BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

welcher Kosovare ist für die Vereinigung mit Albanien

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 22:30 Uhr · 162 Antworten · 6.302 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    USA= 90 Mil Mexikaner!!

    Russland= 70% Russen + eine Armee die gezeigt hat das mann mit ihr nicht spasen darf!!

    Lassen wir doch mal unsere Partner aus dem Spiel und machen einen Kampf zwischen uns allein, ach was ihr haut wieder ab, ach nööö.
    hehe du kleines dummes kind.

  2. #102

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Wie viel Kampfgewicht hat den Thaci 80 kg,

    Tadic mindestens 90 haa
    Klasse statt Masse. Dein Gehirn ist vielleicht sogar grösser wie meins aber damit anfangen kannst du anscheinend nichts.

  3. #103
    Romantika
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das einzige was mich an dir stört ist der islam.
    du darfst den glauben nicht überbewerten.
    albaner sind albaner.
    feja e shqiptarit asht shqiptaria.

    das heisst,der glaube ist zweitrangig.

    und jetzt back zum thema
    asht eshte ashti. !
    Ich darf den Glauben nicht überbewerten ?
    Bitte schreib mir nicht vor wie ich was zu bewerten habe (zu glauben habe) Danke.!

    __________________________________________
    Shqipetare jam. Feja asgje nuk thet per identitetin e'ime

  4. #104

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    asht eshte ashti. !
    Ich darf den Glauben nicht überbewerten ?
    Bitte schreib mir nicht vor wie ich was zu bewerten habe (zu glauben habe) Danke.!

    __________________________________________
    Shqipetare jam. Feja asgje nuk thet per identitetin e'ime

    ich habe das anders gemeint.
    mir ist es egal ob du katholisch oder moslemisch bist.
    aber das darf nicht beeinflussen,
    denn in erster linie bist du albanerin.
    dann kommt dein hobby

    hihi

  5. #105
    Romantika
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich habe das anders gemeint.
    mir ist es egal ob du katholisch oder moslemisch bist.
    aber das darf nicht beeinflussen,
    denn in erster linie bist du albanerin.
    dann kommt dein hobby
    nuk ishte nevoj me shenuar ket.!
    Lexo ma lart, eshte shkruar ne gjuhen Shqipe, dhe eshte n'da me ket vié ''___'' ateher e kupton!..
    Por prap Faleminderit per ket informim!..

  6. #106

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    nuk ishte nevoj me shenuar ket.!
    Lexo ma lart, eshte shkruar ne gjuhen Shqipe, dhe eshte n'da me ket vié ''___'' ateher e kupton!..
    Por prap Faleminderit per ket informim!..
    saher lutesh?amo mos rrej
    saher e viziton xhamin?

    per mu asht feja hobby,
    kur nuk ka njeri tjera pun.

  7. #107
    Romantika
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    saher lutesh?amo mos rrej
    saher e viziton xhamin?
    per mu asht feja hobby,
    kur nuk ka njeri tjera pun.
    Sa eshte per ty Hobby eshte o.k!
    por per mua nuk eshte vetem Hobby eshte pjes e jetes!..
    nuk kam se cka te them per lutjen, apor per visitet e'ime n'Xhamia
    vetem cka mundem t'them eshte se nuk eshte shume here, sepse nuk kam aq shume koh shkolla sipo dhe puna nuk me len shume koh per ket si shkruan ti ''Hobby''..
    vetem per moment e kam t'lir [jam ngarkua nga Gripi]

    Nuk mundem t'kuptoj perse mendon se jam aq Muslimanke e forte?
    Vetem se i kam treguar njenit perse Bankat Islamike nuk jan ngarkuar nga problemet e Ekonomikes ?

    Dhe une jam Shqipetare, dhe per mua jan te gjithet shqipetare, sipo Muslimant/katolikt/ortodokst epo ata se cilet nuk jan shenaur.
    Feje eshte feja e tyre cilet kan qef ne feje.
    Dhe Burrin e kisha mar pa Fej, apor se cfar feje ishte aj nuk me kish interesue.
    Por kryesorja eshte se eshte Shqieptar!..ky teksti eshte vetem sa me kuptue ti.!
    Me duket jemi largue nga temes..

  8. #108
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Das Schlimme ist ja, das User wie Mic oder Napoleon gar nicht merken, dass sie mit solchen Threads die Lage nur noch weiter anheizen. Es ist völlig unnötig über eine Zusammenführung mit Albanien zu debattieren; die wird es nicht geben, die ist einfach mal völlig ausgeschlossen (wie Lucky schon erklärt hat).

    O.g. User sind nichts als der lebende Beweis, dass die Jugend von heute nur Parolen gröhlen kann, pathetische Bilder einer romantischen Länderzusammenführung im Kopf, und dabei völlig außer Acht lassen, dass das Volk der genannten Länder nicht den geringsten Nutzen oder gar ein großes Interesse an sowas hat.

  9. #109
    Pejani1
    Ich muss Zürich Recht geben...

    Aber für viele Kosovaren stellt das ein Problem dar, die Trennung Mitrovicas. Wieso eigentlich? Geht es um die Trepca?

  10. #110
    Pejani1
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Da hast du ein "klitzekleines" Land vergessen, daß hinter uns steht......nämlich dieses "kleine etwas"....



    ......und einige andere orthodoxen Länder die zu uns stehen.......

    Ich glaube nicht, daß die NATO bereit ist einen 3. Weltkrieg zu provozieren, daß hatten sie damals unter Jelzin machen können aber unter Putin auf keinen Fall.....

    Russland würde bei einem dritten Weltkrieg untergehen... Orthodoxe Länder? Willst Du etwa Griechenland miteinbeziehen? Nöööö... Ist ein Nato-Mitglied. Die Türkei hat eine der stärksten Armeen... Amerika, Italien, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Spanine, Portugal... Viele, viele andere Mitglieder.

    Sieht düster aus. -.-


    Aber lass und hoffen, dass es zu keinem Krieg kommt. Bei Kriegen werden zu viele Menschenleben geopfert...

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  5. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24