch Recht

hehehe kleiner cetnik,für so was bist du noch zu jung,klein,und schwach.hehehe
    In Serbien gibt es so ein Sprichwort, welches heisst "ne-jedi govna!" oder auch "ne-seri! "

Oder halt im Deutschen "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die Fresse halten". Danke

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du auch Recht

In Serbien gibt es so ein Sprichwort, welches heisst "ne-jedi govna!" oder auch "ne-seri! "

Oder halt im Deutschen "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die Fresse halten". Danke

warum keine ahnung???
    du und dein albanischer pendant ardian seid doch kleine arschgeigen,mehr nichts.

ein altes japanisches sprichwort: hami di voo

warum keine ahnung???
    du und dein albanischer pendant ardian seid doch kleine arschgeigen,mehr nichts.

ein altes japanisches sprichwort: hami di voo
    Wir sind vielleicht Arschgeigen, aber du bist ein Arschkontrabass.

lies dir noch mal deinen Beitrag durch, neulich warst du noch froh, dass ich einen Serben verwarnt habe, und jetzt ?

Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, tant pis !

Wir sind vielleicht Arschgeigen, aber du bist ein Arschkontrabass.

lies dir noch mal deinen Beitrag durch, neulich warst du noch froh, dass ich einen Serben verwarnt habe, und jetzt ?

Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, tant pis !

ne jedi govna bre pajser.

Im Kosovo-Konflikt geht es den Serben nicht um den finanziellen- sondern um den emotionalen Aspekt.
    wenn es euch soviel bedeutet wieso habt ihr es dann die letzten jahrzehnte so den bach runter gehen lassen.

Pa sta si onda ? Sta se onda mjesas u srpska posla, jel ?

Wer ist denn ein Faschist, deiner Meinung nach ?

Du bist der Faschist und ein dreckiger noch dazu

Was haben wir denn dann vom eingliedern ? Also, wie ich sehe kannst du mir keine konkreten Sanierungprogramme nennen und kommst mit der billigen Aussage daher, Kosovo einfach wieder nur einzugliedern. Klasse, was ist dann mit dem serbischen Steuerzahler da unten, der den ganzen Scheiß finanziert ? Warum beteiligst du dich nicht finanziell , wenn du doch Kosovo unbedingt wieder eingliedern willst ?

Das Zitat entspricht der Wahrheit nur werde ich nicht für so Gauner, wie dich der nur vorm PC sitzt und große Reden schwingt, mein Leben riskieren. Werde ein Mitglied der SRS oder sonst welcher Partei und versuch aktiv an der Situation unten was zu verändern, anstatt hier der Scheiße aus deinem Mund freien Lauf zu lassen. Wäre besser für alle.

Du bist so einer, der übers Internet, den großen Nationalisten miemt und in der Realität in der Diaspora hockt und seinen Gastgebern, die Eier lutsch
    Mesam se zato,sto Kosmet nije samo srpski problem.....

Faschisten sind solche,die sich DS,DSS,G17 Plus usw... nennen.

Mein Sanierungsproblem hast du bereits gelesen,nisam ti ja kriv,ako nisi sposoban da citas. Ich hab nicht gesagt,wie man Kosmet wieder eingliedert,ich hab lediglich gesagt,das man eingliedern kann. Aber durch solche wie dich,wird es schwer,Kosmet jemals wieder zurück zu bekommen.

Und ich habe nichts dagegen,wenn du mich Nationalist nennst,habe es nicht nötig,jemanden oder etwas für leere Versprechungen zu verraten wie du. Nationalisten tun sowas nicht,Serben schon,du bist der beste Beweis dafür......

Pass auf, dann haben mich einige hier falsch verstanden. Mir geht es nur, um das Wohl Serbiens. Serbien wird von Kosovo nur runtergezogen und anstatt alles dran zugeben, sich um Kosovo zu streiten lieber unser Serbien aufmöbeln oder nicht ?

Was hättest du lieber, dass es in Serbien wiwrtschaftlich stark voran geht oder Serbien mit Kosovo aber arm ?

Das ist nicht geldgeil, nur ich denke ans Volk. Meinse, die wollen sich nicht auch mal ein Flat TV für 500 Euro leisten können bzw. nicht daran denken, wie sie das Essen für die nächsten Tage finanzieren sollen...?

53 Mrd. Dollar in den Arsch geschoben bekommen-soviel Geld hat Serbien seit Ende 2000 bekommen,und was ist dabei rausgekommen? Ärmstes Land Europas-wow,welch eine wirtschaftliche Macht doch Serbien geworden ist...