BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.686 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wo übertreib ich denn bitte du al qaida experte? bist du zufälliger weise mit bin laden verwandt oder was sollen deine hetzkampagnen hier gegen deine eigenen landsleute ? das man selbst da unterschiedl. meinungen haben kann ist ja ok und legitim aber du hetzt ja förmlich gegen uns albaner du shkavell.....


    ich bin stolz drauf und mehr nicht nie würde ich mich als besseren menschen halten deswegen dass ich hier und da mal paar beleidigungen raushaue hängt damit zusammen das fury mich verwarnt hat und sie meinte pers. beleidigungen wären erlaubt und nun will ich mich dem niveau der shkavellis anpassen mehr nicht und hier und da sag ich zu denen auch sachen die ich nicht so mein einfach nur weil ich sehen will wie ihr slawisches blut kocht....

    zu deinem anderen beitrag willst du nun alle albanien-albaner in eine schublade stecken nur weil selbst in der krassen lage einige kapital machen wollten ???? deinem denken nach müsste man ja jeden menschen auf der welt hassen und nur sich selbst vertrauen.....
    In Diskussionskultur hat sich keine Seite je hervor getan...

  2. #132

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    62
    PS : Ich bin stolzer Albaner und nenne mich auch nicht Kosovare oder Kosovo-Albaner

  3. #133
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albaneso Beitrag anzeigen
    PS : Ich bin stolzer Albaner und nenne mich auch nicht Kosovare oder Kosovo-Albaner
    Du bist ja mal heftig :

  4. #134

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    In Diskussionskultur hat sich keine Seite je hervor getan...
    weil die andere seite über sachen diskutieren will die nicht zur debatte steht, beispielsweise der status dieser region, du mischst dich ziemlich selten ein und meistens kommen dann solche beiträge aber dann geb uns beiden seiten doch eine lösung

    es gibt eine wenn die serben aufhören mit uns über themen zu diskutieren die für uns abgeschlossen sind, für sie aber noch offen stehen entsteht eben so ein niveau....

  5. #135
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    weil die andere seite über sachen diskutieren will die nicht zur debatte steht, beispielsweise der status dieser region, du mischst dich ziemlich selten ein und meistens kommen dann solche beiträge aber dann geb uns beiden seiten doch eine lösung

    es gibt eine wenn die serben aufhören mit uns über themen zu diskutieren die für uns abgeschlossen sind, für sie aber noch offen stehen entsteht eben so ein niveau....
    Ich habe genug zum Thema Kosovo geschrieben, ganz konkret und oft ausführlich. Irgendwann wird man nur müde sich zu wiederholen

    Wenn du erwartest dass es einen Generalban für serbische User aus diesem Unterforum gibt, dann wäre das sehr unrealistisch. So wie es keinem albanischen User verwehrt ist sich abseits zu Kosovo in serbische Themen einzumischen.

    Meine Empfehlung: Ein bisschen mehr Empathie für Ärger, Vorbehalte, Belange, Befürchtungen der "gegnerischen" Seite und schon dieser kleine Mikrokosmos wird besser. Klingt abgedroschen und belanglos, ist jedoch so und funktioniert hier leider nicht.

  6. #136

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen

    Türken in Beograd mit Albanischen Fahnen. Fenerbahçe vs Partizan Belgrade - Maj 2012

    Also Albaner mit welchen anderen Nationen ?
    Die haben glück das die nicht nach dem SPiel ermordet aufgefunden wurden.

  7. #137

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    88
    Was soll das man, wieso kommt meine Benachrichtigung in den Muelleimer -.- du bist nicht viel besser als wie ein Nazi !!!!!!!!!
    wer das auch gemacht hat, soll das rueckgengig machen tzzzzzz


    KOREA UND JAPAN

  8. #138

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe genug zum Thema Kosovo geschrieben, ganz konkret und oft ausführlich. Irgendwann wird man nur müde sich zu wiederholen

    Wenn du erwartest dass es einen Generalban für serbische User aus diesem Unterforum gibt, dann wäre das sehr unrealistisch. So wie es keinem albanischen User verwehrt ist sich abseits zu Kosovo in serbische Themen einzumischen.

    Meine Empfehlung: Ein bisschen mehr Empathie für Ärger, Vorbehalte, Belange, Befürchtungen der "gegnerischen" Seite und schon dieser kleine Mikrokosmos wird besser. Klingt abgedroschen und belanglos, ist jedoch so und funktioniert hier leider nicht.

    ich denke jeder von uns bringt ihnen genug entgegen.... schau dir doch diesen staat an, die pässe werden in 2 schriftarten gedruckt damit die serben die keine lateinischen buchstaben nicht lesen können auch verstehen was da drin steht, außerdem zählt serbisch als amtsprache und jede minderheit ist vertreten im parlament.... natürlich macht man das ein oder andere auch nur weil man es machen muss, aber man macht es, was wird für die albanische minderheit in preshevo getan? und was für die bosniaken ???


    und ich versetz mich sehr oft in ihre lage und ich weiß dass wenn man mir erzählt "kosovo war unser land es gehört uns" ich dann schon sauer wär wenn andere es uns abnehmen würden aber egal wie sehr ich mich da reinversetze und die UCK als terroristen sehe (ich seh sich auch nicht als heillige aber sie haben gewiss keinen großen schaden anrichten können mit den paar 2.weltkrieg waffen) dann muss ich mich doch als serbe selbst fragen also aufgrund von paar albanern die sich einer "terror organisation" anschließen, muss ich nun über 1 millionen albaner vertreiben???? wie wird dies denn legitimiert??? das beantwortet kein serbe, aber nur weil 1-2 scheiße bauen vertreibt man nicht ein ganzes volk so einfach und ich müsste dann in meinem serbischen kopf mir selbst eingestehen es war scheiße und ich kann ehrlich gesagt nicht wieder verlangen das albaner mit uns gemeinsam in einem staat leben wollen der "uns" gehört...... so einfach ist die sache...... aber dazu bringen es die serben hier nicht mit ausnahme von 2 wo ich es herauslesen konnte.... für so leute wie dragonfire ist sowas nicht verständlich, die albaner sind nach titos tod, durchgedreht weil sie durchgedreht sind, natürlich, deswegen haben selbst die slowenen damals im jugo parlament die albanischen aufstände, im namen von tito gesehen.... wir haben uns jahre lang gestreckt für sie haben ihre sprachen gelernt und uns angepasst und als dank haben wir unsere autonomie abgenommen bekommen und albaner wurden aus den ranghohen beämtern geschmissen.... wer dann so blöd ist oder meint es entstehen keine unruhen der kifft eindeutig zu viel.... aber diese sicht der dinge sehen die serben nicht, alle haben sie gesehen slowenen,kroaten und bosniaken aber für die serben hat zu der zeit nur eins gezählt... was dann folgte hat man ja gesehen

    um es nochmal zu sagen beim besten willen nicht, kein albaner will je wieder unter serbischer führung leben das hat gereicht und die leeren versprechen "aber ja wir haben uns gebessert" blabla , n scheiß.... selbst wenn sie hatten ihre chance und sie haben sie nicht genutzt und noch was bevor wieder mongoblic kommt und meint ihr hattet aber zu der zeit auch bestreben euch mit albanien zu vereinigen, dann ist das trotzdem kein grund alle zu vertreiben, das waren alles friedliche demonstrationen und diese seien wir mal ehrlich hätte es nie gegeben, hätte man den kosovo nicht so verkommen lassen, denn und das ist eben so, wäre es dem kosovo so gut ergangen wirtschaftlich wie slowenien bzw. wäre der kosovo mit allen mitteln gefördert worden die da wären, dann hätten die leute sich nicht albanien zugewendet, denn politik und nationalstolz hin oder her, jedem geht es im leben erstmal um die existenzsicherung der familie, problem war eben dass kosovo unter serb. führung komplett verkommen ist und man eben deswegen lieber von albanien regiert worden wäre.... denkt drüber nach ihr serben und denk du auch drüber nach lilith, les die beiträge der albaner hier (mich mal heute ausgeschlossen) und du siehst das jeder ihnen genug entgegen kommt.....


    man muss einfach mit paar sachen abschließen illyrien erstreckte sich auf dem kompletten balkan und trotzdem stell ich keine gebietsansprüche an kroatien und slowenien.... ich seh es wie es ist heute leben da eben andere völker und gut ist.... wenn die leute auf der welt alle so denken wüden, dann würden wir uns heute in europa auch noch im krieg befinden, ich erinnere da an die weiten teile die zum damaligen preußen gehörten oder den konflikt denn man mit frankreich seit hunderten von jahren hatte um elsaß lothringen.....

  9. #139
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    was heisst hier brüderschaft?? mit keiner nation kann man brüderschaft haben oder teilen oder wie auch immer. ich sehe korrekte leute die ihr fleck am rechten fleck haben als halbbrüder den brüder sind nur aus gleichem blut und von einer mutter gibt überall gute und schlechte leute von dem her...
    ..

  10. #140
    benutzer1
    thu ti se dikush pernime ta don te miren, por krejt e kqyrrin interesin e vet. kur esht pytje per pare te gjith ta kthejn shpinen.

Ähnliche Themen

  1. Bevorzugt ihr eure Landsmänner/frauen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:21
  2. Was für Autoreifen bevorzugt ihr?
    Von Serbian Eagle im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:45
  3. größte brüderschaft aufm balkan?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:14
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25