BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Westen Mitschuld am Kosovokrieg?

Erstellt von Dragan Mance, 07.01.2009, 22:45 Uhr · 131 Antworten · 9.009 Aufrufe

  1. #21
    MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    frankreich wurde auch von den amis bombardiert, um die nazis los zuwerden.

    hätte die nato nicht nazi-serbien aufgehalten, wäre kosova heute zu 90% ethnische gesäubert, ähnlich wie auch die RS in BiH.

    die besetzung kosovos 1912,die serbische anti-albaner-politik hat den weg in die unabhängigkeit geebnet.

    man könnte auch die frage stellen:
    haben die briten am 2.wk schuld??

    hätten sie die tschechoslowakei und polen den deutschen überlassen,
    wäre es nie zum wk gekommen.....??!!
    Nazi Serbien
    tsts
    diese Worte kannst mal schnell vergraben
    Es gab und gibt so was nicht
    Es gab nen Spinner Ein Verbrecher der an die Macht war ein Kommunist mehr nicht
    Wähle deine Worte Weiser in Zukunft

  2. #22
    Romantika
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    genau serbien hatt man bombardiert hatt man kosovo nicht bombardiert???
    serbien und macht!!! hehehehe....kleine geh schlafen hast recht du bist noch zu jung.... die grössere macht als ihr SICHER!!!!

    Boah du gehst mir so auf den Kecks.

    Kannst du es nicht Akzeptieren dass Serbien nunmal schuld war(ist).
    Oder soll ich dir erst die anderen Bombadierten Staaten aufzählen ?
    Bitte: Slowenien, Kroatien, ''Bosnien'', Mazedonien, Montenegro..
    denkst du wirklich das die Staaten sich getrennt haben weil Serbien ja so Gütig ist ? .. Mein Gott Akzeptiere und Frieden ist!
    Anktionen wurden nicht einfach so angehängt rede dir nichts ein!
    es ist Sinnlos und lächerlich!
    natürlich hat die UCK auch dinge getan, aber sie sind keine Terroristen
    Sie sind Freiheitskämpfer, das hat ein Gericht entschieden wenn du dich Informieren willst Bitte, ach und noch etwas das Gericht ist Weltweit anerkannt.
    und was mein Alter angeht du hast keine ahnung wie Alt ich bin also Silence ..

  3. #23

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    "NATO attack could have been avoided"

    28 October 2008 | 15:16 | Source: Tanjug
    MILAN -- Former Italian FM Lamberto Dini says the 1999 NATO military intervention against Serbia could have been avoided.

    According to this, the 78 days of attacks would have been averted "if a single word had been removed from the agreement which was offered at the Rambouillet conference".

    Dini said that the western countries, the United States and Serbia were on the verge of reaching an agreement.

    The problem was one adjective and Serbia insisted that the word “military” be taken out of the agreement leaving only “international presence” in Kosovo, but the United States insisted that the NATO gets permission to enter the province, Dini said.

    Addressing students at the Bocconi University in Milan, Dini said that in the crisis that followed, Italy advocated that the bombing be limited strictly to military objectives, but that Pentagon wanted a blank permission for all targets, Italy's ANSA news agency has reported.

    At the same time, Dini assessed that the conflict ended not as a result of the bombing, but rather because "Russia denied Serbia further help".


    B92 - News - Politics - "NATO attack could have been avoided"

  4. #24
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Wer ist schuld?
    Na ganz einfach!

    UCK

    Den feigen NATO-Luftkrieg gegen die BR Jugoslawien haben wir dem von der UCK inszenierten "Racak-Massakker" zu verdanken, toll gemacht


  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ich finde schon wenn man sich die Vorgehensweise der NATO/USA anschaut bevor die NATO gebobmt hat war's kein Krieg sondern Verteidigung gegen UCK-Rebellen.

    Was ist eure Meinung dazu wenn JA warum wenn NEIN wieso nicht?

    ich muss dir teilweise Recht geben.

    erstens als UCK sich zu manch anschlaegen bekennen hat und das (aus der sicht des Staates das wiederrum eine Diktatur war also ein Staat das selbst Terror ausgeuebt hat) war UCK so eine ART Rebellion das am anfang von USA auch als "Terroristen" abgestempelt wurden.
    wer waren diese Terroristen?

    das waren einfache Menschen die es Saat hatten von Serbien als Menschen 2-er Klasse zu behandeln und sich entschlossen gegen diesen Staatsterror was zu unternehmen.

    es gab volgendes Szenario.

    nachdem UCK von USA als "errosristische Organisation" abgestempelt wurde, ging eben Serbien (sprich Slobo) mit einer unangemessen Brutalitaet gegen Mitder der UCK vor. um dich dran zu erinnern, dabei wurden ueber 30 Menschen Massakriert (inkl. kinder, Frauen und alte Menschen von 8 Monate bis ueber 70 Jahren).

    wenn du nun auf Bombardierungen von NATO ansprichst, das war wider was anders. Da befand sich Slobo im einem Scheidepunkt und hat Riskiert, mit "ALLES oder NICHTS" und hat eben weniger glueck gehabt und hat NICHTS bekommen. durch diese Massenvertreibungen hat er versucht die anderen zu bezwingen, damit sie Bediengungen Serbiens einzugehen so Quasi "ich hoere mit dieser Vertreibung" auf aber ihr musst auch meine Bediengungen Akzeptieren und andererseits auch den Rueckkehr der Albaner irgendwie mit einer Bediengung Serbiens zu erfuellen. da hat Serbien zu sehr riskiert und zu hohe Hoffnungen auf Russland gesetzt.

    nun es ging Schief, Serbien wurde Bombardiert, hat den Krieg verloren, nun verliert den Frieden auch.... aber dass du daher kommst und sagst "NATO ist Schuld" denn blla blla blla, fuer mich ist es, von dir aus, eine Rechtfertigung des Voelkermordes an Albanern durch Slobo-Regierung.

  6. #26
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Boah du gehst mir so auf den Kecks.

    Kannst du es nicht Akzeptieren dass Serbien nunmal schuld war(ist).
    Oder soll ich dir erst die anderen Bombadierten Staaten aufzählen ?
    Bitte: Slowenien, Kroatien, ''Bosnien'', Mazedonien, Montenegro..
    denkst du wirklich das die Staaten sich getrennt haben weil Serbien ja so Gütig ist ? .. Mein Gott Akzeptiere und Frieden ist!
    Anktionen wurden nicht einfach so angehängt rede dir nichts ein!
    es ist Sinnlos und lächerlich!
    natürlich hat die UCK auch dinge getan, aber sie sind keine Terroristen
    Sie sind Freiheitskämpfer, das hat ein Gericht entschieden wenn du dich Informieren willst Bitte, ach und noch etwas das Gericht ist Weltweit anerkannt.
    und was mein Alter angeht du hast keine ahnung wie Alt ich bin also Silence ..
    hahahahahahahaha......SLOWENIEN????? MAZEDONIEN????MONTENEGRO?????
    hahahahahahahaha...... jetzt hab ich alles gesehen!!!! hahahahahahaha....was soll ich noch mit dir sprechen wenn du wirklich aber WIRKLICH keine ahnung hasst!!!!! oh...gott....du bist soooooooo hahahahaha....und du gehst mir seid 5.1.2009 auf dem kecks!!!! bring beweise wegen slowenien mazedonien und montenegro!!! jetzt sieht man das du nicht mahl 8jahre hast hahahaha....so bist du!!!!!

  7. #27

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Auch wenn deine Eltern Hartz IV Empfänger sind und du keine normale Konversation führen kannst, im Aldi gibts ein Buch namens Duden 0,49 Euro aber nur noch diese Woche schnell zugreifen
    Woher weisst du das denn so gut ? Schaust du dich öfters nach Duden um. Keine schlechte Ideee , soll echt hilfreich sein nach Aussagen der Käufer.

    Also : In der Zeit vor dem Krieg , wurden Albaner von den Polizisten ( Milicija ) Geschlagen und Maltretiert. Diese gleichen Polizisten waren auch die Terroristen in der Cetnik Militärgruppe.
    Ärzte erblindeten viele kleine Babys ( da musste auch ein Cousing von mir da durch ) und ließen ( wie meine Onkel den ich nie gesehen habe ) nach der Operation ( falls es zur einer kam ! ) Wunden ungenäht.
    Kommen wir zu Testobjekten ( wie ein Bekannter von uns in Belgien , der vom Tumor getötet worden ist ) bekam Biologische Projekte reingespritzt ( in der Zeit im Wehrdienst ) und dies wurde auch von den belgischen Ärzten bestätigt.
    Die Studenten in Prishtina , wurden nich toleriert.
    Diese Studenten begannen auch die Proteste. Sie wurden geschlagen und ein paar überlebten es nicht. ( Kommt nicht mit : Die Albaner waren da zu Gewaltsam , ach Quatsch! Was gewaltsam war , waren eure Rauchbomben und Knüppelschläger. )
    Ihr wart immer öfters betrunken . Und auf der Straße durfte niemand raus.
    Kleine serbische Mistkinder in unserer Stadt in Kosova, haben albanische Kinder abgerippt, wenn jemand was sagte kam Papi mit der Ak47 .
    Lehrer durfte man nur in besonderen Fällen sein.
    Von der Kriegszeit brauchen wir erst garnicht anzufangen : Kanibalismus , Sadismus , Vergewaltigungen und vieles davon war aufgenommen.
    Ihr kamt mit sehr viel Atelarie , mit Hilfe der Russen und zu uns sagt ihr wieso Hilfe von den Amerikanern?

    Auch in Bosnien habt ihr getötet und da gab es kein Nato. 8000 Menschen starben in einem Tag ( Fakten liegen bei ) und da gab es kein Nato Angriff.
    Nato musste euch bombadieren , da ihr Lügen verbreitet habt im Fernsehn, also automatisch Volhetzerung. Und viel getötet habt. Kennt ihr das Foto wo alle Leichen in einer Grube waren? Wo Kinder massakriert worden sind ? Gibt mal in Google unter Bilder : Kosovokrieg oder Albanien ein. Und ihr habt euer Resultat . Zeigt uns mal serbische Leichen? Und wenn starben sie an der Kugel und das in den meisten Fällen Soldaten. Doch so viel Zievilisten wie ihr getötet habt , war es bei uns nicht mal die Hälfte. Ihr hattet neben eurer Armee auch die Cetniks . Wir nur die UCK , wo bitte ist das jetzt eine Terrorgruppe? Ihr habt es wohl gerne das wir zugucken , doch wir haben keine Angst am wenigsten von euch
    Ich sag mal so , seh ich ein Serben in der Straßenbahn beete ich zu Gott von ihm provoziert zu werden , dann könnt ihr hier mal ein Foto sehen , wie ein Opfer aussieht auch wenn es grad nazistisch und rassistisch klingt.
    Aber ihr müsst euer Maul bisschen mehr stopfen. Weil ihr grad am verlieren sein. Für das Land was ihr habt , seit ihr arm. Guckt euch Altbeogran an , lächerlich. Wisst ihr wie man uns in der Grenze in Serbien erwartet? wie Könige , manchmal geben wir aus Mitleid ein 5er und sie lächeln wie eine eine Frau die grad den besten Orgasmus im Leben hatte.

    Edit : Bei euch sind die Polizisten immer noch Korruptiv, gibt den ein 10er und es ist nie was passiert.
    Bei uns klappt das ( leider ) nicht mehr . Wer ist korruptiver , wir oder ihr ?

  8. #28
    Bloody
    jaja die serben haben sich nur verteidigt die sind unschuldig an allem nur uck ist schuld, lächerlich!

    die einzigen die schuld sind an dem krieg war milosevic und seine polizei sonst niemand weder die uck noch sonst jemand.

  9. #29

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ich bin der hauptschuldige, fangt mich!!!
    :P

  10. #30
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    frankreich wurde auch von den amis bombardiert, um die nazis los zuwerden.

    hätte die nato nicht nazi-serbien aufgehalten, wäre kosova heute zu 90% ethnische gesäubert, ähnlich wie auch die RS in BiH.

    die besetzung kosovos 1912,die serbische anti-albaner-politik hat den weg in die unabhängigkeit geebnet.

    man könnte auch die frage stellen:
    haben die briten am 2.wk schuld??

    hätten sie die tschechoslowakei und polen den deutschen überlassen,
    wäre es nie zum wk gekommen.....??!!
    1. Aus der Federacija BiH wurden 400 000 Serben Vertrieben, aber eurer Ansicht nach ist das ja keine ethnische Säuberung, sind ja nur Serben

    2.1912, Besetzung?? Wir holten uns nur zurück was wir vor den Türken hatten.

    3.Die Briten haben Polen und die Tschechslowakei den Deutschen überlassen, aber das du das nicht weißt war ja klar

    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Serben hatten die Albaner so stark in die Enge getrieben, dass die Nato ein Bombardement starten musste..
    Laber keinen Scheiß Junge.

    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    jaja die serben haben sich nur verteidigt die sind unschuldig an allem nur uck ist schuld, lächerlich!

    die einzigen die schuld sind an dem krieg war milosevic und seine polizei sonst niemand weder die uck noch sonst jemand.
    Beweise?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 19:20
  2. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  3. Das Lagermädchen aus dem Kosovokrieg
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 00:01
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50
  5. Kosovokrieg 1999
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:54