BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.669 Aufrufe

  1. #121
    PejaniAL
    unglaublich, wie undanbkar manche sind. Vielen Dank allen AL-Albanern, die mitgekämpft haben und alle denen, die selbst in einer schwierigen Lage waren und denn vertrieben KS-Albanern Essen und Unterkunft geboten haben.

  2. #122
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sicher wie Berisha der serbische Panzer mit Benzin versorgt hat ?
    Wenn du keine Ahnung von Wirtschaft hast, dann einfach Fresse halten..nur mal so, man konnte es nicht einfach so exporte stoppen, sont hätte man selber probleme gehabt, und das hätte keinem geholfen, nicht Albanien und nicht Kosovo.

  3. #123
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Wir haben geholfen, da wo wir konnten..das weißt du ganz genau, wo wir geholfen haben. Und wenn ich schon deine Kommentare lese, muss ich kotzen.
    Da muss ich Ilir recht geben.Wenn man nur bedenkt wie viele Waffen aus Albanien kamen.

  4. #124
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sicher wie Berisha der serbische Panzer mit Benzin versorgt hat ?
    Sicher, dass Berisha Serbien 98/99 mit Öl beliefert hat? Dann bitte eine Quelle. Ich bin mir zu 100% sicher, dass du da was verwechselst.

  5. #125
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    unglaublich, wie undanbkar manche sind. Vielen Dank allen AL-Albanern, die mitgekämpft haben und alle denen, die selbst in einer schwierigen Lage waren und denn vertrieben KS-Albanern Essen und Unterkunft geboten haben.
    Naja so viele waren es auch nicht die im Kosovo gekämpft haben . Ich war selber 99 in Albanien ( Kavaja ) und wir haben für Unterkunft gezahlt

  6. #126

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Jeder sollte auf seine Herkunft stolz sein , aber man sollte es nicht übertreiben . Und schon gar nicht wenn man nicht in seinem Land lebt als ach so stolzer Albaner

    wo übertreib ich denn bitte du al qaida experte? bist du zufälliger weise mit bin laden verwandt oder was sollen deine hetzkampagnen hier gegen deine eigenen landsleute ? das man selbst da unterschiedl. meinungen haben kann ist ja ok und legitim aber du hetzt ja förmlich gegen uns albaner du shkavell.....


    ich bin stolz drauf und mehr nicht nie würde ich mich als besseren menschen halten deswegen dass ich hier und da mal paar beleidigungen raushaue hängt damit zusammen das fury mich verwarnt hat und sie meinte pers. beleidigungen wären erlaubt und nun will ich mich dem niveau der shkavellis anpassen mehr nicht und hier und da sag ich zu denen auch sachen die ich nicht so mein einfach nur weil ich sehen will wie ihr slawisches blut kocht....

    zu deinem anderen beitrag willst du nun alle albanien-albaner in eine schublade stecken nur weil selbst in der krassen lage einige kapital machen wollten ???? deinem denken nach müsste man ja jeden menschen auf der welt hassen und nur sich selbst vertrauen.....

  7. #127
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wo übertreib ich denn bitte du al qaida experte? bist du zufälliger weise mit bin laden verwandt oder was sollen deine hetzkampagnen hier gegen deine eigenen landsleute ? das man selbst da unterschiedl. meinungen haben kann ist ja ok und legitim aber du hetzt ja förmlich gegen uns albaner du shkavell.....


    ich bin stolz drauf und mehr nicht nie würde ich mich als besseren menschen halten deswegen dass ich hier und da mal paar beleidigungen raushaue hängt damit zusammen das fury mich verwarnt hat und sie meinte pers. beleidigungen wären erlaubt und nun will ich mich dem niveau der shkavellis anpassen mehr nicht und hier und da sag ich zu denen auch sachen die ich nicht so mein einfach nur weil ich sehen will wie ihr slawisches blut kocht....

    zu deinem anderen beitrag willst du nun alle albanien-albaner in eine schublade stecken nur weil selbst in der krassen lage einige kapital machen wollten ???? deinem denken nach müsste man ja jeden menschen auf der welt hassen und nur sich selbst vertrauen.....

    Mach langsam denn das war gar nicht auf dich bezogen . Und das mit Al Qaeda und Bin Laden kannst dir sparen , sind eh nur Märchen ....
    Ne , ich habe gute Freunde aus Albanien bin jedes Jahr unten , aber trotzdem ist nicht jeder mein Bruder , und es gibt auch genug AL - Albaner die Kosovaren nicht leiden können .

  8. #128
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Die einzigen Personen, denen man vertrauen kann, sind die Familien! Alle anderen kann man vergessen!

  9. #129

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Mach langsam denn das war gar nicht auf dich bezogen . Und das mit Al Qaeda und Bin Laden kannst dir sparen , sind eh nur Märchen ....
    Ne , ich habe gute Freunde aus Albanien bin jedes Jahr unten , aber trotzdem ist nicht jeder mein Bruder , und es gibt auch genug AL - Albaner die Kosovaren nicht leiden können .

    hab auch nie behauptet das jeder albaner mein bruder ist, aber das ich ihm lieber etwas gönne als nem serben ist logisch.....
    ja und genau so gibts ks-albaner die al-albaner nicht leiden können hab da auch genug in der familie, aber dennoch zieht jeder von ihnen den al-albaner den serben oder sonst wem vor weil wir eben doch noch ein volk sind, ein hesse mag nen bayrer vllt auch nicht unbedingt und dennoch sehen sie sich international als ein volk.....


    ich hätte mir auch gewünscht das albanien da eintritt und uns beschützt so wie sali mahangshmutinrisha es gesagt hatte: " wir werden als ein volk reagieren und selbst wenn wir mit nackten händen kämpfen" leider wars ja nicht so.... aber das liegt an vielen sachen sali weiß doch nicht was krieg ist, thaqi doch genau so wenig und solche spacken hocken mit ihren fetten weißen hintern im büro und sprechen vom kampf der über hundert jahre gedauert hat blabla..... aber albanien war zu der zeit nicht in der lage.... du weißt das genau die hatten selbst einen riesen aufstand und demokratische probleme..... man war zu der zeit selbst auf ausländisches militär angewiesen..... leider gottes konnten die al-albaner sich keinen schlechteren zeitpunkt aussuchen denn wer weiß wäre albanien nicht in so einem chaos gewesen bezweifel ich stark das man da zugeguckt hätte......

  10. #130
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    es gibt leute die behaupten albaner und türken sind brüder bla bla wie dumm und wie krank seit ihr??? was für brüder
    wir albaner haben mit türken nichts gemeinsam.

    ich hab nichts dagegen wenn albaner und türken nur politische freunde sind ,mehr auch nicht , aber ist falsch zu sagen albaner und türken sind brüder

Ähnliche Themen

  1. Bevorzugt ihr eure Landsmänner/frauen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:21
  2. Was für Autoreifen bevorzugt ihr?
    Von Serbian Eagle im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:45
  3. größte brüderschaft aufm balkan?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:14
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25