BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 02.07.2012, 15:43 Uhr · 67 Antworten · 3.197 Aufrufe

  1. #11
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Ja, auch wenn es damals keine Nationalstaaten gab wie es sie heute gibt. Und Griechenland gehörte dazu, bis ihr dann mal rübergewandert kamt und Griechenland geklaut habt. Ihr wollt Epirus? Wir wollen Griechenland zurück!

  2. #12
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Kosova-Albo und der Rest, hör mal zu, benni1 hat dir klipp und klar von Anfang an erklärt wie es war.
    Benimm dich nicht wie ein Affe und höre auf ihn, zumahl es stimmt.
    2. Dein Mega Patriotismus bzw. Nationalismus was es bei dir mittlerweile ist, stinkt zum Himmel.
    Wenn du hier überleben willst musst du dir einen anderen Ton angewöhnen.
    Wann zum Teufel soll ganz Griechenland, jemals zu Albanien gehört haben?

  3. #13
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Kosova-Albo und der Rest, hör mal zu, benni1 hat dir klipp und klar von Anfang an erklärt wie es war.
    Benimm dich nicht wie ein Affe und höre auf ihn, zumahl es stimmt.
    2. Dein Mega Patriotismus bzw. Nationalismus was es bei dir mittlerweile ist, stinkt zum Himmel.
    Wenn du hier überleben willst musst du dir einen anderen Ton angewöhnen.
    Wann zum Teufel soll ganz Griechenland, jemals zu Albanien gehört haben?
    Patriotismus wäre ja noch gut, aber hier artet es in extremen Nationalismus aus. Aber gut er befindet sich sowieso auf dem direkten weg der Sperre.

  4. #14
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Patriotismus wäre ja noch gut, aber hier artet es in extremen Nationalismus aus. Aber gut er befindet sich sowieso auf dem direkten weg der Sperre.
    Sagte ich ja, mittlerweile bei ihm Nationalismus.
    Gut solche brauchen wir nicht.

  5. #15

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Ihr wart doch nie auf einer albanischen Schule. Griechenland war nie Albanien, weil Albanien nur ein illyrischer Stamm ist.
    Griechenland war Illyrien als es keine Griechen auf dem Balkan gab. Griechen gibt es seit 5000 jahren vor christus.
    Aber weil ihr Albaner so ungebildet seid und nicht mal eure eigene Geschichte kennt, ist es doch kein Wunder dass die ganze Welt der serbischen Version glaubt wie Sarazzin es äussert, dass die Kosovaren in das Kosovo eingewandert sind und mittels viele Kinderzeugen, denen das Land geklaut hätten.

    Und überleben in einem Forum? Ich lebe nicht hier wie du vielleicht

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit

    Der Konflikt zwischen Serben und Albanern um die Kontrolle über die Provinz Kosovo reicht bis ins Mittelalter zurück. Seit Dreißigtausend J.v.Chr. lebten in Kosovo nur Albaner, damals hieß es Dardania und es hatte die Fläche von Serbien, Kosovo und Nordwestmazedonien. Im 7.Jahrhundert überfielen die Slaven den Staat Illyrien, dieser streckte sich im gesamten Westbalkan und Ostitalien aus. Die Serben zerstörten, plünderten und eroberten Dardania und teilten es neu ein.
    Die Provinz war im 14. Jahrhundert ein besetzes Land des serbischen Staates.....
    Kosovo News | Kosovo Nachrichten
    30.000 Jahre also ... dann haben die Dardanier bestimmt die Neandertaler gekannt und vlt sogar regen Handel mit ihnen betrieben?

  7. #17

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    30.000 Jahre also ... dann haben die Dardanier bestimmt die Neandertaler gekannt und vlt sogar regen Handel mit ihnen betrieben?
    Germanen und Illyrer sind beide nordische Rassen und waren damals Nachbarn. Liest mal ein Buch über die Illyrer, bevor ihr auf klugshit macht. Ich habe das nicht erfunden, das basiert auf deutschen archäologischen Funden.

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Germanen und Illyrer sind beide nordische Rassen und waren damals Nachbarn. Liest mal ein Buch über die Illyrer, bevor ihr auf klugshit macht. Ich habe das nicht erfunden, das basiert auf deutschen archäologischen Funden.
    Ok, Germanen müssen die Neandertaler auch gut gekannt haben, schliesslich sind sie ja im Grunde beide Deutsche.
    Ausserdem sind die Kroaten die wahren Illyrer.

  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Irgendein Albaner toppt es immer.. :
    beim nächsten waren dann die Dinosaurier auch Illyrer.

  10. #20
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Hab heute wieder was intressantes gelernt.

    Also vor 30.000 Jahre gab es Illyrer die auch in Griechenland wohnten,dan tauchten 5000 v.chr die Griechen auf und besiegten die Illyrer in Hellas.
    Super story,daraus könnte man einen Film machen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. igh prüfstand und die unabhängigkeit kosovos
    Von product_28 im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 01:45
  2. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  3. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39
  4. Italien für Unabhängigkeit Kosovos
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:22
  5. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22