BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 266

Die wahren Gründe, warum Serbien Kosovo ziehen lassen sollte

Erstellt von Hercegovac, 16.03.2009, 00:17 Uhr · 265 Antworten · 12.310 Aufrufe

  1. #221
    GjergjKastrioti
    was war das denn für ein genozid, könnt ihr das mal konkreter erklären.

  2. #222
    pejoni_ch
    Hehe also ich wüsste nicht das wir Albaner Genozid verübt haben.
    Dafür waren wir viel zu machtlos und arm.

  3. #223

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was war das denn für ein genozid, könnt ihr das mal konkreter erklären.



    nein können sie nicht.

  4. #224
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein können sie nicht.
    dachte ich mir schon.

  5. #225
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Genozid??

    Ihr habt gemeinsam mit den Türken über 450 Jahre Genozid und Kulturozid an den Serben begangen also hör auf Scheiße zu labern.
    warum sollten die türken und albaner, ganze 450 jahre brauchen für einen genozid an den serben? ihr serben habt für euern genozid in srebrenica 3 tage gebraucht. in einem zeitfenster von 450 jahren, hätten die türken und albaner euch von der geschichtsschreibung getilgt, man hätte eure namen nur noch in den geschichtsbüchern gefunden, wenn sie das gewollt hätten.

  6. #226
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Ich habe mir schon solche Antworten erwartet, das kommt davon, wenn man eben nicht weiß was Genozid bedeutet.

    a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
    b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden beiAngehörigen der Gruppe
    c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
    d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
    e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe
    All das ist während der osmanischen Okkupation auf dem Gebiet des Kosovo geschehen und nicht nur dort, sondern am ganzen Balkan, sprich überall wo Christen lebten. Daran waren auch Albaner beteiligt(im Kosovo, Nordalbanien), ob es euch passt oder nicht.

    Ach, bevor ich es vergesse, die Verwarnung betrachte ich als Ausdruck eurer Schwäche meine Aussagen mit angemessenen Argumenten zu widerlegen.

  7. #227
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon solce Antworten erwartet, dass kommt davon wenn man eben nicht weiß was Genozid bedeutet.



    All das ist während der osmanischen Okkupation auf dem Gebiet des Kosovo geschehen und nicht nur dort, sondern am ganzen Balkan, sprich überall wo Christen lebten. Daran waren auch Albaner beteiligt, ob es euch passt oder nicht.
    albaner waren damals doch selber Christen. Wenn dann sollten wir uns dann doch beschweren weil man uns deiner logik nach einen glauben aufgezwungen hat, also seid ihr doch besser davongekommen weil ihr seid ja noch orthodox, also wo liegt jetzt dein problem

    Und ja du hast Recht es ist am ganzen Balkan passiert, die Albaner waren genauso okkupierte wie die serben. Sie haben ja kaum zur eroberung des Balkans beigetragen ganz im Gegenteil, sie haben sich genauso gewehrt wie der rest. was für ne logik ey

    Wenn wir damals wirklich so mächtig waren und euch systematisch vernichtet hätten wollen, dann wärt ihr doch jetzt garnicht mehr auf der landkarte auffindbar. Und wie kommts dass der Großteil des Balkans immernoch christlich ist wenn wir so eine grausame Genozidpolitik betrieben haben

  8. #228
    pqrs
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    albaner waren damals doch selber Christen. Wenn dann sollten wir uns dann doch beschweren weil man uns deiner logik nach einen glauben aufgezwungen hat, also seid ihr doch besser davongekommen weil ihr seid ja noch orthodox, also wo liegt jetzt dein problem

    Und ja du hast Recht es ist am ganzen Balkan passiert, die Albaner waren genauso okkupierte wie die serben. Sie haben ja kaum zur eroberung des Balkans beigetragen ganz im Gegenteil, sie haben sich genauso gewehrt wie der rest. was für ne logik ey

    Wenn wir damals wirklich so mächtig waren und euch systematisch vernichtet hätten wollen, dann wärt ihr doch jetzt garnicht mehr auf der landkarte auffindbar. Und wie kommts dass der Großteil des Balkans immernoch christlich ist wenn wir so eine grausame Genozidpolitik betrieben haben
    Glaubst du ernsthaft du kannst mit dem verstörten Cetnik irgendwas diskutieren?

    Leugnet Srebrenica und sieht Mladic als Helden, aber spricht von 450 Jahre langen Genozid an die armen Serben.

  9. #229
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Und wie kommts dass der Großteil des Balkans immernoch christlich ist wenn wir so eine grausame Genozidpolitik betrieben haben
    Wollte mich eigentlich nicht wieder in einen Genoziddiskussion werfen, aber ich kann es nicht lassen:
    Nur ein kurzes Statement zu deiner letzten Frage: Weil es immernoch jüdische Gemeinden in Deutschland und Europa gibt, müsstest du nach der Logik auch die Existenz des Holocausts bezweifeln. Es gibt auch noch hauptsächlich Muslime in Bosnien - fand nun dort keine Srebrenica statt? Ich bin mir aber sicher, dass das nicht deine Intention war. Mir ist nur die Unstimmigkeit in diesem Argument aufgefallen und ich wollte es erwähnen.
    Duck und weg...

  10. #230
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft du kannst mit dem verstörten Cetnik irgendwas diskutieren?

    Leugnet Srebrenica und sieht Mladic als Helden, aber spricht von 450 Jahre langen Genozid an die armen Serben.
    Alter, zeig mir einen Beitrag von mir wo ich Srebrenica leugne!?!?!?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 16:08
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41