BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 266

Die wahren Gründe, warum Serbien Kosovo ziehen lassen sollte

Erstellt von Hercegovac, 16.03.2009, 00:17 Uhr · 265 Antworten · 12.312 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kosovo hat ein Wirtschaftswachstum von 5 %.
    Gehörte 2008 zu eines der Länder die sich am besten entwickelt haben.
    Ist am Bau zweier Autobahnen richtung Tirana und Skopje.

Hat die Straßenverbindungen erneuert und erweitert.
    Sogar das endlegenste Dorf hat asphaltierte Straßen.

Natürlich ist in Kosovo nicht alles berauschend, aber dieses Land befand sich noch vor 10 jahren im Krieg. Davor in einem Staat welches kaum in Bildung und Infrastruktur investierte.

Ich habe schon vor jahren gesagt, dass ich bei Kosovo guter Dinge bin und das hat sich bestätigt.

Erstens war Kosmet damals kein Land.
    Zweitens hat YU seit den 80-er knappe 15 Mrd. Euro im Kosmet investiert,vergeblich,wenn man bedenkt,daß die Lalbaner alles boykottiert hatten.....

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    wenn ihr so einen traum habt von großalbanien euch würde man schnell von der landkarte fegen nicht nur die serben sondern die kroaten helfen dan den serben 100% ich were auch dabei..weil herakles hat recht ich habe auch schon oft so etwas von einem großalbanien gehört und verrückte theorien wie z.b der ganze blakan albanisch ist...mit sowas werdet ihr nicht durchkommen denn dan wird euch kein land der welt helfen die welt wird einfach sagen macht weiter so super--solche heuchlerischen menschen brauchen wir nicht auf diesem planeten...
    Ja geh mach deine Hausaufgaben du spast.

Neutralist
    besser gesagt versuch du erstmal dein leben in grief zu bekommen und sag nicht zumir spast..sihst du daran siht man wie die albaner sind ..ungebildet..asozial..kein vertsand

besser gesagt versuch du erstmal dein leben in grief zu bekommen und sag nicht zumir spast..sihst du daran siht man wie die albaner sind ..ungebildet..asozial..kein vertsand
    Lies dir dein Beitrag durch, gut das nicht alle Kroaten wie du sind, du Tschabrakenkakalake

Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Erstens war Kosmet damals kein Land.
    Zweitens hat YU seit den 80-er knappe 15 Mrd. Euro im Kosmet investiert,vergeblich,wenn man bedenkt,daß die Lalbaner alles boykottiert hatten.....
    Ja ja diese ausreden wieder.....

Albaner sind schuld weil Kosovo so schlecht dran ist, weil ja alle albanischen Gebiete schlecht darstehen ....

Wir haben am meisten in Kosmet investiert...
    Und bla bla bla. So wie es ist ist es am besten. Nur komisch das ihr in 100 Jahren nicht in der Lage wart einen Straßennetz aufzubauen, für welches das Kosovo gerade mal 5 Jahre benötigt hat.

Ich meine was verlangt ihr von Kosovo das es in Gold schwimmt???

Erstens wirst du dafür Verwarnt und zweitens bist du ein Spast.

Neutralist
    asozial kein verstand..was kann man anderes sagen..??
    ihr seit es doch die versuchen alles umzudrehen am balkan..ihr habt noch nicht mal bildung die hälfte eurer landsleute ist sogar heute noch nicht geschult!! und dan noch dieses asoziale verhalten der albaner hier im balkanforum regt mich langsam auf..!!! ja es gibt nur sehr viele kroaten die wie ich denken und euch albaner hassen..ihr seit nicht besser als die serben..ich z.b habe eine ganz andere meinung über den kosovo den kosovo hat serbien verdient und nicht ihr!!

ihr seit es doch die versuchen alles umzudrehen am balkan..ihr habt noch nicht mal bildung die hälfte eurer landsleute ist sogar heute noch nicht geschult!! und dan noch dieses asoziale verhalten der albaner hier im balkanforum regt mich langsam auf..!!! ja es gibt nur sehr viele kroaten die wie ich denken und euch albaner hassen..ihr seit nicht besser als die serben..ich z.b habe eine ganz andere meinung über den kosovo den kosovo hat serbien verdient und nicht ihr!!

Du kanst uns die Schuhe putzen. Was du und deine Hosenscheißer Bande denkt interessiert uns nicht.

mustermann_max
    hab dich mal gebannt da eh nix produktives von dir kommt

Danke und auf gute Nachbarschaft

Was du über Kosovo denkst ist mir egal, denn Ks kann sich nur verbessern und nicht verschlechtern.

Wie gesagt es wird alles besser ob Infrastruktur, Städte oder auch Arbeit

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte