BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 266

Die wahren Gründe, warum Serbien Kosovo ziehen lassen sollte

Erstellt von Hercegovac, 16.03.2009, 00:17 Uhr · 265 Antworten · 12.293 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    500-600 jahre osmanenherrschaft und das grösste verbrechen das man ihnen nachweisen kann oder auch nicht,ist der angebliche armenier genocid und dass in zeiten wo die welt im krieg war.
    Angeblicher Genozid an Armeniern? Angeblich? Eben wird es kriminell...
    Da braucht man schon einige Srebrenicas um auf die Zahl der ermordeten Armenier zu kommen. Abscheulich.

  2. #252
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Da brauchen wir gar nicht drüber zu disskutieren, ich erkenne den Genocid an aber, wenn ich jetzt mit meinen Zahlen komme, werde ich 100 % beschimpft ich würde alles leugnen, wenn ich das mit den Serben erzähle, bin ich eine Heulsuse etc etc...
    ja wenn man 3000 statt 8000 sagt ist das schon ne ziemlich verharmlosung findest du nicht, mal abgesehen davon dass es egal ist ob es 3000 oder 8000 waren, es bleibt ein genozid.

  3. #253
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja wenn man 3000 statt 8000 sagt ist das schon ne ziemlich verharmlosung findest du nicht, mal abgesehen davon dass es egal ist ob es 3000 oder 8000 waren, es bleibt ein genozid.

    Ich sagte es wurden 3000 identifiziert als Muslime und ich sagte auch ich erkenne den Genocid an, kannst du nicht lesen ?

  4. #254
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich sagte es wurden 3000 identifiziert als Muslime und ich sagte auch ich erkenne den Genocid an, kannst du nicht lesen ?
    und was ist mit den restlichen 5000?

  5. #255

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ach das relativiert das wieder oder wie soll ich das verstehen ?


    ja ganz genau,aber im vergleich zu dir hab ich ne verwarnung gekriegt.

  6. #256
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und was ist mit den restlichen 5000?

    Die wurden noch nicht identifiziert. Man sagt aber, wie in dem Bericht von specialforces, es sollen unter den 8000 Opfern 2500-3000 Soldaten darunter sein.

  7. #257
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die wurden noch nicht identifiziert. Man sagt aber, wie in dem Bericht von specialforces, es sollen unter den 8000 Opfern 2500-3000 Soldaten darunter sein.
    bleiben immernoch 2000 was ist mit denen

  8. #258
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bleiben immernoch 2000 was ist mit denen

    ....

  9. #259
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sag das mal einem Rabbi das die Zahl der 6 Millionen Juden nur eine Fantasie sind.

    Das nennt man auch Leugnung.
    Das 6 Millionen Juden ermordet wurden ist eindeutig bewiesen, aber das in Srebrenica 8000 Moslems ermordet wurden, ist nie eindeutig bestätigt worden. Erkläre mir dann bitte, wie hunderte Namen der angeblich ermordeten auf OSZE Wählerlisten auftauchen?

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die osmanische herrschaft auf dem balkan kann man nicht mit der ns zeit vergleichen obwohl es seid dem mittelalter bestand hatte.

    und dass ausgerechnet sich die orthodoxen über die osmanenherrschaft beschweren,ist mir ein rätsel wo doch die meisten orthodoxen auf dem balkan die osmanen lieber hatten als die katholischen habsburger.

    und an den hunderten kirchen und klöstern allein im albanisch-muslimischen kosovo sieht man den genocid an den serben sehr deutlich.
    Na klar, warum sind die Serben dann in das katholische Habsburgerreich geflohen?

  10. #260

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    auch wenn es nur einer gewesen wäre.
    ist es trotzdem nicht inordnung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 16:08
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41