BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.683 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und was hat gott hier verloren? du kack-sack
    Und Allah sagte: Wahrlich, alle Muslime sind Brüder.

  2. #12
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In welcher Sportart haben die denn gespielt ? Das ist mir iergendwie neu...

    Zum Thema, ich kenne viele Albanien Albaner, die mir sagten - "mit euch haben wir kein Streit, nur die Kosovaren" - die Albanien Albaner scheinen mir auch durchaus gute Leute zu sein.
    Also von einer Antisympathie kann man nicht reden. Kommt dann schon wieder auf die Region an. Die Nördler hatten's mit den Slawen und der Süden mit den Griechen(wobei das schon lange her ist).
    Man bekommt sogar schon Serben im Süden, vor allem in Saranda und ein paar umliegenden Orten zu sehen (Oft mal auch in den orthodoxen Regionen, hat aber nichts mit ''Religionbrothahood'' zu tun)

  3. #13
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  4. #14
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  5. #15
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Bosnier und Türken ganz klar...

  6. #16
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich hab die Frage gar nicht verstanden.

  7. #17

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In welcher Sportart haben die denn gespielt ? Das ist mir iergendwie neu...

    Zum Thema, ich kenne viele Albanien Albaner, die mir sagten - "mit euch haben wir kein Streit, nur die Kosovaren" - die Albanien Albaner scheinen mir auch durchaus gute Leute zu sein.

    und du scheinst ein stück abschaum zu sein.... albaner aus dem kosovo sind keine guten leute? keine ahnung aber das scheint mir nur "etwas" rassistisch zu sein nur etwas... denn hier in diesem slaven-forum muss man aufpassen was man sagt sonst kassiert man gleich eine verwarnung nur weil man keine serbische/kroatische flagge drin hat.....

    in albanien leben eben auch viele spacken, so wie überall auf der welt, ich kenne ne serbin die sagt offen raus , dass ihr serbien scheißegal ist , was sagst du nun dazu?
    kenne auch einige albaner aus albanien die richtige affen sind, will da keine geschichten auspacken aber natürlich sind die kulturen etwas differenzierter, aber ein bayrer und ein ostfriese sind doch auch nicht ein und das selbe und nennen sich trotzdem international "deutsche" ......

    ach zur sig: geh doch nach russland wenn du so stolz auf deine slawische herkunft bist

  8. #18
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    jaa, es geht ihnen um Brotherhood und 0 um Provo...

    Wie schön so eine Marshmallow-Welt ist für manche

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Bosnier und Türken ganz klar...
    nicht alle, nur die ehrlichen unter ihnen. es gibt genügend, mit denen würd ich nie was zu tun haben wollen.

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    und du scheinst ein stück abschaum zu sein.... albaner aus dem kosovo sind keine guten leute? keine ahnung aber das scheint mir nur "etwas" rassistisch zu sein nur etwas... denn hier in diesem slaven-forum muss man aufpassen was man sagt sonst kassiert man gleich eine verwarnung nur weil man keine serbische/kroatische flagge drin hat.....

    in albanien leben eben auch viele spacken, so wie überall auf der welt, ich kenne ne serbin die sagt offen raus , dass ihr serbien scheißegal ist , was sagst du nun dazu?
    kenne auch einige albaner aus albanien die richtige affen sind, will da keine geschichten auspacken aber natürlich sind die kulturen etwas differenzierter, aber ein bayrer und ein ostfriese sind doch auch nicht ein und das selbe und nennen sich trotzdem international "deutsche" ......

    ach zur sig: geh doch nach russland wenn du so stolz auf deine slawische herkunft bist
    Die Kosovaren, die ich kennen gerlent habe, ähneln eher Türken als richtigen Albanern. Die Albaner aus Albanien waren alle korrekt, keiner von denen hat auch nur ein negatives Wort gegen Serbien gesagt, ja sogar, feiern war ich mit denen, kommen manchmal in unsere serbischen Diskotheken. Die sagten mir selber, die Kosovaren gucken die dafür blöd an, aber Fakt ist, wir haben Streit mit den Kosovo-Albaner und nicht mit denen aus Albanien. Wie gesagt, großes Lop an die Albos aus Albanien.

    Noch was du Stück Scheisse, ich habe allen Grund stolz darauf zu sein, slawischer Herkunft zu sein. Außerdem komm mir nicht mit dieser Klischee Aussage, sondern lern mal, woher die Slawen kommen, du Vollbehinderter. Geh lieber in den Gay Threads diskutieren, das passt zu dir...hahah

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bevorzugt ihr eure Landsmänner/frauen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:21
  2. Was für Autoreifen bevorzugt ihr?
    Von Serbian Eagle im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:45
  3. größte brüderschaft aufm balkan?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:14
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25