BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

welcher Kosovare ist für die Vereinigung mit Albanien

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 22:30 Uhr · 162 Antworten · 6.308 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    welcher Kosovare ist für die Vereinigung mit Albanien

    bitte nur mit ja oder nein abstimmen.
    ich wollte keine umfrage starten, weil sonst alle balkaner hier mitabstimmen würden.

    es geht nur um die meinung der Kosovaren.
    alle anderen Balkaner können ihre meinung abgeben.

  2. #2
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    janein.......

  3. #3
    Pejani1
    Vielleicht in 20 Jahren.. ^^

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ja!

    warum in 20 jahren?!
    serbien wird uns in diesen 20 jahren terrorisieren.
    20 jahre terror oder stabilität.

    ich bin nicht gegen die republik kosova,
    nur die eu fördert den serbischen terrorismus.

    soll die eu serbien fördern,
    aber wir werden unsere vereinigung durch ziehen.



    vereinigt sind wir unschlagbar, dann können die serbischen terroristen kommen.

  5. #5
    bonbon
    Ich bin dagegen.
    In 25 Jahren kann man ja nochmals schauen wie es aussieht... ^^

  6. #6
    Lance Uppercut
    Nein.
    Die serbische Provinz wird sich nicht mit so einem Staat vereinigen, dafür sind die Kosovaren zu stolz.

  7. #7
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    ja, wann ist ne andere frage..wahrscheinlich nicht in naher zukunft, aber auf jeden fall sollte es eine Wiedervereinigung geben!

  8. #8
    Syndikata
    hmm schwierige frage

    eigentlich bin ich für ein ja ich denke 90% der albaner wären für ein ja aber sowas würde evtl. krieg bedeuten und da ist eine vereinigung es einfach nicht wert wenn menschen drauf gehen

    würde es aber ein kompromiss mit serbien geben das heißt kein krieg im balkan dann ein klares JA

    ansonsten ist eine albanische grenzfreiheit auch ok

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Keine Angst... es wird so oder so zu einer Teilung Kosovos zwischen Serbien und Albanien kommen, wobei Albanien den grössten Teil des Kuchens abbekommt + Preshevo-Tal, die Serben Nordkosovo evtl. 2,3 kleine Enklaven und das wars.

    Dann haben beide Seiten das was sie wollten (Vereinigung mit ihren beiden "Mutterstaaten". Zumal die Albaner diese Multikulti-Flagge loswerden, wieder ihre alte schwarz-rote Fahne und albanisches Wappen zeigen können, international überall verreten und in einem weltweit-annerkannten Staat (sogar durch Serbien) leben, ohne Vetos, Blockaden und Einschrenkungen (wie jetzt).

    Damit dieser Kompromiss über die Bühne kommt, brauchts ein mit-Einverständniss von Montenegro und Mazedonien (und den albanischen Minderheiten dort), dass es bei ihnen zu keinen Teilungen kommt.



    Ich sehe darin die einzige Lösung für das Kosovo-Problem, welches auf dauer halten könnte.

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    shko ne enklavat serbe, ose ne preshev, ose ne maqedoni,
    trego, a ka nje zgjedhje tjeter.

    nga 13 gjykates te kushtetutes ne maqedoni vetem dy jan shqiptar,
    ne mitrovicen veriore ne vitin 2002 jan debuar me dhune nga serbia/serbet/unmiku 11,000 shqiptare.

    ne tv folet per lirine e qarkullimet per serbet,
    per kthimin e serbeve, te cilet jan larguar me ushtrine terroriste,
    e cila i vrau 12,000 shqiptare e perdhunoj afer 20,000 femra shqiptare.

    ne vend, siq tha zoteri kurti, te denohet serbia edhe serbet,
    shqiptaret denohen me terrorizem ne enklavat serbe,
    sa serbe kriminel jan burgosur nga unmiku ne kosove per vrasjen e 12,000 shqiptarve??

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  5. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24