BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

War der Einsatz der JA und der serb. Sonderpolizei gegen die UçK gerechtfertigt

Erstellt von Mulinho, 23.02.2011, 18:39 Uhr · 64 Antworten · 3.148 Aufrufe

Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Hej Opfer, du bist 27! (HAHAHA!)

Und du hast 1800 Beiträge!!! hahha

such dir ne arbeit und freunde.... lol.... und hör auf in foren 15 jährige dumm anzumachen ddamit dich dann gross und stark fühlst

27..... ohh je, müsste man da nicht verheiratet sein und so!?

:

Im gegensatzt zu dir bin zurzeit in Hellas und leiste meinen Militaerdienst.Hab grad 10 tage Urlaub und amuesiere mich mit deiner Dummheit.

Finde ich immer geil wenn Diasopraopfa wie dueinen auf Nationalist machen,aber sich in die hosen kacken um ihr Militaerdienst zu leisten

P.S bei uns heiraten die meisten wann sie wollten und werden net zwangsverheiratet wie bei manch anderen ^^

leute bleibt beim thema

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    man hätte nationalisten in serbien keine macht geben dürfen
    es sind viel mehr albaner durch die serbische regierung vor 89/99 umgekommen als serben durch die angebliche terroristische UCK
    zb. tahir meha ein enger freund der jasharis der von serbischen milizen in seinem haus getötet wurde und das einer der hauptgründe für die UCK-gründung von adem jashari war
    die terroristen waren serbische milizen die die albanische bevölkerung jahrelang schikaniert, getötet, eingesperrt und ausgebeutet hat
    die UCK hat genau diese milizen gejagt
    Aha interessant und warum war dann einer der ersten Anschläge (Befreiungsschläge wie manche das hier auch nennen) gegen serbische Flüchtlinge aus Bosnien und Kroatien im Kosovo

Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    Aha interessant und warum war dann einer der ersten Anschläge (Befreiungsschläge wie manche das hier auch nennen) gegen serbische Flüchtlinge aus Bosnien und Kroatien im Kosovo
    davon hab ich noch nie gehört
    hast du neutrale quellen ????
    die ersten angriffe der UCK waren auf serbische milizen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    :

Im gegensatzt zu dir bin zurzeit in Hellas und leiste meinen Militaerdienst.Hab grad 10 tage Urlaub und amuesiere mich mit deiner Dummheit.

Finde ich immer geil wenn Diasopraopfa wie dueinen auf Nationalist machen,aber sich in die hosen kacken um ihr Militaerdienst zu leisten

P.S bei uns heiraten die meisten wann sie wollten und werden net zwangsverheiratet wie bei manch anderen ^^

Urlaub und du hast nichts besseres vor ausser ständig vorem pc zu sitzen!? lol

Ich bin Arberor, ich brauch keinen Militärdienst, wir werden als Helden geboren Nein ehrlich, ich brauch kein Militärdienst, habs nicht so mit Soldaten, Uniformen und Waffen, mir geht dabei keiner ab wie dir.

gibs zu, du wünschst dir zwangsheirat, weil du sonst keine abbekommst :P

Urlaub und du hast nichts besseres vor ausser ständig vorem pc zu sitzen!? lol

Ich bin Arberor, ich brauch keinen Militärdienst, wir werden als Helden geboren

gibs zu, du wünschst dir zwangsheirat, weil du sonst keine abbekommst :P

aha,letzte frage kleiner Mann.Wie alt bist du?

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    davon hab ich noch nie gehört
    hast du neutrale quellen ????
    die ersten angriffe der UCK waren auf serbische milizen
    hör auf, die meisten hier haben doch gar keine ahnung was in Kosova geschehen ist, die wissen ja nicht mal was in Serbien geschehen ist, und wurden ihr ganzes leben lang belogen, ihnen wurde Lügen und Hass eingeimpft von klein auf, damit sie jedes Verbrechen befürworten, die haben vorne und hinten keine Ahnung. Jedes geschichtliche Argument von denen kann man ohne Probleme wiederlegen, weil es alles Lügen sind.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    aha,letzte frage kleiner Mann.Wie alt bist du?
    jünger als du

jünger als du
    Habs gemekrt OG. 15?

Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    Die UCK hatte nie Zivilisten zum Ziel, sie stand von anfang an für einen Kampf ohne Masken ein, weil es eine bewaffnete Bürgerwehr war, die das Recht beanspruchte eine rechtliche Ordnung in Kosova herzustellen durch einen bewaffneten Befreiungskampf von den serbischen Truppen, das was Slowenien, Kroatien und Bosnien tat, nur die Albaner taten es später, denn sie waren die einzigsten die es zunächst mit gewaltfreien widerstand reagierten, während alle anderen (Slo, Kro, Bo) sich mit Waffengewalt vom Grosserbischen Angriff befreiten.

Das Individuen inerhalb der UCK Verbrechen begangen haben ist nicht anzuzweifeln, aber das sind Einzelne, die UCk an sich, als Organisation und Ideologie hatte nie einen Kampf gegen die Serben sondern gegen das serbische Milosevic Regime geführt, es ist bekannt dass auch Albaner Opfer der UCk wurden, weil sie Angestellte der Milosevic Regierung waren und Jahrelang für das Regime Intelektuelle und Studenten in den Gefängnissen misshandelt haben.

Die meisten serbischen Flüchtlinge flohen von selbst aus Rache, sie wurden nicht vertrieben.