BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

War der Einsatz der JA und der serb. Sonderpolizei gegen die UçK gerechtfertigt

Erstellt von Mulinho, 23.02.2011, 18:39 Uhr · 64 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Haha, auf welchen Drogen bist du eigentlich? Immer die gleiche Leier aber beweisen könnt ihr nichts.

    Klar gab es Verbrechen von serbischer Seite das leugnet auch niemand aber das was ihr euch da zusammenfantasiert ist durch nichts haltbar.



    Ja behautpen kann ich auch vieles.

    einzige was sie können is möderische organisation wie UCK verharmlosen und ihre schandtaten verleugnen + jeden x - beliebigen schauspieler zu albanisieren was ja echt der oberburner schlechthin is.

  2. #32

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    `


    Bitte halt deine fresse!!!
    Bist du Manager bei Daimler oder wieso machtst du hier einen auf hochnaessig?
    Du selber schreibst doch hier auch oder?
    Bist auch Arbeitslos ohne Freunde?

    Das ist schon das 3mal das du den gleichen scheiss schreibst und user die sich im forum unterhalten als Arbeitslos und blabla beschimpfst

    Sorry, aber in Foren tummeln sich meistens nur arbeitslose und Opfer herum...

    Und in diesem sowieso, und vor allem irgendwelche Fascho Kinder die nie raus gehen und ganze Ferien zuhause vorem Pc hocken..... im leben keinen Sinn sehen und deswegen an nationalistischen Gedankengut festhalten, weil es ihnen halt gibt, einen glauben..und blabla...

    nazishitt halt.... bei denen weis man doch auch ganz genau... dass es eh nur opfer sind die keine Freunde hatten... und dann nazis wurden damit irgendjemand ihnen mal "hallo" sagt...

  3. #33
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist wirklich ein Ort für die total angefuckten faschos... was hier zum teil geschrieben wird.. auch das Thema...

    und in foren...hängen eh nur Opfer rum das weis doch jeder....

    sucht euch ne freundin und ne arbeit, vor allem du, der 24h online ist... haha


    Looser, ich hab wenigstens ne arbeit...und auch ne freundin haha :P
    Man, erst seit 3 Tagen registriert und mault schon so rum...

  4. #34

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    einzige was sie können is möderische organisation wie UCK verharmlosen und ihre schandtaten verleugnen + jeden x - beliebigen schauspieler zu albanisieren was ja echt der oberburner schlechthin is.
    hahahahah der preis für den dümmsten beitrag bis jetzt geht an dich gratuliere :

    aber ich will jetzt nur wegen so einem dummen kind wie dir alle serben beleidigen aber zu euch könnte man noch sehr viel schlimmeres sagen denk darüber nach falls du dazu fähig bist

  5. #35

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Man, erst seit 3 Tagen registriert und mault schon so rum...
    halts maul du schreibst auch nur scheisse

  6. #36
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    halts maul du schreibst auch nur scheisse
    Gleichfalls.

  7. #37

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    einzige was sie können is möderische organisation wie UCK verharmlosen und ihre schandtaten verleugnen + jeden x - beliebigen schauspieler zu albanisieren was ja echt der oberburner schlechthin is.

    Also in allen Büchern und Zeitungen steht nichts von Terrororganisation, sondern von Befreiungsarmee das sehen auch alle Regierungen so...ausser regierungen wie RUssland, Lybien... ect. jene ohne demokratie...


    Aber für einen nationalistischen Serben der hinter Milosevic steht, waren sie natürlich Terroristen, wie die Bosnier Terroristen waren und wie es die Kroaten und Slowenen Terroristen waren..


    verständlich, für jeden Diktator sind die anderen Terroristen.... auch für Ghadaffi sind die Demonstranten terroristen...



    Ps. UCK UCK, die Befreiungsarmee des Kosovos... FuCK MIlosevic

  8. #38
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Sorry, aber in Foren tummeln sich meistens nur arbeitslose und Opfer herum...

    Und in diesem sowieso, und vor allem irgendwelche Fascho Kinder die nie raus gehen und ganze Ferien zuhause vorem Pc hocken..... im leben keinen Sinn sehen und deswegen an nationalistischen Gedankengut festhalten, weil es ihnen halt gibt, einen glauben..und blabla...

    nazishitt halt.... bei denen weis man doch auch ganz genau... dass es eh nur opfer sind die keine Freunde hatten... und dann nazis wurden damit irgendjemand ihnen mal "hallo" sagt...


    1.Schreibt du hier auch du depp.
    2.Kennst du mich net
    3.Bist du dumm wie scheisse,du akzeptierst die Meinugnen von anderen net und stempelst sie als Nazis ab.


    4 hoer auf ganze zeit deinen text zu aendern,schoen fuer dich das du ne freundin hast,heisst die 5 gegen willy?

  9. #39

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Gleichfalls.
    smaul zitier mich nicht du ehrenloser

  10. #40

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    okej so mies will ich auch nicht sein, srry :P

Ähnliche Themen

  1. War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:29
  2. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:11
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:41