BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.666 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Genau, und ganz besonders die, denen du mit deiner kruden "Beweisführung" ständig unter die Nase hälst, dass ihre Religion Scheiße ist, von denen erwartest du also Respekt einen Arschtritt sollten sie dir geben
    Nun, ich habe nirgends den christlichen Glauben beledigt oder sonst irgend einen User. Ich habe lediglich Argumente meiner Seits gebracht und in einer Debatte bzw. in einem Dialog ist das so. White, ich habe einen Kurs belegt (Meditation und Kommunikation), d.h., wie man interreligiöse Debatten durchführt. Kaum zu glauben, aber ich habe bei diesem Kurs selbst ein Diplom bzw. ein Zertifikat erhalten.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe nirgends den christlichen Glauben beledigt oder sonst irgend einen User. Ich habe lediglich Argumente meiner Seits gebracht und in einer Debatte bzw. in einem Dialog ist das so. White, ich habe einen Kurs belegt (Meditation und Kommunikation), d.h., wie man interreligiöse Debatten durchführt. Kaum zu glauben, aber ich habe bei diesem Kurs selbst ein Diplom bzw. ein Zertifikat erhalten.
    Ah ja, ich kann mich an ein paar deiner "Christenthreads" erinnern. U.a. an ob Jesus für unsere Sünden gestorben ist. Ein Fazit gleich im Eingangsthread so etwa "Damit ist das Fundament des Christentums widerlegt" Jo, so steigt man gut in eine Debatte mit Chrsten ein und selbstverständlich zeugt es von viel Respekt gegenüber dem Christentum, gleich mal und nicht nur da damit einzusteigen, dass da eh alles falsch ist.

Gut, soll mir egal sein. Schönen Abend

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, du hast ja nur ... Es würde dir sicher gut zu Gesicht stehen, etwas mehr Zurückhaltung zu üben

Mein land + Russland, Serbien, China.

Nicht übel nehmen aber ich bevorzuge Serben vor Türken ....
    Wenn es drauf ankommt ..
    Albaner untereinander sind Brüder und mehr wollen und brauchen wir nicht

Zitat Zitat von Albaneso Beitrag anzeigen
    Nicht übel nehmen aber ich bevorzuge Serben vor Türken ....
    Wenn es drauf ankommt ..
    Albaner untereinander sind Brüder und mehr wollen und brauchen wir nicht
    Wenns so wäre hätte dir Albanien 99 geholfen , und müsstest nicht Nato , Nato schreien

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wenns so wäre hätte dir Albanien 99 geholfen , und müsstest nicht Nato , Nato schreien
    so hab ich mit 14 auch gedacht und habe strikt gedacht ich wäre ein kosovare und kein albaner die realität ist die: albanien hatte unglücklicherweise zu genau dieser zeit eigene krasse probleme...... das macht eben vieles aus und aus strategischer sicht hätte sich die einmischung eben auch böse wenden können......

heute weiß ich, ich bin albaner und bin stolz drauf scheiß auf albanyc und solche möchtegern albaner wir sind ein volk egal in welchen grenzen wir leben

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    so hab ich mit 14 auch gedacht und habe strikt gedacht ich wäre ein kosovare und kein albaner die realität ist die: albanien hatte unglücklicherweise zu genau dieser zeit eigene krasse probleme...... das macht eben vieles aus und aus strategischer sicht hätte sich die einmischung eben auch böse wenden können......

heute weiß ich, ich bin albaner und bin stolz drauf scheiß auf albanyc und solche möchtegern albaner wir sind ein volk egal in welchen grenzen wir leben

Jeder sollte auf seine Herkunft stolz sein , aber man sollte es nicht übertreiben . Und schon gar nicht wenn man nicht in seinem Land lebt als ach so stolzer Albaner

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wir haben geholfen, da wo wir konnten..das weißt du ganz genau, wo wir geholfen haben. Und wenn ich schon deine Kommentare lese, muss ich kotzen.

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Wir haben geholfen, da wo wir konnten..das weißt du ganz genau, wo wir geholfen haben. Und wenn ich schon deine Kommentare lese, muss ich kotzen.
    Sicher wie Berisha der serbische Panzer mit Benzin versorgt hat ?