BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 190

Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld....take 199594

Erstellt von rockafellA, 19.07.2009, 23:48 Uhr · 189 Antworten · 19.775 Aufrufe

  1. #101
    Bloody
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    wurde bestimmt von einem albaner verfasst der artikel. man sieht schon alleine daran das es schwerste albanische propaganda ist weil im artikel gesagt wird die serben unterstanden car lazar die albaner skenderbeu. skenderbeg lebte noch gar nicht zur zeit als die amselfeldschlacht stattfand.

    es ist interessant zusehen wie sich die albaner immer mehr und mehr in die serbische geschichte einschleichen und sie versuchen zu faelschen.

    die schlacht 1389 war eine gemeinsame, milos obilic war albaner und hies kopilic die albaner die mit den osmanen aus albanien ins kosovo kamen sind in wirklichkeit dardaner (die seit 2000 jahren ausgestorben sind) und die kirchen und kloester wurden in wirklichkeit von albanern erbaut.

    bravo

    Was ich noch sagen wollte ...



    Entweder kannst du ned richtig Deutsch oder du brauchst ne Brille... lies den Text nochmal .

  2. #102

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Die jugoslawische Illyrer These wurde ja auch von einigen von euch unterstüzt
    es ist ncht ausgeschlossen das ilyrrer die vorfahren der albanoi (heutige albaner) sind jedoch lebten die albanoi die bei ihrer entdeckung im 2 jahrhundert im heutigen mittelalbanien und breiteten sich erst mit den osmanen in heutige serbien/kosovo aus. zu der zeit lebten nahezu nur serben im kosovo, sie erschuffen durt ihre kirchen,kloester,verfassung mit gesetzten mit prizren als hauptstadt bis 1345.

    es ist nicht schoen fremde geschichte zu klauen, ganz im gegenteil es ist irgendwie peinlich. ich wuerde mich schaemen.

    mfg

  3. #103
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran Propaganda? Dass auf der berühmten (nicht zu vergessen velorenen) Schlacht, auch Albaner, Bulgaren usw. gekämpft haben,haben wir mittlerweile geklärt. Also was genau im Text ist deiner Meinung nach ne Lüge?
    In letzte zeit höre ich viele lüge von euch,ihr wollt serbische geschichte falsifizeren und klauen, ihr sagt Marko Obilic ist Albaner, nachher propaganiert Ihr das alle Serbische Klöster eure sind, Ihr könnt alles schreiben, sprechen.. aber es nutzt, History haben Serben in Kosovo und Metohija geschrieben, nicht ihr, Albaner in Kosovo und Metohija sind Einwander die mit Osmanen gekommen sind in 16-17jahrhundert.

  4. #104

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    es ist ncht ausgeschlossen das ilyrrer die vorfahren der albanoi (heutige albaner) sind jedoch lebten die albanoi die bei ihrer entdeckung im 2 jahrhundert im heutigen mittelalbanien und breiteten sich erst mit den osmanen in heutige serbien/kosovo aus. zu der zeit lebten nahezu nur serben im kosovo, sie erschuffen durt ihre kirchen,kloester,verfassung mit gesetzten mit prizren als hauptstadt bis 1345.

    es ist nicht schoen fremde geschichte zu klauen, ganz im gegenteil es ist irgendwie peinlich. ich wuerde mich schaemen.

    mfg

    das meine ich. LOL das ist doch echt peinlich jetzt versteh ich wieso sich manche albaner aus albanien fuer die kosovo albaner schaemen. sie klauen und wollen sich mit fremder geschichte identifizieren anstatt zu ihrer albanischen geschichte zustehen.


    ein beispiel...

    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Die Serben haben in der damaligen albanischen Stadt Nish gegen der Osm. okkupierer gekämpft und verloren. Auf dem Amselfeld gab es nur die Albanische Schlacht in der es keinen Sieger gab.

    Alles andere ist serbische Nationalisten Propaganda, mit der die Serben ihre Existenz beweisen wollen.

  5. #105
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Die Serben haben in der damaligen albanischen Stadt Nish gegen dem Osm. okkupierer gekämpft und verloren. Auf dem Amselfeld gab es nur die Albanische Schlacht in der es keinen Sieger gab.

    Alles andere ist serbische Nationalisten Propaganda, mit der die Serben ihre Existenz beweisen wollen.
    Junge ich habe dir von paar tag erklärt, Treum weiter über unsere schöne serbische Stad Nis, treum süss du kindchen.

  6. #106
    Bloody
    Hahaha köstlich wenn Serben von geklauter Geschichte sprechen ..

  7. #107

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Hahaha köstlich wenn Serben von geklauter Geschichte sprechen ..
    ... und Profit daraus ziehen möchten. Unmöglich.

  8. #108

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    70
    Wie soll es eine Wahrheit geben, wenn es sich um Geschichte handelt.
    Im Balkan hat jeder seine eigene Wahrheit, naemlich immer jeweils die andere Version aber es bleibt immer die EIGENE Wahreheit nicht DIE Wahreheit.
    Sie wird mit Sicherheit irgendwo in der Mitte liegen, besser als ganz rechts, finde ich.

  9. #109

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    75
    Milush Kopiliqi war Albaner,,der aus Drenica stammt,, vom dorf Kopiliq in der Gemeinde Skenderaj,zu dieser Zeit im Kosovo gab es keine anderen Albaner nur die aus Drenica,die Albaner die jetzt im Kosovo sind, sind alle von Albanien vor 500Jahren in den Kosovo eingewandert,aber die aus Drenica nicht, die waren schon immer Kosovo Albaner.

  10. #110
    Bloody
    Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    Milush Kopiliqi war Albaner,,der aus Drenica stammt,, vom dorf Kopiliq in der Gemeinde Skenderaj,zu dieser Zeit im Kosovo gab es keine anderen Albaner nur die aus Drenica,die Albaner die jetzt im Kosovo sind, sind alle von Albanien vor 500Jahren in den Kosovo eingewandert,aber die aus Drenica nicht, die waren schon immer Kosovo Albaner.
    qa je ka fol ?

    vor 100 Jahren lebte mein Ur-Großvater sogar in Südserbien ..

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und die Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  2. Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Dzek Danijels im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:03
  3. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  4. Boj na Kosovu - Schlacht auf dem Amselfeld
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:27
  5. Die Schlacht am Amselfeld (liste vorwürfe)
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:49