BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Westen Mitschuld am Kosovokrieg?

Erstellt von Dragan Mance, 07.01.2009, 22:45 Uhr · 131 Antworten · 8.991 Aufrufe

Theard=

Mal

Am Kosovokrieg ist der Westen nicht Schuld, eher am Anfang des zweiten Balkankrieges. Die BRD hat damals mit anderen Laender der NATO vor den 90er Jahren viel Geld in Jugoslawien investiert. Damit wollten sie den Laendern im Warschauer Pakt und Gegner der NATO, vorallem aber der DDR zeigen, wie schoen und gut es doch ist mit der NATO gute Beziehungen zu haben und zu fuehren. Nachdem die DDR sich wieder mit der BRD vereinigte, lass man Jugoslawien fallen, blutig fallen...

Schuld ist aber ein schweres und kompliziertes Wort dafuer.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Jaja erst nach den nato angriffen , was für eine propaganda ist denn das ?!

Albaner waren immer schon diskriminiert worden , getötet und misshandelt !!

Ja doch.

erstaunlich finde ich es immer wieder,das die albaner im den haager gerichtssaal genau dasgegenteil behauptet haben als ihr hier,wo noch nicht einmal im kosovo lebt,aber so tut,als ob ich es besser wüsstest.

Albanese
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    Ja doch.

erstaunlich finde ich es immer wieder,das die albaner im den haager gerichtssaal genau dasgegenteil behauptet haben als ihr hier,wo noch nicht einmal im kosovo lebt,aber so tut,als ob ich es besser wüsstest.
    Wenn das so ist, dann wünsche ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen dasselbe angenehme, friedliche leben wie dass der Albaner damals in Kosova vor und während dem Krieg

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann wünsche ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen dasselbe angenehme, friedliche leben wie dass der Albaner damals in Kosova vor und während dem Krieg

Dann beantworte mir doch einmal die frage,warum deine albaner vor gericht solche aussagen gemacht haben??
    und um dir zuvorzukommen,es waren keine albaner die loyal zu serbien waren,sondern albaner,die alles andere als serbien mochten.

...

nicht normal oder. Jetzt mal ganz im ernst bevor ihr Serben was sagt. Geht in eine UNI, Hochschule, Bibliothek nehmt euch ein paar Bücher und dan lest einmal die Historie, Geschichte von unserem Land und und und. Die UCK ist ganz klar eine Befreiungsarmee.

Die Medien nennen die lybier "Rebellen" ? Stimmt das ?
    NEIN. Sie wollen nur Ihr Land in freiheit. Rebell ist Gadaffi.

Klar gabs auf beiden Seiten kriminelle Organisationen und Handel. Aber was ihr gemacht habt... eure krieger waren keine normale leute. Leute aus gefängnissen die schon mal getötet haben. Meine Grosseltern waren in Kosovo während des Krieges unser Dorf blieb verschohnt weil wir katholiken waren. Bei meinem Grossvater haben sich 2 Wochen lang 2 Serben versteckt. es waren gute leuten sie haben gesagt sie sind nicht hier um zu töten. Was war mit den anderen Soldaten ?? Drogen, Frauen, .... wie töten man ein Kind vor seiner Mutter?? da muss man viel viel Kraft haben das zu tun. Also hört damit auf. Ihr seid nichts mehr Jugoslawien war einmal diese Zeiten sind vorbei. Und zeiten ändern sich wie du weisst. Aus Jugoslawien wurde ein mikriges Serbien. Alle sind weg Kroatien slowenien montenegro kosovo. Seht zu das ihr nicht noch mehr Land verliert das sowieso nie EUCH war. Bitte bittte biiitttteeee redet mit gebilteten leuten leute die studiert haben frag mal die. Die gebens nicht gern zu aber kosovo war nie euch nieee. Ilyrer Boden. als es uns illyren gegeben hat gabs euch nicht einmal und wir waren zuerst da.

Schaut das ihr euch bildet und akzeptiert die Wahrheit. Das grosse Problem bei uns und bei euch ist der NEID.

natürlich alle anderen sind schuld ausser die serben

Zitat Zitat von Arvanit Beitrag anzeigen
    natürlich alle anderen sind schuld ausser die serben

Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    nicht normal oder. Jetzt mal ganz im ernst bevor ihr Serben was sagt. Geht in eine UNI, Hochschule, Bibliothek nehmt euch ein paar Bücher und dan lest einmal die Historie, Geschichte von unserem Land und und und. Die UCK ist ganz klar eine Befreiungsarmee.

Die Medien nennen die lybier "Rebellen" ? Stimmt das ?
    NEIN. Sie wollen nur Ihr Land in freiheit. Rebell ist Gadaffi.

Klar gabs auf beiden Seiten kriminelle Organisationen und Handel. Aber was ihr gemacht habt... eure krieger waren keine normale leute. Leute aus gefängnissen die schon mal getötet haben. Meine Grosseltern waren in Kosovo während des Krieges unser Dorf blieb verschohnt weil wir katholiken waren. Bei meinem Grossvater haben sich 2 Wochen lang 2 Serben versteckt. es waren gute leuten sie haben gesagt sie sind nicht hier um zu töten. Was war mit den anderen Soldaten ?? Drogen, Frauen, .... wie töten man ein Kind vor seiner Mutter?? da muss man viel viel Kraft haben das zu tun. Also hört damit auf. Ihr seid nichts mehr Jugoslawien war einmal diese Zeiten sind vorbei. Und zeiten ändern sich wie du weisst. Aus Jugoslawien wurde ein mikriges Serbien. Alle sind weg Kroatien slowenien montenegro kosovo. Seht zu das ihr nicht noch mehr Land verliert das sowieso nie EUCH war. Bitte bittte biiitttteeee redet mit gebilteten leuten leute die studiert haben frag mal die. Die gebens nicht gern zu aber kosovo war nie euch nieee. Ilyrer Boden. als es uns illyren gegeben hat gabs euch nicht einmal und wir waren zuerst da.

Schaut das ihr euch bildet und akzeptiert die Wahrheit. Das grosse Problem bei uns und bei euch ist der NEID.

erläuter mir die aussage mal bisselle genauer bitte

gruß

Leo

Zitat Zitat von Kosovac93 Beitrag anzeigen
    Ich finde schon wenn man sich die Vorgehensweise der NATO/USA anschaut bevor die NATO gebobmt hat war's kein Krieg sondern Verteidigung gegen UCK-Rebellen.

Was ist eure Meinung dazu wenn JA warum wenn NEIN wieso nicht?
    Die damaligen Westmächte sind daran Schuld weil sie Kosovo
    Serbien 1912 zugesprochen haben.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte