BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Westen Mitschuld am Kosovokrieg?

Erstellt von Dragan Mance, 07.01.2009, 22:45 Uhr · 131 Antworten · 8.998 Aufrufe

Teortisch liegt die schuld bei serbischen politik. schlechte integration von albaner über jahre. Wenn man die albaner lässt auf albanisch zu unterichten dann ist es kein wunder das die einen tages eigenen staat möchten.

Вршило се подељење међу шћиптарима и србима у свакој животној ситуацији, почињући у школама. Одвајање је очекивана последица такве политике.

Sonny Black
    Sperrt Deki.

Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    Teortisch liegt die schuld bei serbischen politik. schlechte integration von albaner über jahre. Wenn man die albaner lässt auf albanisch zu unterichten dann ist es kein wunder das die einen tages eigenen staat möchten.

Вршило се подељење међу шћиптарима и србима у свакој животној ситуацији, почињући у школама. Одвајање је очекивана последица такве политике.
    Dejan du lernst wohl nie, dich ordentlich zu verstellen, oder?

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Redest du mit mir?

Redest du mit mir?
    Nein, mit Mutter Theresa und Mahatma Mahatmanicht Ghandi.

Du bist eh bald wieder gesperrt, Dejan.

ja ja deki, Held und Beschützer der sumadija

Bendzavid

Du weist schon das man als Roma sich bei diesem Thema zurückhalten sollte.

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache der Westen und die Albaner waren schuld

warte,lass mich kurz rekapitulieren. Wer hat angefangen 1981 mit protesten,kaum das Tito unter der Erde war und forderte einen unabhängigen staat,da die autonimie nicht reichte? Die albaner!
    Wer gründete eine terrorarmee die mit anschlägen auf staatliche einrichtungen und zivilisten das kosovo mit gewalt unabhängig sehen wollte? die albaner!
    wer hat angefangen aus der luft anzugreifen ? Die USA und de NATO.
    demzufolge hast du dir die antwort schon selber gegeben!

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen

Recht hat er aber.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    warte,lass mich kurz rekapitulieren. Wer hat angefangen 1981 mit protesten,kaum das Tito unter der Erde war und forderte einen unabhängigen staat,da die autonimie nicht reichte? Die albaner!
    Wer gründete eine terrorarmee die mit anschlägen auf staatliche einrichtungen und zivilisten das kosovo mit gewalt unabhängig sehen wollte? die albaner!
    wer hat angefangen aus der luft anzugreifen ? Die USA und de NATO.
    demzufolge hast du dir die antwort schon selber gegeben!
    Nach dem man dem Kosovo die Autonomie genommen hatte, albanische Beamte entlassen wurden und man von Seiten der Regierung in allen möglichen Formen diskriminiert wurde, entschied man sich zu protestieren. Albaner sind mit jugoslawischen Flaggen auf die Straße gegangen und wollten nur das was ihnen zusteht: AUTONOMIE ! Aber da die von dir hochgelobte Regierung auf alles nur Gewalt als Lösung kannte dann hat man sich gedacht: Hej jetzt bummsen wir mal die. Nur seht ihr das halt anders, da die Propaganda von damals immer noch ihre Wirkung hat wie man es an dir erkennen kann. Jeder Polizist und Soldat der auf Befehl des Staates diskriminiert und massakriert hat ist zurecht gestorben. Mit diesen Hunden habe ich kein Mitleid und mit Vollidioten wie dir die der guten alten Regierung hinterher trauern habe ich nur Mitleid weil ich weiß das Gott wohl auf Sparkurs war als er einigen das Hirn gab- der beste Beweis bist du selbst.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte