BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 266

Die wahren Gründe, warum Serbien Kosovo ziehen lassen sollte

Erstellt von Hercegovac, 16.03.2009, 00:17 Uhr · 265 Antworten · 12.309 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sag mal einem Polizisten oder der jüdischen Gemeinde es wurden nicht 6 Millionen Juden ermordet, sondern weniger.

    Bei den Juden ist es voll und ganz bewiesen, doch wurde bei der "Beweisfindung" viel von der USA finanziell nachgeholfen und z.B die 3000 vorher exekutierten Serben vertuscht

  2. #242
    pqrs
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Bei den Juden ist es voll und ganz bewiesen, doch wurde bei der "Beweisfindung" viel von der USA finanziell nachgeholfen und z.B die 3000 vorher exekutierten Serben vertuscht
    Beweise für Srebrenica gibts auch genügende, also wo ist das Problem?

  3. #243
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die osmanische herrschaft auf dem balkan kann man nicht mit der ns zeit vergleichen obwohl es seid dem mittelalter bestand hatte.

    und dass ausgerechnet sich die orthodoxen über die osmanenherrschaft beschweren,ist mir ein rätsel wo doch die meisten orthodoxen auf dem balkan die osmanen lieber hatten als die katholischen habsburger.

    und an den hunderten kirchen und klöstern allein im albanisch-muslimischen kosovo sieht man den genocid an den serben sehr deutlich.
    Man hat mal eben so aus 2000 Menschen ein Schädelturm gebaut, Cele Kula




    Des Weiteren weiß man heute, dass viele jahrzehntelang serbische Kinder nach der Knabenlese zu Janitscharen ausgebildet worden. Einige Zahlen reden von mehrern 100.000...

    Aber ich denke von Genocid kann man nicht genau reden, doch haben sie auf jeden Fall die Population der Serben klein gehalten.

  4. #244

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    deswegen hat sich der maj von bosnien husein kapetan gradscevic der türkischen okupation widerstezt und für ein unabhängiges multiethnisches bosnien gekämpft.
    das enedete in einem istanbuler seraj mit einer vergiftung

    aber was war das war neues reich neues glück

  5. #245

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Zhan, ich finde er hat keine Verwarnung verdient, da er Srebrenica nicht geleugnet hat. Ich leugne es auch nicht, in Srebrenica wurden durch serbische Hand genug Moslems getötet, doch es gibt bis heute Fragen die nicht geklärt worden sind. Ich verstehe jetzt auch nicht, warum man andere Zahlen und eine andere Sichtweise direkt verwarnt.

    Er sagt doch nicht, dass nix passiert ist, doch evtl. in einem "kleineren" Ausmaß...


    der genocid von srebrenica wurde mit 8000 toten von igh bestätigt und die republika srbska direkt dafür verantwortlich gemacht,und die republik serbien schuldig gesprochen dagegen nichts unternommen zu haben.

    alles andere ist leugnen,relativieren und verharmlosen was auch strafbar ist.

    meine liebe serben,immer mit der un und recht kommen wenns ums kosovo geht aber wenns um srebrenica geht gilt dass alles nicht was los hier.

  6. #246
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Beweise für Srebrenica gibts auch genügende, also wo ist das Problem?

    Wurden 8000 Moslems nachgezählt ?

    Rund 3000 Tote wurden bisher identifiziert.
    Also 3000 Moslems wurden definitiv exekutiert und ich leugne SREBRENICA jetzt nicht, also versuch mir das nicht anzuhängen, weil ich hab kein Problem zuzugeben, wie grausam Serben sein können.

  7. #247

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man hat mal eben so aus 2000 Menschen ein Schädelturm gebaut, Cele Kula




    Des Weiteren weiß man heute, dass viele jahrzehntelang serbische Kinder nach der Knabenlese zu Janitscharen ausgebildet worden. Einige Zahlen reden von mehrern 100.000...

    Aber ich denke von Genocid kann man nicht genau reden, doch haben sie auf jeden Fall die Population der Serben klein gehalten.


    aber leute vergleichen wir mal die osmanische herrschaft auf dem balkan mit der sovietischen herrschaft in der sovietunion oder die ns zeit.??

    500-600 jahre osmanenherrschaft und das grösste verbrechen das man ihnen nachweisen kann oder auch nicht,ist der angebliche armenier genocid und dass in zeiten wo die welt im krieg war.

  8. #248
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aber leute vergleichen wir mal die osmanische herrschaft auf dem balkan mit der sovietischen herrschaft in der sovietunion oder die ns zeit.??

    500-600 jahre osmanenherrschaft und das grösste verbrechen das man ihnen nachweisen kann oder auch nicht,ist der angebliche armenier genocid und dass in zeiten wo die welt im krieg war.
    Ach das relativiert das wieder oder wie soll ich das verstehen ?

  9. #249
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wurden 8000 Moslems nachgezählt ?



    Also 3000 Moslems wurden definitiv exekutiert und ich leugne SREBRENICA jetzt nicht, also versuch mir das nicht anzuhängen, weil ich hab kein Problem zuzugeben, wie grausam Serben sein können.
    nö wahrscheinlich nicht, die haben einfach eine zahl aus nem hut gezogen

  10. #250
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nö wahrscheinlich nicht, die haben einfach eine zahl aus nem hut gezogen

    Da brauchen wir gar nicht drüber zu disskutieren, ich erkenne den Genocid an aber, wenn ich jetzt mit meinen Zahlen komme, werde ich 100 % beschimpft ich würde alles leugnen, wenn ich das mit den Serben erzähle, bin ich eine Heulsuse etc etc...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 16:08
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41