BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Westen Mitschuld am Kosovokrieg?

Erstellt von Dragan Mance, 07.01.2009, 22:45 Uhr · 131 Antworten · 8.984 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Frag Beograd TV. Dort wurde seine Scheiß Propaganda verbreitet.

welche propaganda wurde in Beograd TV verbreitet??

ich habe aber dich gefragt!! du solltest lieber keine lügen verbreiten,denn wären es keine,dann könntest du meine beiden fragen sicherlich leicht beantworten!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    welche propaganda wurde in Beograd TV verbreitet??

ich habe aber dich gefragt!! du solltest lieber keine lügen verbreiten,denn wären es keine,dann könntest du meine beiden fragen sicherlich leicht beantworten!
    Ihr verbreitet die Scheiß Lügen und tut so alsob die Albaner aus heiterem Himmel aufgestanden wären und sich gedacht hatten: " So heute jag ich mal ne Polizeistation in die Luft" und warum? "Ach weil ich grad Bock hab". Vollidiot du, geh Milo in den Arsch kriechen du billiger Fake.

Ihr verbreitet die Scheiß Lügen und tut so alsob die Albaner aus heiterem Himmel aufgestanden wären und sich gedacht hatten: " So heute jag ich mal ne Polizeistation in die Luft" und warum? "Ach weil ich grad Bock hab". Vollidiot du, geh Milo in den Arsch kriechen du billiger Fake.

Schlagen jetzt deine emotionen hoch,weil du zu dämlich bist,zwei fragen zu beantworten und der lüge überführt worden bist?
    wenn dem so ist,dann solltest du deine wut über deine dummheit anderswo auslassen.
    ich hab dir lediglich zwei fragen gestellt,und du hast dich ausser stande gezeigt,sie zu beantworten,stattdessen flüchtest du dich in ausreden und billigen kommentaren,und übst dich in beleidigungen.
    sehr einfallsreich bist du nicht,das muss man dir lassen.

Bendzavid
    Schlagen jetzt deine emotionen hoch,weil du zu dämlich bist,zwei fragen zu beantworten und der lüge überführt worden bist?
    wenn dem so ist,dann solltest du deine wut über deine dummheit anderswo auslassen.
    ich hab dir lediglich zwei fragen gestellt,und du hast dich ausser stande gezeigt,sie zu beantworten,stattdessen flüchtest du dich in ausreden und billigen kommentaren,und übst dich in beleidigungen.
    sehr einfallsreich bist du nicht,das muss man dir lassen.
    Hast mich erwischt Sherlock.

Hast mich erwischt Sherlock.

ich weiss du lügner!

Bendzavid
    ich weiss du lügner!

wenn er für dich ein kranker rassist war,dann dürfte es dich vor keinen grossen problem stellen mir zu beantworten,worum es in seinen reden ging.
    du solltest deine behauptung,die im übrigen mehr als dumm ist,irgendwie untermauern können.
    um hass gegen moslems um die vertreibung der albaner hass gegen albaner albaner nehmen unser kosovo weg und die rede von 1989 auf dem Amselfeld kennst du vielleicht auch wer den massenmörder verteidigt ist einfach behindert im kopf

du solltest aber wissen,das Milo nichtdie befugnis hatte die autnomie aufzulösen,weil dies nur auf bundesebene geschehen konnte. und einer,der damals präsident der komunistischen partei serbiens war,konnte also gar nicht die schuld dafür tragen.
    zweitens,jemand,der präsident von SR serbien war,konnte auch nicht in slowenien einen krieg beginnen,weil dies nur auf beschluss der bundesebene geschehen konnte.
    bevor du hier absurde tatsachen und lügen verbreitest,wär es angebracht,du würdest dich erst einmal informieren,dann reden schwingen.
    So ein idiot bist du,und mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    um hass gegen moslems um die vertreibung der albaner hass gegen albaner albaner nehmen unser kosovo weg und die rede von 1989 auf dem Amselfeld kennst du vielleicht auch wer den massenmörder verteidigt ist einfach behindert im kopf

das ist komisch,denn in der berühmten amselfeldrede hat er kein einziges mal die albaner erwähnt,deshalb erstaunt mich dein statement. oder wolltest du deinem kollegen einen gefallen tun,und einfach mit ihm zusammen lügen?

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    So ein idiot bist du,und mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen

einm grösserer bist du!! dann erkläre mir doch mal,wie jemand,der damals vorsitzender der KP serbien war,die befugnis hatte,die autonomie einer provinz aufzulösen???