BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.683 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und was hat gott hier verloren? du kack-sack
    Und Allah sagte: Wahrlich, alle Muslime sind Brüder.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In welcher Sportart haben die denn gespielt ? Das ist mir iergendwie neu...

Zum Thema, ich kenne viele Albanien Albaner, die mir sagten - "mit euch haben wir kein Streit, nur die Kosovaren" - die Albanien Albaner scheinen mir auch durchaus gute Leute zu sein.
    Also von einer Antisympathie kann man nicht reden. Kommt dann schon wieder auf die Region an. Die Nördler hatten's mit den Slawen und der Süden mit den Griechen(wobei das schon lange her ist).
    Man bekommt sogar schon Serben im Süden, vor allem in Saranda und ein paar umliegenden Orten zu sehen (Oft mal auch in den orthodoxen Regionen, hat aber nichts mit ''Religionbrothahood'' zu tun)

Bosnier und Türken ganz klar...

Ich hab die Frage gar nicht verstanden.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In welcher Sportart haben die denn gespielt ? Das ist mir iergendwie neu...

Zum Thema, ich kenne viele Albanien Albaner, die mir sagten - "mit euch haben wir kein Streit, nur die Kosovaren" - die Albanien Albaner scheinen mir auch durchaus gute Leute zu sein.

und du scheinst ein stück abschaum zu sein.... albaner aus dem kosovo sind keine guten leute? keine ahnung aber das scheint mir nur "etwas" rassistisch zu sein nur etwas... denn hier in diesem slaven-forum muss man aufpassen was man sagt sonst kassiert man gleich eine verwarnung nur weil man keine serbische/kroatische flagge drin hat.....

in albanien leben eben auch viele spacken, so wie überall auf der welt, ich kenne ne serbin die sagt offen raus , dass ihr serbien scheißegal ist , was sagst du nun dazu?
    kenne auch einige albaner aus albanien die richtige affen sind, will da keine geschichten auspacken aber natürlich sind die kulturen etwas differenzierter, aber ein bayrer und ein ostfriese sind doch auch nicht ein und das selbe und nennen sich trotzdem international "deutsche" ......

ach zur sig: geh doch nach russland wenn du so stolz auf deine slawische herkunft bist

jaa, es geht ihnen um Brotherhood und 0 um Provo...

Wie schön so eine Marshmallow-Welt ist für manche

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Bosnier und Türken ganz klar...
    nicht alle, nur die ehrlichen unter ihnen. es gibt genügend, mit denen würd ich nie was zu tun haben wollen.

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    und du scheinst ein stück abschaum zu sein.... albaner aus dem kosovo sind keine guten leute? keine ahnung aber das scheint mir nur "etwas" rassistisch zu sein nur etwas... denn hier in diesem slaven-forum muss man aufpassen was man sagt sonst kassiert man gleich eine verwarnung nur weil man keine serbische/kroatische flagge drin hat.....

in albanien leben eben auch viele spacken, so wie überall auf der welt, ich kenne ne serbin die sagt offen raus , dass ihr serbien scheißegal ist , was sagst du nun dazu?
    kenne auch einige albaner aus albanien die richtige affen sind, will da keine geschichten auspacken aber natürlich sind die kulturen etwas differenzierter, aber ein bayrer und ein ostfriese sind doch auch nicht ein und das selbe und nennen sich trotzdem international "deutsche" ......

ach zur sig: geh doch nach russland wenn du so stolz auf deine slawische herkunft bist
    Die Kosovaren, die ich kennen gerlent habe, ähneln eher Türken als richtigen Albanern. Die Albaner aus Albanien waren alle korrekt, keiner von denen hat auch nur ein negatives Wort gegen Serbien gesagt, ja sogar, feiern war ich mit denen, kommen manchmal in unsere serbischen Diskotheken. Die sagten mir selber, die Kosovaren gucken die dafür blöd an, aber Fakt ist, wir haben Streit mit den Kosovo-Albaner und nicht mit denen aus Albanien. Wie gesagt, großes Lop an die Albos aus Albanien.

Noch was du Stück Scheisse, ich habe allen Grund stolz darauf zu sein, slawischer Herkunft zu sein. Außerdem komm mir nicht mit dieser Klischee Aussage, sondern lern mal, woher die Slawen kommen, du Vollbehinderter. Geh lieber in den Gay Threads diskutieren, das passt zu dir...hahah

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte