BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

welcher Kosovare ist für die Vereinigung mit Albanien

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 22:30 Uhr · 162 Antworten · 6.310 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich bin für einen! albanischen Staat! Wir würden uns wieder näher kommen und können unsere Probleme gemeinsam lösen denn irgendwann werden wir meiner Meinung nach 2 verschiedene Völker sein wenn wir nicht bald wieder zusammen leben werden. Ich hoffe es ist bald so weit.

  2. #12
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Keine Angst... es wird so oder so zu einer Teilung Kosovos zwischen Serbien und Albanien kommen, wobei Albanien den grössten Teil des Kuchens abbekommt + Preshevo-Tal, die Serben Nordkosovo evtl. 2,3 kleine Enklaven und das wars.

    Dann haben beide Seiten das was sie wollten (Vereinigung mit ihren beiden "Mutterstaaten". Zumal die Albaner diese Multikulti-Flagge loswerden, wieder ihre alte schwarz-rote Fahne und albanisches Wappen zeigen können, international überall verreten und in einem weltweit-annerkannten Staat (sogar durch Serbien) leben, ohne Vetos, Blockaden und Einschrenkungen (wie jetzt).

    Damit dieser Kompromiss über die Bühne kommt, brauchts ein mit-Einverständniss von Montenegro und Mazedonien (und den albanischen Minderheiten dort), dass es bei ihnen zu keinen Teilungen kommt.



    Ich sehe darin die einzige Lösung für das Kosovo-Problem, welches auf dauer halten könnte.
    Nur Kosovaren sollen schreiben diese Serben....hehe nemoj mi zamjeriti za salu

  3. #13
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen! albanischen Staat! Wir würden uns wieder näher kommen und können unsere Probleme gemeinsam lösen denn irgendwann werden wir meiner Meinung nach 2 verschiedene Völker sein wenn wir nicht bald wieder zusammen leben werden. Ich hoffe es ist bald so weit.
    finde wenn wir uns einigen dann alle gemeinsam, der teil in mazedonien, montenegro Serbien und Kosovo.......insallah

  4. #14
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Wenn wir uns Vereinigen dann aber richtig,mit allen teilen die damals das Ethnic Albanian bildeten..fakt ist das war alles Albanisches gebiet,das durch gewahlt weggenohmen wurde..

    Forever Together..eine Vereinigung wird schon kommen..nur warten

  5. #15
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Ja - für eine Vereinigung Jetzt und Sofort ! ! !





    (Ich weiß ich soll hier eigentlich nichts reinschreiben . . .
    aber das musste ich mal loswerden)

  6. #16
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Ja! und ich will das wir das serbische Wort Kosovo auch nicht mehr benützen.

  7. #17
    Avatar von The Darkness

    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    60
    Ich bin zwar kein Kosovare aber wäre auch für eine Vereinigung.
    Aber nur unter der Bedingung, dass es keinen Krieg und Stress mit anderen Ländern gibt. Ich will jetzt keine Vereinigung mit den restlichen Gebieten in Mazedonien, Montenegro usw. Niemand gibt freiwillig sein Land her. Albanien würde sich da gleich mit mehreren Ländern verfeinden. Ist es das Wert?

    Aber ich gebe da Zurich schon recht. Für mich wäre das auch die einzige friedliche Lösung dafür. Beide Seiten wären zufrieden.

    Aber auch acttm hat recht. Für mich sind die Albanien Albaner und die Kosovaren jetzt schon sehr unterschiedlich.

  8. #18
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ja - für eine Vereinigung Jetzt und Sofort ! ! !





    (Ich weiß ich soll hier eigentlich nichts reinschreiben . . .
    aber das musste ich mal loswerden)
    wieso sollst du nichts reinschreiben?)

  9. #19
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ja - für eine Vereinigung Jetzt und Sofort ! ! !





    (Ich weiß ich soll hier eigentlich nichts reinschreiben . . .
    aber das musste ich mal loswerden)

    Nein......Genau so muss es aussehen!!!!!...Wenn schon denn schon ein Makedonisches Imperium das es im gegenteil zu euch wirklich Mal gab...

    GOLEMA MAKEDONIA!!!!!


  10. #20
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von The Darkness Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Kosovare aber wäre auch für eine Vereinigung.
    Aber nur unter der Bedingung, dass es keinen Krieg und Stress mit anderen Ländern gibt. Ich will jetzt keine Vereinigung mit den restlichen Gebieten in Mazedonien, Montenegro usw.

    Aber ich gebe da Zurich schon recht. Für mich wäre das auch die einzige friedliche Lösung dafür. Beide Seiten wären zufrieden.

    Aber auch acttm hat recht. Für mich sind die Albanien Albaner und die Kosovaren jetzt schon sehr unterschiedlich.
    ja klar es gibt ja sogar unterschiede von Stadt zu Stadt....das ist normal aber wir sind immer noch ein Volk...
    aber die restlichen Gebiete gehören ja auch zu uns, wieso sollen wir dann keinen Anspruch drauf erheben....aber finde das ist noch alles zu früh....erst mal die Wirtschaft ankurbeln...das wäre schon mal ein Anfang

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  5. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24