BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld....take 199594

Erstellt von rockafellA, 19.07.2009, 23:48 Uhr · 189 Antworten · 19.785 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    SERBIEN IM LAUFE DER ZEIT

    SERBIEN UM 800 n. CHRISTUS




    SERBIEN IM 13. JAHRHUNDERT




    SERBIEN im 14. JAHRHUNDERT!!!!




    SERBIEN 1913




    LINK: Geschichte Serbiens ? Wikipedia
    zeig doch die karte vor 12 jahrhundert? zeig doch die karte als der serbische könig ganz albanien unterwarf??
    diese karten die du zeigst, sind keine ethnienkarten, sondern königreichskarten!! also hatte der serbische könig damals über das albanische volk geherrscht!!!!


    jetzt ist das aber zu ende!!!

  2. #182
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Seit wann hat denn die Familie Crnojevic was mit Albanern zu tun?
    Skanderbeg Crnojevi? ? Wikipedia

    PS: Ich weiss, dein Cedo-Weltbild wird jetzt dadurch zerstört.

  3. #183
    Vincent Vega
    wieso reitet ihr eigentlich auf den uralten "kamellen" rum...keine anderen hobbies?

  4. #184

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ist doch egal woher der Link kommt. Es ist bekannt das die Serben nicht allein kämpften. Wer daran zweifelt ist entweder dumm oder ein Serbe der Angst hat um seine existenzielle geschichtliche Grundlage.

    Ist ja immerhin (für die Serben angemerkt) der totale Beweis für ihren Anspruch auf das Kosovo.

    Findet euch damit ab ihr Serben. Amerika hat auch nicht allein Deutschland besiegt im II Weltkrieg, da waren Engländer, Russen und Franzosen dabei. :icon_smile:
    Es aber bekannt, dasss der Großteil der Amree Serben ausmachten. Was nützt es mir eine Armee vin 18000 Mann zu haben und davon 500 Albaner sind.

  5. #185

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    zeig doch die karte vor 12 jahrhundert? zeig doch die karte als der serbische könig ganz albanien unterwarf??
    diese karten die du zeigst, sind keine ethnienkarten, sondern königreichskarten!! also hatte der serbische könig damals über das albanische volk geherrscht!!!!


    jetzt ist das aber zu ende!!!
    man kann anhnad dieser karten erkennen dass sich das serbische reich wie hitlers nazi-deutschland ausbereitet und am ende völlig den bach runter lief und von einer fremde macht den osmanischen reich bezwungen wurde, ähnlich wie nazi-deutschland durch die usa und russland.

  6. #186
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Skanderbeg Crnojevi? ? Wikipedia

    PS: Ich weiss, dein Cedo-Weltbild wird jetzt dadurch zerstört.
    WOW ein Serbe der angeblich einen albanischen Stamm begründet hat, ich bin zutiefst gerührt.

    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    man kann anhnad dieser karten erkennen dass sich das serbische reich wie hitlers nazi-deutschland ausbereitet und am ende völlig den bach runter lief und von einer fremde macht den osmanischen reich bezwungen wurde, ähnlich wie nazi-deutschland durch die usa und russland.
    Man bist du Scheiße.

  7. #187

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    In dieser Situation entschloss sich die Führung der albanischen Nationalbewegung, die Erklärung der Unabhängigkeit nicht länger hinauszuzögern und am 28. November 1912 rief Ismail Qemali in Vlora die Gründung des albanischen Staates aus. Nachdem das Osmanische Reich auf alle Ansprüche über Albanien verzichtet hatte, wurde der Staat am 30. Mai 1913 auf der Londoner Botschafterkonferenz von den Großmächten anerkannt. Ebendort wurden auch die ungefähren Grenzen des neuen Staates festgelegt. Dabei hatten Russland und Frankreich als Verbündete von Serbien erreichen können, dass ein großer Teil des albanischen Siedlungsgebiets (Kosovo und der Nordwesten des heutigen Mazedonien) dem serbischen Staat zugesprochen wurde


    IHR HABT KEINE AHNUNG MAN DAS IST DIE WAHRHEIT

  8. #188

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    Hahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahhahahahahah scheisse der post mit skenderbeu war mal richtig geil lachflash pur

  9. #189

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    Adem jashari war eigendlich auch serbe aber wieso er gegen die serben gekämpft hat weiss auch keiner haha

  10. #190

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    17
    ALBANA, bitte, geh mal mit etwas giftigem auf die Autobahn spielen

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und die Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  2. Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Dzek Danijels im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:03
  3. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  4. Boj na Kosovu - Schlacht auf dem Amselfeld
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:27
  5. Die Schlacht am Amselfeld (liste vorwürfe)
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:49