BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.674 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjinkalla Beitrag anzeigen
    Also von einer Antisympathie kann man nicht reden. Kommt dann schon wieder auf die Region an. Die Nördler hatten's mit den Slawen und der Süden mit den Griechen(wobei das schon lange her ist).
    Man bekommt sogar schon Serben im Süden, vor allem in Saranda und ein paar umliegenden Orten zu sehen (Oft mal auch in den orthodoxen Regionen, hat aber nichts mit ''Religionbrothahood'' zu tun)
    Einfach gesagt, Serben verstehen sich deutlich besser, mit Albanern aus Albanien als Kosovaren. Ist ja iergendwo logisch, aber das da so grosse Unterschiede sind, wusste ich selber nicht. Ich war selber 2 mal mittlerweile in Albanien und hab mich offen als Serbe deklariert, nie gab es Probleme, sondern netten small talk und das wars, ganz im Gegenteil eig, wir waren iergendwo fast schon willkommen. Hab nur gute Erfahrungen mit Albanern aus Albanien, speziell Tirana, Durres und Skadar.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Kosovaren, die ich kennen gerlent habe, ähneln eher Türken als richtigen Albanern. Die Albaner aus Albanien waren alle korrekt, keiner von denen hat auch nur ein negatives Wort gegen Serbien gesagt, ja sogar, feiern war ich mit denen, kommen manchmal in unsere serbischen Diskotheken. Die sagten mir selber, die Kosovaren gucken die dafür blöd an, aber Fakt ist, wir haben Streit mit den Kosovo-Albaner und nicht mit denen aus Albanien. Wie gesagt, großes Lop an die Albos aus Albanien.
    sorry, aber das ist totaler bullshit. du darfst nicht verallgemeinern. es gibt albaner, die haben keine probleme damit ihre töchter auf den strich zu schicken oder einem serbischen bauern zu verkaufen. das werden dann auch sicherlich diese leute sein, die uns kosovaren kritisieren.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sorry, aber das ist totaler bullshit. du darfst nicht verallgemeinern. es gibt albaner, die haben keine probleme damit ihre töchter auf den strich zu schicken oder einem serbischen bauern zu verkaufen. das werden dann auch sicherlich diese leute sein, die uns kosovaren kritisieren.
    Weiss ich nicht, ich sprech ja nur von meinen Erfahrungswerten. Mit Albanern ausm Kosovo gab es iergendwo immer bisschen Stress und mit diesen Albos aus Albanien eig gar nix, mit denen kannste feiern gehen, alles mögliche, sind gute Leute.

Mulinho
    Mit meiner Schwester! Ey Bruder mann Bruder

Daddy
    Ein bissel drastischer, unangebrachter Vergleich..

Die Kosovaren, die ich kennen gerlent habe, ähneln eher Türken als richtigen Albanern. Die Albaner aus Albanien waren alle korrekt, keiner von denen hat auch nur ein negatives Wort gegen Serbien gesagt, ja sogar, feiern war ich mit denen, kommen manchmal in unsere serbischen Diskotheken. Die sagten mir selber, die Kosovaren gucken die dafür blöd an, aber Fakt ist, wir haben Streit mit den Kosovo-Albaner und nicht mit denen aus Albanien. Wie gesagt, großes Lop an die Albos aus Albanien.

Noch was du Stück Scheisse, ich habe allen Grund stolz darauf zu sein, slawischer Herkunft zu sein. Außerdem komm mir nicht mit dieser Klischee Aussage, sondern lern mal, woher die Slawen kommen, du Vollbehinderter. Geh lieber in den Gay Threads diskutieren, das passt zu dir...hahah
    Ich wette 100% das hast du dir ausgedacht

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ne wirklich nicht, habibi. Ich weiss klingt Scheisse, wenn sich Albos ud Serben auch mal verstehen.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    als ob es die meisten albaner aus albanien nicht stört, wenn ihre fahne verbrannt wird. aber wie gesagt, charakterlose menschen gibts auch bei uns.

Ne wirklich nicht, habibi. Ich weiss klingt Scheisse, wenn sich Albos ud Serben auch mal verstehen.
    Das sowieso, aber das wir eher Türken ähneln als den Albanern aus Albanien stimmt einfach nicht und selbst hier im Forum merkst du wie die Al-Albaner über euch Serben denken, aber geile Story musste richtig lachen:

nicht alle, nur die ehrlichen unter ihnen. es gibt genügend, mit denen würd ich nie was zu tun haben wollen.
    Jo klar Sazan.... aber bis jetzt kenne ich kein Bosnier oder Türken bei dem es probleme gab...weswegen auch immer....Islam verbindet halt...

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte