BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Westen Mitschuld am Kosovokrieg?

Erstellt von Dragan Mance, 07.01.2009, 22:45 Uhr · 131 Antworten · 8.993 Aufrufe

Westen Mitschuld am Kosovokrieg?

Ich finde schon wenn man sich die Vorgehensweise der NATO/USA anschaut bevor die NATO gebobmt hat war's kein Krieg sondern Verteidigung gegen UCK-Rebellen.

Was ist eure Meinung dazu wenn JA warum wenn NEIN wieso nicht?

Ja klar Nato und UCK waren schuld ......OMG

Lucky Luke
    Ohne Nato/USA würde es heute ein Großserbien von Knin bis Prizren geben (vielleicht sogar bis Ohrid). Insofern können wir alle der Nato/USA sehr dankbar sein.

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ich finde schon wenn man sich die Vorgehensweise der NATO/USA anschaut bevor die NATO gebobmt hat war's kein Krieg sondern Verteidigung gegen UCK-Rebellen.

Verteidigung nennen die Serben es also... Die UCK ist nicht auf Bäumen gewachsen! Der Westen sieht die UCK vielleicht als eine Terror-Organisation an aber innerlich würde uns jeder Recht geben! Die UCK ist die Antwort auf die prügelnde ''Polizei'' und das Cetnik-Millitär. Was soll man dazu schon sagen vielleicht selber Schuld? Und das der Westen und die USA (du hast die CIA vergessen) mitschuldig sind stimmt nicht. Es ist/wäre sowieso zu einem Krieg gekommen da Milosevic nicht vor hatte den eigentlichen Terror zu stoppen.

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ja klar Nato und UCK waren schuld ......OMG
    Erst nach den NATO-Angriffen kam es zu zahlreicheren Gefechten zwischen Albanern und Serben als irgendwann zuvor. Und erst nach den NATO-Angriffen flohen tausende von Albaner aus dem Kosovo.
    Das ist keine Lüge, sondern ein belegter Fakt.

Romantika
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen

LooL..
    ''Ich habe nichts getan der andere ist schuld''
    Ich war für die UCK leider damals zu Jung.!

Man versuchte auf Politischen Weg die Angriffe auf das Kosovo zu beenden doch der Herr Milosovic hat nur auf Stur gemacht.. ein Sprichwort besagt *wer nicht Hören will muss fühlen..*
    Her Milosovic hat für die Taten gefühlt ..
    und die serbische Bevölkerung wurde wegen einem Mann Bombadiert.
    Was für ein Ausgang.. und was lernt die serbische Bevölkerung draus nothing man muss nur die Politiker sehen welche an der ''Macht'' sint
    Serbien u. Macht ?

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Verteidigung nennen die Serben es also... Die UCK ist nicht auf Bäumen gewachsen! Der Westen sieht die UCK vielleicht als eine Terror-Organisation an aber innerlich würde uns jeder Recht geben! Die UCK ist die Antwort auf die prügelnde ''Polizei'' und das Cetnik-Millitär. Was soll man dazu schon sagen vielleicht selber Schuld? Und das der Westen und die USA (du hast die CIA vergessen) mitschuldig sind stimmt nicht. Es ist/wäre sowieso zu einem Krieg gekommen da Milosevic nicht vor hatte den eigentlichen Terror zu stoppen.
    was für eine antwort??? prügel polizei hahaha....cetnik millitär hahaha....
    1. die polizei prügelt nicht um sonst, sie prügelt nicht nur in kosovo sondern auch in serbien!!!!
    2. die so genanten cetnik militär, wie ich mich erinnere habt ihr shipis auch in diesem militär gedient!!!
    3. die so genante antwort ts ts ts.....für die uck hatten die serben keine ahngst, es würde sogar die zemun-clan gereicht!!!!

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erst nach den NATO-Angriffen kam es zu zahlreicheren Gefechten zwischen Albanern und Serben als irgendwann zuvor. Und erst nach den NATO-Angriffen flohen tausende von Albaner aus dem Kosovo.
    Das ist keine Lüge, sondern ein belegter Fakt.
    Blödsinn, lese OSZE Bericht von 1998, selbst der damalige Botschafter von Kanada (der für die OSZE gearbeitet hat) der Partei für die Serben ergriffen hatte, hatte zugegeben das vorher schon 2.000 getötet und rund 200.000 vertrieben oder geflohen sind. Ich finde es wirklich schlichrweg dämlich wie hier manche mit einer Ignoranz die man eigentlich nur von Nazis kennt immer und immer wieder versucht Fakten zu verdrehen.

hitler hat auch behauptet, dass polen das reichsgebiet angegriffen hätte.
    daher mußte er polen besetzen und tausende töten.

1998 in kosova

hätte die nato vorher serbien kaputt gebombt, würden heute viel mehr nicht serben und serben leben.

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    LooL..
    ''Ich habe nichts getan der andere ist schuld''
    Ich war für die UCK leider damals zu Jung.!

Man versuchte auf Politischen Weg die Angriffe auf das Kosovo zu beenden doch der Herr Milosovic hat nur auf Stur gemacht.. ein Sprichwort besagt *wer nicht Hören will muss fühlen..*
    Her Milosovic hat für die Taten gefühlt ..
    und die serbische Bevölkerung wurde wegen einem Mann Bombadiert.
    Was für ein Ausgang.. und was lernt die serbische Bevölkerung draus nothing man muss nur die Politiker sehen welche an der ''Macht'' sint
    Serbien u. Macht ?
    Auch wenn deine Eltern Hartz IV Empfänger sind und du keine normale Konversation führen kannst, im Aldi gibts ein Buch namens Duden 0,49 Euro aber nur noch diese Woche schnell zugreifen

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte