BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

War der Einsatz der JA und der serb. Sonderpolizei gegen die UçK gerechtfertigt

Erstellt von Mulinho, 23.02.2011, 18:39 Uhr · 64 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. #1
    Mulinho

    War der Einsatz der JA und der serb. Sonderpolizei gegen die UçK gerechtfertigt

    Also es wissen wohl (fast) alle, was 1995-1999 stattfand und in welchem Umfang.

    Meine Frage nun:

    War das Eingreifen der damaligen jugoslawischen Armee und serbischer Sonderpolizei gegen die UçK gerechtfertigt, um die leidtragende Bevölkerung zu beschützen?
    Bitte kein Spam, kein Beleidigen, kein sonstiger Kindergarten-Rotz. Nur Argumente zu dem Punkt, den man angekreuzt hat.

    @ einen Mod:

    Bitte Umfrage erstellen mit folgenden Möglichkeiten:

    War gerecht, in genau dem Umfang.
    War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.
    War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.
    War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

  2. #2
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    JNA gab es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

  3. #3
    Gast829627
    das war die JA du stute.....

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    UCK->Terroristen.

    Teilweise, denn es wurden auch leider unter ihnen unschuldige ermodet.

  5. #5
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    willst du mich verarschen, du Po-Hinhalter für transsexuelle Frührentner? Denk dir eigene Umfragetexte aus

  6. #6
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    JNA gab es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.
    Sorry, ich tipp das N immer automatisch.

  7. #7

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Genau so gerechtfertigt wie die Wehrmacht in Stalingrad.

  8. #8
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    willst du mich verarschen, du Po-Hinhalter für transsexuelle Frührentner? Denk dir eigene Umfragetexte aus
    Du willst also im Ernst, dass ich dich als Quelle für meine Zitate angebe?^^

  9. #9
    Gast829627
    man hätte die albaner mehr einbinden müssen dh serbisch und albanische polizisten und der bevölkerung im kosovo ne zukunft bieten dann wäre es vielleicht anders gekommen und die uck hätte nicht den nötigen zulauf und rückhalt in der bevölkerung gehabt....wenns jemanden gut geht dann lässt er es sich gut gehen....wobei wenn ich so recht überleg.....sta je falilo hrvatima,slovencima i bosnacima??!....naja geht doch net so richtig auf meine these......

  10. #10
    TurkishRevenger
    Ja

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:29
  2. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:11
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:41