BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Westen Mitschuld am Kosovokrieg?

Erstellt von Dragan Mance, 07.01.2009, 22:45 Uhr · 131 Antworten · 8.992 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Langsam wirds lächerlich, wieso leugnet ihr jeden Krieg bis auf das letzte das ihr nicht allein schuld seid?
    Lächerlich.

  2. #72
    Albanese
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    Dann beantworte mir doch einmal die frage,warum deine albaner vor gericht solche aussagen gemacht haben??
    und um dir zuvorzukommen,es waren keine albaner die loyal zu serbien waren,sondern albaner,die alles andere als serbien mochten.
    mein Dorf wurde in Schutt und Asche gelegt lange bevor die Nato kam
    von diesen Albanern die vor Gericht was anderes behauptet haben weiß ich nichts vielleicht kannst du uns ja was darüber im Internet zeigen und Morde an Albaner durch das Serbische Regime gab es aufjedenfall schon vorher

  3. #73

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Langsam wirds lächerlich, wieso leugnet ihr jeden Krieg bis auf das letzte das ihr nicht allein schuld seid?
    Lächerlich.
    du verstehst etwas falsch. Es geht hier nicht um schuld. jedenfalls bei mir nicht. Das Problem liegt bei der Wahrheit und diese sollte man akzeptieren egal auf welcher Seite sie liegt.

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertold Brecht

  4. #74

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    erläuter mir die aussage mal bisselle genauer bitte


    gruß

    Bei uns war schon immer das Problem und wird es auch sein. Als erstens läuft das bei den meisten so. Ich spreche von Erfahrung und habe es miterlebt. Baut der Nachbar ein neues Haus 2 stöckig baut der andere 3. Typisch ist es bei uns immer sich zu zeigen. Siehe viele die einen teuren BMW fahren und in einer 3 Zimmer Wohnung zu 5 wohnen. Ich bin selber (stolzer ) kosovare (albaner). Aber ich muss zugeben bei uns sind einfach viele leute nicht gebildet können keine Konflikte lösen. Sind nicht im stande normale Gespräche zu führen. Wir sind unabhängig, die serben neidisch. Nicht im sinne von "wir haben jetzt weniger land" bei den serben geht es doch eh nur darum zu zeigen wie krass sie sind. Aber das spielt keine Rolle jetzt. Unser aktuelles Problem ist unsere Regierung.
    Kosovo wurde zur "Miss Koruption" gekührt. Sorry aber hashim thaci D
    Er hat in Winterthur (Schweiz) als türsteher gearbeitet war kriminell wurde von der Polizei beim Jeans klauen erwischt. Faire Leute haben bei uns keine Chance die werden aussortiert.

    Was für ein Zufall das Rugova und der Bischof (Sopi) gestorben sind...
    die waren nicht mal so alt. solange wir diese Leute da oben haben werden wir nicht vorwärts kommen. Wir kurblen die Wirtschaft nicht an nichts wird gemacht. Man könnte so viele Arbeitsstellen schaffen. Müll entsorgen, wir haben viel rohstoffe mit denen wir nichts machen. Die machen nichts.

    Und zusätzlich sind die meisten noch stur im kopf lehren ihre kinder falsche geschichten die wachsen so auf und kennen nichts anders. z.B. das wir schon immer Moslems gewesen sind. Nichts gegen euch, nicht falsch verstehen aber wie kann man sowas abstreiten. jeder mensch der 1 tag land schule besucht hat weiss genau was die osmanen gemacht haben. Glaube kaum das die Türken nach Prizren ausgewandert sind um da zu leben.

    Sory habs übertrieben mit meinen text und deiner frage. Musste meine emotionen raus lassen DD

  5. #75

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    mein Dorf wurde in Schutt und Asche gelegt lange bevor die Nato kam
    von diesen Albanern die vor Gericht was anderes behauptet haben weiß ich nichts vielleicht kannst du uns ja was darüber im Internet zeigen und Morde an Albaner durch das Serbische Regime gab es aufjedenfall schon vorher


    Ja,warum wurde es wohl in schutt und asche gelegt? bestimmt nicht,weil jemand ausprobieren wollte,ob die bomben wirkung zeigen.
    Ich kann mir nicht vorstellen,das du von denen nichts gehört hast.
    bei Shaban Fazliju und Muharem Ibraj wurde behauptet.sie haben für Serbien gearbeitet das sie genau das gegenteil über die achso schlechte lage der albanerausgesagt haben.
    bei Mahmut Bakalli und Sukri Bujas aussagen wundere ich mich allerdings.
    ersterer war parlamentsabgeordneter im Kosovo,der zweite war UCK-kommandant in Racak. also beide mehr als gegner von serbien. ersterer gab im kreuzverhör zu,das es gar kein apartheid regime gab im kosovo,der zweite gab zu,das die leute in Racak schwer bewaffnet waren,zivilisten habe er nicht erwähnt.
    wenn dann noch der stellvertreter der OSZE Karol Drewienkiewicz,sein vorgesetzter William Walke sich in widersprüche verstricken und die pathologin Helena ranta im verhör gesteht,das es kein massaker in Racak gegeben hat,dann wundere ich mich immer mehr.

  6. #76

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    du verstehst etwas falsch. Es geht hier nicht um schuld. jedenfalls bei mir nicht. Das Problem liegt bei der Wahrheit und diese sollte man akzeptieren egal auf welcher Seite sie liegt.

    da hast du vollkommen recht,die wahrheit. nur was ist die wahrheit? die wahrheit kommt langsam an´s licht,abersie kommt.

  7. #77
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    mein Dorf wurde in Schutt und Asche gelegt lange bevor die Nato kam
    von diesen Albanern die vor Gericht was anderes behauptet haben weiß ich nichts vielleicht kannst du uns ja was darüber im Internet zeigen und Morde an Albaner durch das Serbische Regime gab es aufjedenfall schon vorher
    Unser Dorf wurde von unseren serbischen Nachbarn in Schutt und Asche gelegt (natürlich mit Hilfe der serbischen Milize). Es sind sogar noch Einschusslöcher in Haus meines Großonkels (manche von denen haben einen Durchmesser von 1m, weil die Serben auch gere Panzer benutzt haben um das Eigentum der Albaner zu zerstören)

    So viel zu der Westen ist, den das passierte alles 1998.

  8. #78

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Unser Dorf wurde von unseren serbischen Nachbarn in Schutt und Asche gelegt (natürlich mit Hilfe der serbischen Milize). Es sind sogar noch Einschusslöcher in Haus meines Großonkels (manche von denen haben einen Durchmesser von 1m, weil die Serben auch gere Panzer benutzt haben um das Eigentum der Albaner zu zerstören)

    So viel zu der Westen ist, den das passierte alles 1998.

    kannst du mal aufhören rumzuheulen!! es sind nicht nur dörfer wo die mehrheit albaner waren, zerstört worden!

  9. #79
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    kannst du mal aufhören rumzuheulen!! es sind nicht nur dörfer wo die mehrheit albaner waren, zerstört worden!
    Die meisten aber.

  10. #80
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    kannst du mal aufhören rumzuheulen!! es sind nicht nur dörfer wo die mehrheit albaner waren, zerstört worden!
    Aber Hauptsache der Westen und die Albaner waren schuld

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 19:20
  2. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  3. Das Lagermädchen aus dem Kosovokrieg
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 00:01
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50
  5. Kosovokrieg 1999
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:54