BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.667 Aufrufe

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Schaut euch ma das Bild da im Hintergrund...herrlich...halelujaaaaaaaaaa Helelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Haleluljaaaaaaa gepriesen sei der Herr

mit den pakistanas

Gast829627
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    er versteht nur nicht weshalb die albaner da feiern gehen aber ich kanns gerne mal so verdeutlichen :

serbische frauen gute frauen (only for some reasons...) <3 peace und love out there

soll man nicht falsch verstehen aber slawischer stolz ist: frauen im minirock und weißen stiefeln thats serbian-russian-style und achtung wie er jetzt wieder mit seinem bauerndeutsch kontert

ich raff net das so n rostschwanz wie du net gesperrt wird .......du bist net nur n fake sondern die grösste fäkalie im forum dein maulstinken gibst du gekonnt an deine tastatur weiter......du kennst serbische frauen nur aus deinen hassfick wunsch träumen du halbes hähnchen.........ein kleiderbügel kann dich befriedigen aber auch ko schlagen so ne weiblich animalische bums männlichkeit strahlst du aus.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich raff net das so n rostschwanz wie du net gesperrt wird .......du bist net nur n fake sondern die grösste fäkalie im forum dein maulstinken gibst du gekonnt an deine tastatur weiter......du kennst serbische frauen nur aus deinen hassfick wunsch träumen du halbes hähnchen.........ein kleiderbügel kann dich befriedigen aber auch ko schlagen so ne weiblich animalische bums männlichkeit strahlst du aus.......
    Deine Sprüche sind Legendär!

Kejo
    Aus türkischer Sicht:

Türkische Politiker hassen sich grundsätzlich und haben grundsätzlich immer eine voneinander abweichende Meinung. Die Kemalisten mögen die Konservativen nicht und umgekehrt. Aber in einem Punkt herrscht Einigkeit: Bosnien.

Durch die Bank - ob die kemalistische CHP, die muslimische AKP oder die nationalistische MHP - an der Stabilisierung und der Entwicklung Bosniens haben sie alle ein starkes Interesse und sprechen auch von einer historischen Verantwortung in diesem Zusammenhang. Selbst der linke Kemalistenführer Kılıçdaroğlu hat vor wenigen Wochen erst einen Abstecher in Bosnien gemacht.

In diesen Tagen hat die Türkei Bosnien einen Kredit in Höhe von 100 Millionen Euro zu günstigen Rahmenbedingungen zur Verfügung gestellt. Hauptsächlich soll mit diesem Geld Bosniens Landwirtschaft modernisiert und wettbewerbsfähiger gemacht werden.

Ich liebe dieses Land einfach nur.

ich hab nur leichte Sympathie für Deutsche, wenn sie nicht auf Türke tun, oder sich wie pussys benehmen.

RedOx
    und du geh mal lieber in die schule "lop" , po ti je lop oj budall .....

facepalming ist angesagt bei deinem beitrag , ich hatte auch mal ne serbin gekannt (glaub mir sie hat ihn sehr gerne "mahangsht" ) ihr war serbien so bums wie latte.... albaner egal wo sie wohnen sind albaner du vollaffe da gibts kein öh der öh der...... geh du mal lieber weiter stinken im wald slawen kommen aus dem osten was willst du mir hier erzählen ?
    er versteht nur nicht weshalb die albaner da feiern gehen aber ich kanns gerne mal so verdeutlichen :

serbische frauen gute frauen (only for some reasons...) <3 peace und love out there

soll man nicht falsch verstehen aber slawischer stolz ist: frauen im minirock und weißen stiefeln thats serbian-russian-style und achtung wie er jetzt wieder mit seinem bauerndeutsch kontert

foxy black
    meine Güte Brüderschaft mit einer Nation?! Jeder Mensch ist dein Bruder oder deine Schwester! Wenn man sich immer so abgrenzt wird das mit dem Frieden nie was

& das mit den Fahnen ist meiner Meinung nach nur Provo.

Die einzige und wahre Brüderschaft gibt es nur Islam .

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die einzige und wahre Brüderschaft gibt es nur Islam .
    Sieht man....

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte