BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 02.07.2012, 15:43 Uhr · 67 Antworten · 3.201 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ok, Germanen müssen die Neandertaler auch gut gekannt haben, schliesslich sind sie ja im Grunde beide Deutsche.
    Ausserdem sind die Kroaten die wahren Illyrer.
    Wir haben anscheinend Geschichtsfälsch-Weltmeister im Forum.
    Kroaten gehören zu dr Rasse der Slwaen.
    Deutsche zu den germanen.

    Einzig Albaner und Griechen unterscheiden sich von der Kultur und der Sprache.
    Und es ist international bewiesen , dass Albaner die Nachkommen der Illyrer sind du Lappen.

  2. #52
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Ihr wart doch nie auf einer albanischen Schule. Griechenland war nie Albanien, weil Albanien nur ein illyrischer Stamm ist.
    Griechenland war Illyrien als es keine Griechen auf dem Balkan gab. Griechen gibt es seit 5000 jahren vor christus.
    Aber weil ihr Albaner so ungebildet seid und nicht mal eure eigene Geschichte kennt, ist es doch kein Wunder dass die ganze Welt der serbischen Version glaubt wie Sarazzin es äussert, dass die Kosovaren in das Kosovo eingewandert sind und mittels viele Kinderzeugen, denen das Land geklaut hätten.

    Und überleben in einem Forum? Ich lebe nicht hier wie du vielleicht
    Nur weil die Kosovaren als erstes in diesem "Gebiet" lebten, ist es also albanisch? Aha. Wie kam der erste Albaner dahin? Vom Himmel gefallen?

    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Jeder Kroate und auch der ehemalige Präsident hat es im kosovarischen Parlament bestätigt, dass nur wir die wahren Illyrer sind. Das wissen auch alle Serben und alle Griechen. Daher die Geschichtsfälschung. Kann man ja machen. Denn die meisten Albaner kennen ihre eigene Geschchte nicht. Da durch Kriege sie assimiliert und deren Gut entwendet wurde.

    Wetten 1% dieser Albaner in diesem Forum hat VIELLEICHT albanisch Unterricht gehabt. Das sind doch keine Albaner hier.

    Im albanisch Unterricht wird natürlich auch nur wahres erzählt, alle Organismen sind albanisch. Und die griechen sowieso!!!

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wir haben anscheinend Geschichtsfälsch-Weltmeister im Forum.
    Kroaten gehören zu dr Rasse der Slwaen.
    Deutsche zu den germanen.

    Einzig Albaner und Griechen unterscheiden sich von der Kultur und der Sprache.
    Und es ist international bewiesen , dass Albaner die Nachkommen der Illyrer sind du Lappen.
    Selbst Ranjid hat mehr illyrische Gene als du


  4. #54
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wir haben anscheinend Geschichtsfälsch-Weltmeister im Forum.
    Kroaten gehören zu dr Rasse der Slwaen.
    Deutsche zu den germanen.

    Einzig Albaner und Griechen unterscheiden sich von der Kultur und der Sprache.
    Und es ist international bewiesen , dass Albaner die Nachkommen der Illyrer sind du Lappen.
    Wo ist dieser internationale Beweis?

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wo ist dieser internationale Beweis?
    Den hat die BIG-švraka verschluckt

  6. #56

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    kroaten sind zum grossteil keine slawen sondern slawisierte nachkommen romanisierter illyrer
    als die slawen in den balkan einfielen sprach die bevoelkerung aus den kuestenregionen lange noch romanisch die heute vollstaendig assimiliert wurde

    serben slawomazedonier bulgaren das sind slawische voelker

  7. #57
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Den hat die BIG-švraka verschluckt

    svraka

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    kroaten sind zum grossteil keine slawen sondern slawisierte nachkommen romanisierter illyrer
    als die slawen in den balkan einfielen sprach die bevoelkerung aus den kuestenregionen lange noch romanisch die heute vollstaendig assimiliert wurde

    serben slawomazedonier bulgaren das sind slawische voelker
    mir ist es doch schnuppe ob nun romanisierte Slavoillyrer oder karamelisierte Bulgaromacedonier, das bedeutet garnichts

  9. #59
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    MI HRVATI

    Ne, ist doch echt egal oder? Ausserdem galt das was Preki Kuci schrieb nur den Kroaten die an der Küste lebten, was sind dann die anderen?

    Edit:
    WhiteJim is back

  10. #60
    Mirditor
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    MI HRVATI

    Ne, ist doch echt egal oder? Ausserdem galt das was Preki Kuci schrieb nur den Kroaten die an der Küste lebten, was sind dann die anderen?
    Serbisch/Slawisch , die Krajina war ja sehr groß in Kroatien vor dem Krieg.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. igh prüfstand und die unabhängigkeit kosovos
    Von product_28 im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 01:45
  2. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  3. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39
  4. Italien für Unabhängigkeit Kosovos
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:22
  5. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22