BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 266

Die wahren Gründe, warum Serbien Kosovo ziehen lassen sollte

Erstellt von Hercegovac, 16.03.2009, 00:17 Uhr · 265 Antworten · 12.314 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Sie haben's erraten ^^ Dennoch, wir leben sehr gut Wir sind glücklich und zufrieden mit dem was wir haben, und was ihr nie bekommen werdet!

    Stimmt ( die oben genannten Sachen )

    Ich verabschiede mich, ich gehe zu Bett

  2. #22

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Stimmt ( die oben genannten Sachen )

    Ich verabschiede mich, ich gehe zu Bett
    Ja und träum was schönes von Kosova

  3. #23

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257

  4. #24
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Sie haben's erraten ^^ Dennoch, wir leben sehr gut Wir sind glücklich und zufrieden mit dem was wir haben, und was ihr nie bekommen werdet!
    In der Schweiz?
    Gratuliere. Geschafft.

  5. #25
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Das Netz ist ja ohnehin voller Scheiße... und manches mag ja auch Surrealismus sein, aber gibt es keine Möglichkeit, diesen kleinen serbischen Goebbels Anthony hier für immer aus dem Verkehr zu ziehen?

  6. #26

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    In der Schweiz?
    Gratuliere. Geschafft.
    Ja weist ja selber wie das ist...
    Danke Danke, habe noch nicht vieles Geschafft ^^ bin noch bei. Kommt schon gut. Du auch soweit so gut?

  7. #27
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Das Netz ist ja ohnehin voller Scheiße... und manches mag ja auch Surrealismus sein, aber gibt es keine Möglichkeit, diesen kleinen serbischen Goebbels Anthony hier für immer aus dem Verkehr zu ziehen?
    Der Junge ist 12 ......in dem Alter haben wir doch alle Unsinn verzapft!

  8. #28
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Der Junge ist 12 ......in dem Alter haben wir doch alle Unsinn verzapft!
    Nee, der weiß genau, was er tut, der dosiert seine Provokationen, und ich bin sicher, der ist richtig böse. Ein wahrer Psychopath.

  9. #29
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Nee, der weiß genau, was er tut, der dosiert seine Provokationen, und ich bin sicher, der ist richtig böse. Ein wahrer Psychopath.
    Naja komm schon.........12??? Das ist doch so ein Alter wo man in der Pubertät ist, und die Hormone anfangen verrückt zu spielen.
    Unkontrollierbare Emotionen werden freigesetzt, spätestens bei seinem ersten frühzeitigen Samenerguss, wird er sich seiner Wortwahl in diesem Forum bewusst sein

  10. #30

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich war am Anfang gegen eine Unabhängigkeit Kosovos, bin es eig. noch aber eines wird klar, dass Serbien besser ohne Kosovo dran ist.

    Warum ?

    Kosovo hat/ist....

    -keine Infrastruktur
    -40 % Arbeitslose
    -25 % Analphabeten
    -kaum logistische Verbindungen
    -marode Wirtschaft
    -starke Mafiaktivitäten in dem Gebiet
    -Städte in schlechtem Zustand
    -schlechte Verwaltungsgliederung
    -volkommen dezentralsiert


    Ich denke für Serbien wäre es zu teuer in Kosovo zu investieren, denn nicht mal die EU und USA haben so viel Geld, um Kosovo wenigstens zu kleinen Teilen aufzumöbeln. Hätte es sich für Serbien gelohnt in die Erdvorkommen zu investieren, wären die Geldhaie in Serbien schon längst aktiv.

    In Serbien gibts genug Löcher und Probleme und dann noch ein Fass ohne Boden zu versorgen, hat kein Sinn. Wär Kosovo so wertvoll für Serbien, hätte man dies auch militärisch lösen können, nur so wertvoll scheint Kosovo auch nicht zu sein.

    Serbien ist ohne Kosovo besser dran und ist uns eig. nur ein Klotz am Bein. Deswegen wünsche ich den kosovarischen Nachnbarn alles Gute und viel Glück auf dem unabhängigen Weg.

    Ich bitte auch unsere Serben hier der Realität ins Auge zu schauen, es ist besser so, für Serbien !

    Sollen die Kosovaren sich mit Kosovo rumschlagen

    Eindeutiges Djindjic-Denken,das zeigt den wahren Serben,der bereit ist,Andere und sein Land für eine Handvoll leerer Versprechungen zu verraten.....

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 16:08
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41