BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.687 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Das sowieso, aber das wir eher Türken ähneln als den Albanern aus Albanien stimmt einfach nicht und selbst hier im Forum merkst du wie die Al-Albaner über euch Serben denken, aber geile Story musste richtig lachen:
    Du hast mich falsch verstanden, nicht optisch, sondern viele hängen mit Türken ab und verhalten sich dann auch wie diese. Sei doch mal ehrlich, das ist doch so. Die paar Albaner hier sind genauso wenig repräsentativ, wie die die ich kenne. Aber wie gesagt, mit Albanern aus Albanien hatte ich, im Gegensatz zu den Kosovaren, bisher noch keine Probleme. Das ist einfach so.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden, nicht optisch, sondern viele hängen mit Türken ab und verhalten sich dann auch wie diese. Sei doch mal ehrlich, das ist doch so. Die paar Albaner hier sind genauso wenig repräsentativ, wie die die ich kenne. Aber wie gesagt, mit Albanern aus Albanien hatte ich, im Gegensatz zu den Kosovaren, bisher noch keine Probleme. Das ist einfach so.
    Du darfst nur einen Fehler nicht machen... Du darfst deine Meinung nicht auf das Verhalten und Ausagen von "Auslands-Albanern" aufbauen..
    Ich lebe selber in Österreich und wir (also wir albaner ) hänge durchgehend mit Bosniern, Kroaten, Türken Mazedoniern usw ab...
    Nur weil dir ein Albaner der in Deutschland sagt er hat nix gegen serben dann heißt dass nicht dass es die Albos in Albanien auch so sehen...
    Ich war letztes Jahr in Albanien und glaub mir wenn ich dir sage das sie Serbien sogar fast mehr hassen als die KS-Albos

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Kosovaren, die ich kennen gerlent habe, ähneln eher Türken als richtigen Albanern. Die Albaner aus Albanien waren alle korrekt, keiner von denen hat auch nur ein negatives Wort gegen Serbien gesagt, ja sogar, feiern war ich mit denen, kommen manchmal in unsere serbischen Diskotheken. Die sagten mir selber, die Kosovaren gucken die dafür blöd an, aber Fakt ist, wir haben Streit mit den Kosovo-Albaner und nicht mit denen aus Albanien. Wie gesagt, großes Lop an die Albos aus Albanien.
    Ist doch kompletter Schwachsinn! Ich bin selbst aus Albanien, differenziere mich aber in keinster weise mit den Kosovaren. Der einzige Unterschied ist, dass wir in zwei Ländern aufgeteilt sind. Es gibt im Grunde keine Kosovaren in diesem Sinne, es sind Gegen und ich sehe sie komplett als meine Landsleute. Woher holst du dir die Meinung zu wissen wie jeder Albaner ausschaut? Ich erkenne keinen Albaner an seinem Aussehen, ich erkenne ihn an seinem Dialekt, ob er nun aus dem Kosovo oder aus Albanien ist..Wir sehen im Enddeffekt alle gleich aus
    Fazit: Ich ziehe keinen Strich nur weil sie aus dem Kosovo sind...
    Vielleicht hast du Recht, dass die Albaner aus Albanien nicht so allergisch reagieren, aber eins musst du wissen, schon beim Kriegsausbruch im Kosovo, waren einige meiner Verwandten bereit für die Albaner aus dem Kosovo in den Krieg zu ziehen...
    (Gibt einige çamen die in der uçk mitwirkten, weil sie nicht wollten, dass sich einiges wiederholt...)
    Fazit: Du würdest jeden Albaner der klar im Kopf ist mit solchen Anspielungen reizen...

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Jo klar Sazan.... aber bis jetzt kenne ich kein Bosnier oder Türken bei dem es probleme gab...weswegen auch immer....Islam verbindet halt...
    wir sind glaubensbrüder, aber ich würde keinem blind vertrauen. viele von ihnen sind heuchler, auch unter den albanern. es gibt genug albaner, die dich araber nennen würden, nur weil du es nicht ertragen kannst, wenn der islam beleidigt wird. sie sind wie fliegen, die immer nach nem neuen scheißhaufen ausschau halten. für sie zählt nur geld. amerika ist gut, schlachtet unsere muslimischen brüder zwar ab, aber ist dafür reich.^^ wenn saudi-arabien eine weltmacht wäre, dann hätten unsere scheißhausfliegen es schon längst abgeschleckt von oben bis unten.

Mulinho
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir sind glaubensbrüder, aber ich würde keinem blind vertrauen. viele von ihnen sind heuchler, auch unter den albanern. es gibt genug albaner, die dich araber nennen würden, nur weil du es nicht ertragen kannst, wenn der islam beleidigt wird. sie sind wie fliegen, die immer nach nem neuen scheißhaufen ausschau halten. für sie zählt nur geld. amerika ist gut, schlachtet unsere muslimischen brüder zwar ab, aber ist dafür reich.^^ wenn saudi-arabien eine weltmacht wäre, dann hätten unsere scheißhausfliegen es schon längst abgeschleckt von oben bis unten.
    Ich will hier niemanden verteidigen oder sonst was. Aber ich denke, du liegst hier eindeutig falsch. Saudi-Albanien könnte noch so viel Geld anbieten, ich denke nicht, dass eine Mehrheit der Bevölkerung bereit wäre, nach ihren Regeln zu leben. Schau dir Saudi-Arabien doch nur mal an (politisch gesehen). Die wenigsten Albaner wären glücklich, in so einem Land leben zu müssen. Ich denke nicht, dass Albaner für ihre Freiheit von Serbien gekämpft haben, um sich dann solchen Leuten aus Riad unterzustellen.
    Also das ganze hat jetzt nichts mit der Religion zu tun, eher mit der Ideologie und Mentalität. Blick tief in dir, horch dir und du wirst merken, dass du mit einem Amerikaner grössere Ähnlichkeiten hast als mit einem Saudi-Araber. (Religion ausgeschlossen).

Nichtsdestotrotz hast du in einem Punkt Recht: Arschlecken. Darin sind wir schon gut.

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Du darfst nur einen Fehler nicht machen... Du darfst deine Meinung nicht auf das Verhalten und Ausagen von "Auslands-Albanern" aufbauen..
    Ich lebe selber in Österreich und wir (also wir albaner ) hänge durchgehend mit Bosniern, Kroaten, Türken Mazedoniern usw ab...
    Nur weil dir ein Albaner der in Deutschland sagt er hat nix gegen serben dann heißt dass nicht dass es die Albos in Albanien auch so sehen...
    Ich war letztes Jahr in Albanien und glaub mir wenn ich dir sage das sie Serbien sogar fast mehr hassen als die KS-Albos
    die mögen uns nicht, weil wir ihre strände vollkacken! die albaner aus vlore nennen alle nordalbaner ( kosovaren und malesoren ) nur malok, weil wir in ihren augen unzivilisiert sind. gegen die mazedonischen albaner haben sie meistens nichts, so wie ich das erlebt habe. die machen da keinen unterschied ob nordalbaner oder kosovare..

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Hasst ihr euch gegenseitig oder wie ?

Zitat Zitat von Gjinkalla Beitrag anzeigen
    Ist doch kompletter Schwachsinn! Ich bin selbst aus Albanien, differenziere mich aber in keinster weise mit den Kosovaren. Der einzige Unterschied ist, dass wir in zwei Ländern aufgeteilt sind. Es gibt im Grunde keine Kosovaren in diesem Sinne, es sind Gegen und ich sehe sie komplett als meine Landsleute. Woher holst du dir die Meinung zu wissen wie jeder Albaner ausschaut? Ich erkenne keinen Albaner an seinem Aussehen, ich erkenne ihn an seinem Dialekt, ob er nun aus dem Kosovo oder aus Albanien ist..Wir sehen im Enddeffekt alle gleich aus
    Vielleicht hast du Recht, dass die Albaner aus Albanien nicht so allergisch reagieren, aber eins musst du wissen, schon beim Kriegsausbruch im Kosovo, waren einige meiner Verwandten bereit für die Albaner aus dem Kosovo in den Krieg zu ziehen...
    (Gibt einige çamen die in der uçk mitwirkten, weil sie nicht wollten, dass sich einiges wiederholt...)
    Fazit: Du würdest jeden Albaner der klar im Kopf ist mit solchen Anspielungen reizen...
    Ich meinte nicht die Optik, das habe ich doch oben bereits erklärt. Ich sage nur ehrlich meine Meinung. In Deutschland gibt es Albaner zu Hauf, es gibt sie überall. Mit den Kosovaren gab es immer Stress, mit den Albos aus Albanien hatte ich eben bis jetzt keine Probleme. Das ist einfach so. Was letzenendlich abgeht, kann ich nicht sagen, nur eben meine Erfahrungen schildern, sowohl in DE, als auch aus Albanien, wo ich bis jetzt 2 mal war.
    Natürlich gab es Albaner aus Albanien, die nach KS gingen um zu kämpfen, ist doch normal.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die mögen uns nicht, weil wir ihre strände vollkacken! die albaner aus vlore nennen alle nordalbaner ( kosovaren und malesoren ) nur malok, weil wir in ihren augen unzivilisiert sind. gegen die mazedonischen albaner haben sie meistens nichts, so wie ich das erlebt habe. die machen da keinen unterschied ob nordalbaner oder kosovare..
    In Albanien nennt man die MK - Albaner , Maqedon .

Mulinho
    Zitat Zitat von Gjinkalla Beitrag anzeigen
    Immer wieder witzig, wenn ich das lese^^

@Herce: Ich denke mal es liegt an der Natur der AL-baner, friedlicher zu bleiben. Sie haben selbst viel durchgemacht und wünschen sich auch keinen Krieg gegen jemanden. Sie haben mit ihrer blutigen Vergangenheit abgeschlossen. Aber dieser "aufgespielte" Neid, der herrschen soll wird masslos übertrieben. Es ist nicht anders wie bei RS-Serben und Serben, genau so ist es bei AL-banern und KS-ALbanern. Gewisse Differenzen, aber ich denke mal, keiner würde die jeweils andere Nation seinen eigenen "Landsleuten" bevorzugen.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich will hier niemanden verteidigen oder sonst was. Aber ich denke, du liegst hier eindeutig falsch. Saudi-Albanien könnte noch so viel Geld anbieten, ich denke nicht, dass eine Mehrheit der Bevölkerung bereit wäre, nach ihren Regeln zu leben. Schau dir Saudi-Arabien doch nur mal an (politisch gesehen). Die wenigsten Albaner wären glücklich, in so einem Land leben zu müssen. Ich denke nicht, dass Albaner für ihre Freiheit von Serbien gekämpft haben, um sich dann solchen Leuten aus Riad unterzustellen.
    Also das ganze hat jetzt nichts mit der Religion zu tun, eher mit der Ideologie und Mentalität. Blick tief in dir, horch dir und du wirst merken, dass du mit einem Amerikaner grössere Ähnlichkeiten hast als mit einem Saudi-Araber. (Religion ausgeschlossen).

Nichtsdestotrotz hast du in einem Punkt Recht: Arschlecken. Darin sind wir schon gut.

blick tief in dir und du wirst merken, dass du mit jedem menschen auf der welt große ähnlichkeiten hast. die amerikaner sind in meinen augen gute leute (jedenfalls die, die ich bisher kennengelernt habe), das selbe trifft auch auf die araber zu. das einzige, was an diesen ländern schlecht ist, ist ihre politik.. egal ob es saudi-arabien oder die usa betrifft. ich war noch nie in saudi-arabien, aber denk bitte nicht, dass die menschen dort kein leben haben. es ist nicht alles so schlimm, wie die medien es uns vorgaukeln.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte