BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Westen Mitschuld am Kosovokrieg?

Erstellt von Dragan Mance, 07.01.2009, 22:45 Uhr · 131 Antworten · 8.987 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Mit der Milosevic-Ära fing die Diskriminierung erst an und da wird wohl kaum jemand bereit sein mit einem breiten lächeln im Gesicht für einen Staat arbeiten gehen, der einen in allen möglichen Formen diskriminiert. Hättet ihr Milo den gar früher aus gemacht dann wäre es nie soweit gekommen, aber ich erinnere mich zu gerne an Milo's reden in denen Massen von Serben ihm zujubelten. Am Ende hieß es trotzdem das die Albaner die Schuldigen sind, nur kommt Gegenwehr erst bei Angriff.

    da du ja anscheinend,aber nur anscheinend ahnung hast,welche reden Milo geschwungen hat,so kannst du uns erklären,worum es in diesen reden ging?

  2. #102
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    da du ja anscheinend,aber nur anscheinend ahnung hast,welche reden Milo geschwungen hat,so kannst du uns erklären,worum es in diesen reden ging?
    Oh ja nimm meien Beitrag auseinander vögel ihn und stell dann zu jedem Komma Fragen.

  3. #103

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Warum denn nur im Kosovo dann? Warum hat er seine Pläne denn nicht in den restlichen Teilrepubliken Jugoslawiens son durchgezogen wie im Kosovo? Warum hat er auch der Vojvodina die Autonomie genommen? Milosevic war ist und bleibt der Inbegriff des Modernen Hitler Abklatsches. Er fing in Slowenien an und wurde glücklicherweise im Kosovo aufgehalten, denn wenn man ihm nicht Einhalt geboten hätte, dann wäre auch Makedonien im Arsch gewesen.

    du solltest aber wissen,das Milo nichtdie befugnis hatte die autnomie aufzulösen,weil dies nur auf bundesebene geschehen konnte. und einer,der damals präsident der komunistischen partei serbiens war,konnte also gar nicht die schuld dafür tragen.
    zweitens,jemand,der präsident von SR serbien war,konnte auch nicht in slowenien einen krieg beginnen,weil dies nur auf beschluss der bundesebene geschehen konnte.
    bevor du hier absurde tatsachen und lügen verbreitest,wär es angebracht,du würdest dich erst einmal informieren,dann reden schwingen.

  4. #104

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Oh ja nimm meien Beitrag auseinander vögel ihn und stell dann zu jedem Komma Fragen.

    das beantwortet nicht meine frage!! okay,ich stelle sie anders,was ist dabei,wenn leute ienem zujubeln,der reden hält?

  5. #105
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    das beantwortet nicht meine frage!! okay,ich stelle sie anders,was ist dabei,wenn leute ienem zujubeln,der reden hält?
    Es ist was dabei wenn dieser Typ ein kranker rassist ist.

  6. #106

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ok, ok lass es sein du bist echt scheiße ich merk es schon.

    die frage hast du ebenso nicht beantwortet oder beantworten können! stattdessen zeigst du dein können in beleidigungen,was mich nicht sonderlich beendruckt,denn zu mehr reicht es nicht.

  7. #107
    Bendzavid
    Post über deinem lies.

  8. #108

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist was dabei wenn dieser Typ ein kranker rassist ist.

    wenn er für dich ein kranker rassist war,dann dürfte es dich vor keinen grossen problem stellen mir zu beantworten,worum es in seinen reden ging.
    du solltest deine behauptung,die im übrigen mehr als dumm ist,irgendwie untermauern können.

  9. #109

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Post über deinem lies.

    ich seh schon,du hast es wirklich nicht drauf.
    einerseits stellst du die lüge auf,Milo sein kranker rassist gewesen durch seine reden,jedoch hast du keine ahnung,worum es in den reden ging!
    die zweite frage bezog sich,warum die albaner schon 1981 anfingen zu protestieren,wo die autnomie ihre gültigkeit noch besass. auch da kommt keine antwort von dir
    daher schliesst man daraus,das du von nichts ´ne ahnung hast.

  10. #110
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    wenn er für dich ein kranker rassist war,dann dürfte es dich vor keinen grossen problem stellen mir zu beantworten,worum es in seinen reden ging.
    du solltest deine behauptung,die im übrigen mehr als dumm ist,irgendwie untermauern können.
    Frag Beograd TV. Dort wurde seine Scheiß Propaganda verbreitet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 19:20
  2. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  3. Das Lagermädchen aus dem Kosovokrieg
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 00:01
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50
  5. Kosovokrieg 1999
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:54