BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.05.2012, 12:51 Uhr · 141 Antworten · 7.673 Aufrufe

PejaniAL
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum und lass dich wieder löschen, dich braucht hier keiner
    touché, dem kann ich nichts entgegensetzen.

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    ja also, wenn du nichts engegenzusetzen hast, lösch dich...zemer

PejaniAL
    My Slavic pride, I will not hide, My Slavic race, I will not digrace, Slavic pride, is in my mind, Slavic blood, is my kind !!!

Heul nicht rum und lass dich wieder löschen, dich braucht hier keiner
    My Slavic pride, I will not hide, My Slavic race, I will not digrace, Slavic pride, is in my mind, Slavic blood, is my kind !!!

PejaniAL

Die Kosovaren, die ich kennen gerlent habe, ähneln eher Türken als richtigen Albanern. Die Albaner aus Albanien waren alle korrekt, keiner von denen hat auch nur ein negatives Wort gegen Serbien gesagt, ja sogar, feiern war ich mit denen, kommen manchmal in unsere serbischen Diskotheken. Die sagten mir selber, die Kosovaren gucken die dafür blöd an, aber Fakt ist, wir haben Streit mit den Kosovo-Albaner und nicht mit denen aus Albanien. Wie gesagt, großes Lop an die Albos aus Albanien.

Noch was du Stück Scheisse, ich habe allen Grund stolz darauf zu sein, slawischer Herkunft zu sein. Außerdem komm mir nicht mit dieser Klischee Aussage, sondern lern mal, woher die Slawen kommen, du Vollbehinderter. Geh lieber in den Gay Threads diskutieren, das passt zu dir...hahah
    und du geh mal lieber in die schule "lop" , po ti je lop oj budall .....

facepalming ist angesagt bei deinem beitrag , ich hatte auch mal ne serbin gekannt (glaub mir sie hat ihn sehr gerne "mahangsht" ) ihr war serbien so bums wie latte.... albaner egal wo sie wohnen sind albaner du vollaffe da gibts kein öh der öh der...... geh du mal lieber weiter stinken im wald slawen kommen aus dem osten was willst du mir hier erzählen ?

Shan De Lin
    mit den indigenen stämmen des amazonas, ich find die irgendwie knuffig

Shan De Lin
    Die Kosovaren, die ich kennen gerlent habe, ähneln eher Türken als richtigen Albanern. Die Albaner aus Albanien waren alle korrekt, keiner von denen hat auch nur ein negatives Wort gegen Serbien gesagt, ja sogar, feiern war ich mit denen, kommen manchmal in unsere serbischen Diskotheken. Die sagten mir selber, die Kosovaren gucken die dafür blöd an, aber Fakt ist, wir haben Streit mit den Kosovo-Albaner und nicht mit denen aus Albanien. Wie gesagt, großes Lop an die Albos aus Albanien.

Noch was du Stück Scheisse, ich habe allen Grund stolz darauf zu sein, slawischer Herkunft zu sein. Außerdem komm mir nicht mit dieser Klischee Aussage, sondern lern mal, woher die Slawen kommen, du Vollbehinderter. Geh lieber in den Gay Threads diskutieren, das passt zu dir...hahah
    haha was für scheisse du von dir gibst, gibt genug albaner die in jugodiskos abhängen und mit serben feiern gehen und die kommen auch aus ks, wieso sollten die AL-albaner also blöd angucken omg. :

und kosovoalbaner unterscheiden sich nicht so sehr von AL-albanern wie du es vielleicht gerne hättest, da reimst du dir nur gerne zusammen

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haha was für scheisse du von dir gibst, gibt genug albaner die in jugodiskos abhängen und mit serben feiern gehen und die kommen auch aus ks, wieso sollten die AL-albaner also blöd angucken omg. :

und kosovoalbaner unterscheiden sich nicht so sehr von AL-albanern wie du es vielleicht gerne hättest, da reimst du dir nur gerne zusammen

er versteht nur nicht weshalb die albaner da feiern gehen aber ich kanns gerne mal so verdeutlichen :

serbische frauen gute frauen (only for some reasons...) <3 peace und love out there

soll man nicht falsch verstehen aber slawischer stolz ist: frauen im minirock und weißen stiefeln thats serbian-russian-style und achtung wie er jetzt wieder mit seinem bauerndeutsch kontert

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte