BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld....take 199594

Erstellt von rockafellA, 19.07.2009, 23:48 Uhr · 189 Antworten · 19.770 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das Leute wie du das was sie lesen nicht verstehen koennen.
    Sonst wuerdest du auch jetzt nicht fragen.

    Respekt Serbe !!! Respket wenn wir dich ned hätten!!! Hau rein!!!

  2. #172
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Respekt Serbe !!! Respket wenn wir dich ned hätten!!! Hau rein!!!
    Kein Problem, Abdull!

  3. #173
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Der hats ned kapiert!?!?!?

    BaWü, Bayern, Hamburg, Berlin, usw. = Deutschland

    Kosova, Albanien, Cameri, usw = GroßAlbanien








    Ja viele Serben bekommen das von den z.b. Eltern, Großeltern usw. so mitgegeben. Das Serben die einzigen waren auf dem Amselfeld. Falls es doch heisst es waren auch andere, in diesem Fall Albaner dabei, dann heisst es war "nur" eine Minderheit.

    Ein berühmts Serbisches Bild mit dem sich viele Serben identifizieren, ist "Das Mädchen vom Amselfeld" von Uros Predic!!!!!

    Jeder Serbe kennt es jeder verehrt es!! Dank Uros Predic, sehen wir etwas, dass eines hoffe ich für immer wirderlegen wird. Für die, die nicht glauben das Albaner nicht an der Schlacht teilgenommen haben.

    Und was ich wohl aus diesem Bild herausnehme ist, dass die Albanische Armee niemals klein gewesen sein kann. sonst wäre dieses Albanische Symbol, von einem Serben gemalt, nie so groß ausgefallen!!!
    Und man sieht nur etwas albanisches auf dem Bild, nichts was auf einen Serben, Bosnier, Bulgaren usw. verweist. Aber wir Albaner sind ehrlich und geben natürlich zu wir waren nicht allein !!! Wohl aus respekt hat der Maler, den linken Fuss des Mannes, abknickend gezeichnet, sodass er den Fuss auf das albanische Schutzschild legt!!!
    Und deshalb weiss ich zu 1000000 % das das Amselfeld nicht, war nie und wird nie reinserbisch sein !!! Zusammen ja , Serben alleine NEIN!!!



    DU bist der beste beweis dafür, dass es Dummheit gibt. Wenn du dich nur etwas mit der serbischen Geschichte auseinandersetzen würdest, würdest du wissen, dass der Adler auf dem Schild das Symbol der serbischen Adelsfamilie Crnojevic ist....

  4. #174

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    DAS was deine Propagandazeitung ORA da schreib WISSEN WIR NATÜRLICH SCHON LANGE!!!!!
    NATÜRLICH HATTE SERBIEN VERBÜNDETE!!DAS IST IN JEDEM KRIEG SO, GENAUSO WIE IHR JETZT DIE USA ALS VERBÜNDETE HATTET!!!

    ABER EURE ALBNISCHEN FÜRSTEN WAREN ALBANISCHE FÜRSTEN UND NICHT KOSOVARISCHE!
    DIE KOSOVO-MONTENEGRO-REGION GEHÖRTE SCHON IMMER DEN SERISCHEN KÖNIGEN UND DAS WEIß JEDER HISTORIKER OB SERBE ODER NICHT-SERBE!
    widersprichst du einem orthodoxen popen??








  5. #175
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    DU bist der beste beweis dafür, dass es Dummheit gibt. Wenn du dich nur etwas mit der serbischen Geschichte auseinandersetzen würdest, würdest du wissen, dass der Adler auf dem Schild das Symbol der serbischen Adelsfamilie Crnojevic ist....


    Oh mein goottttt!!!! unmöglich hej!!!!

    Dann lies doch mal selber !!!! crnojevic......Skanderbeg albanischer Fürst Schwarz rote flagge!!! Lies doch selber!!!

  6. #176
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Oh mein goottttt!!!! unmöglich hej!!!!

    Dann lies doch mal selber !!!! crnojevic......Skanderbeg albanischer Fürst Schwarz rote flagge!!! Lies doch selber!!!
    er ist zu dumm um das gelesene richtig zu verarbeiten und richtig zu verstehen da bei ihm nur die hälfte des gerhirns funktioniert

  7. #177
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    er ist zu dumm um das gelesene richtig zu verarbeiten und richtig zu verstehen da bei ihm nur die hälfte des gerhirns funktioniert

    es steht schwarz auf weiss, dass das Albaner sind!! Also der Vater Skanderbegs und der ......................man man man ..................unglaublich nur ........................


    Weisch was keiner wird und kann unsere Geschichte ändern!!!

  8. #178
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    es steht schwarz auf weiss, dass das Albaner sind!! Also der Vater Skanderbegs und der ......................man man man ..................unglaublich nur ........................


    Weisch was keiner wird und kann unsere Geschichte ändern!!!
    Seit wann hat denn die Familie Crnojevic was mit Albanern zu tun?? Was willst du eigentlich?? Die Amselfeldschlacht war 1389, Skenderbeg lebte aber von 1405 bis 1468...

  9. #179
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    es steht schwarz auf weiss, dass das Albaner sind!! Also der Vater Skanderbegs und der ......................man man man ..................unglaublich nur ........................


    Weisch was keiner wird und kann unsere Geschichte ändern!!!
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Seit wann hat denn die Familie Crnojevic was mit Albanern zu tun?? Was willst du eigentlich?? Die Amselfeldschlacht war 1389, Skenderbeg lebte aber von 1405 bis 1468...
    schau mal was ich geschrieben habe!!!!
    Lies mal diesen text, der mit geschickt wurde!!!
    ihr blickt den Text selber nicht!!

  10. #180

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich liebe die albanische Republik Kosovo egal was die Serben oder sonst wer für Ansprüche stellen.

    TE DUA KOSOVË

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und die Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  2. Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Dzek Danijels im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:03
  3. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  4. Boj na Kosovu - Schlacht auf dem Amselfeld
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:27
  5. Die Schlacht am Amselfeld (liste vorwürfe)
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:49