BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.924 Aufrufe

Ich will hier mal, aus serbischer Sicht, die Grundpfeiler der Diskussion anführen damit alle einen Überblick haben und es nicht zu Verwirrungen kommt.

1.) 10 mutmaßliche Fälle von Organentnahmen auf albanischer Seite legitimieren die serbischen Gräueltaten an der albanischen Bevölkerung während des Krieges den die Serben selbst ausgelöst haben.

2.) Serbien hat noch nie einen Krieg verloren

3.) Ein Albaner musste sich glücklich schätzen im gleichen Bus sitzen zu dürfen wie ein Serbe. ( In den U.S.A durften die Schwarzen das nicht )

4.) Amerika und die EU haben sich gegen das heillige Land Serbien verschworen um eine neue Weltordnung herzustellen in der Serbien nicht mehr am Gipfel der Macht sitzt.

5.) Serbien ist Kosovo und Kosovo ist Serbien und jeder einzelne Serbe wurde aus der heilligen Erde und dem heilligen Wasser des Kosovo von Gott höchstpersönlich geschaffen um die Menschheit in eine goldene Zeit des Überflusses zu führen. ( Nur die Albaner haben diesen Plan vereitelt )

6.) Serbien hat nie Krieg gegen Kroatien und Bosnien geführt.

7.) Es gibt maximal 20 albanische Kriegsopfer. Die Massengräber sind eine Erfindung der Amerikaner.

8.) Ein Albaner musste sich glücklich schätzen im gleichen Bus sitzen zu dürfen wie ein Serbe. ( In den U.S.A durften die Schwarzen das nicht ). Punkt 3 musste ich 2 mal anführen weil er meiner Meinung nach der wichtigste ist. Scheiß Albaner können sich nie zufrieden geben Mann

Gibt es eigentlich genaue Namen von denen die angeblich diese Organtransplantationen durchgeführt haben?

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Ich will hier mal, aus serbischer Sicht, die Grundpfeiler der Diskussion anführen damit alle einen Überblick haben und es nicht zu Verwirrungen kommt.

1.) 10 mutmaßliche Fälle von Organentnahmen auf albanischer Seite legitimieren die serbischen Gräueltaten an der albanischen Bevölkerung während des Krieges den die Serben selbst ausgelöst haben.

2.) Serbien hat noch nie einen Krieg verloren

3.) Ein Albaner musste sich glücklich schätzen im gleichen Bus sitzen zu dürfen wie ein Serbe. ( In den U.S.A durften die Schwarzen das nicht )

4.) Amerika und die EU haben sich gegen das heillige Land Serbien verschworen um eine neue Weltordnung herzustellen in der Serbien nicht mehr am Gipfel der Macht sitzt.

5.) Serbien ist Kosovo und Kosovo ist Serbien und jeder einzelne Serbe wurde aus der heilligen Erde und dem heilligen Wasser des Kosovo von Gott höchstpersönlich geschaffen um die Menschheit in eine goldene Zeit des Überflusses zu führen. ( Nur die Albaner haben diesen Plan vereitelt )

6.) Serbien hat nie Krieg gegen Kroatien und Bosnien geführt.

7.) Es gibt maximal 20 albanische Kriegsopfer. Die Massengräber sind eine Erfindung der Amerikaner.

8.) Ein Albaner musste sich glücklich schätzen im gleichen Bus sitzen zu dürfen wie ein Serbe. ( In den U.S.A durften die Schwarzen das nicht ). Punkt 3 musste ich 2 mal anführen weil er meiner Meinung nach der wichtigste ist. Scheiß Albaner können sich nie zufrieden geben Mann
    So verschwörungstheoretisch wie es sich auch anhört es ist kein geheimniss dass ausländische mächte ihre finger bei der zerschlagung von ex-yu und destabilisierung serbiens im spiel hatten.
    Destabilsierung erzeugt gute hörige sklaven ! Am Balkan gibt es keinen einzigen staat mehr mit eigener meinung alles wird diktiert.

Prof. Dr. med. Dr. h.c. Hashim Thaci

ihr verdreht meine sätze so wie sie euch passen.ich habe nie geschrieben das sich ein albaner glücklich schätzen darf in dem selben bus sitzen zu dürfen wie ein serbe.das war nur ein beispiel für unterdrückung wie es in den usa war.ich will nur gerechtigkeit für serbien denn das ist der Grundpfeiler für frieden auf dem balkan.

Mudi
    Zitat Zitat von belgrad Beitrag anzeigen
    ihr verdreht meine sätze so wie sie euch passen.ich habe nie geschrieben das sich ein albaner glücklich schätzen darf in dem selben bus sitzen zu dürfen wie ein serbe.das war nur ein beispiel für unterdrückung wie es in den usa war.ich will nur gerechtigkeit für serbien denn das ist der Grundpfeiler für frieden auf dem balkan.
    Versuch doch mal als Serbe einen Albaner so zu unterdrücken, wie es die Amerikaner mit den Afro-Amerikanern gemacht haben, der nimmt dir den Arsch auseinander.

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal als Serbe einen Albaner so zu unterdrücken, wie es die Amerikaner mit den Afro-Amerikanern gemacht haben, der nimmt dir den Arsch auseinander.
    Zu spät!

Jezersko
    ...
    Alter, wo hat man dich denn ausgegraben? Ich möchte deinem Geschmiere nicht auch noch durch zitieren Ausdruck verleihen. Hast du eigentlich schon einmal in Erwägung gezogen, dich einfach nach Serbien - gaaaanz weit hinunter, am besten in einen windschiefen Schweinestall - zu verziehen? Deine Beiträge stellen leider einen neuerlichen Tiefpunkt (nach "oliver" dachte ich schon, das war´s) in diesem Forum dar. Verallgemeinerungen, Hetze, Nationalismus, Dummheit,... Das volle Programm! Und kein Mod. reagiert.

Ich denke, es wird Zeit zu gehen.

charliesheen die user hier sind noch nicht erfahren genug um die hintergründe der balkankriege zu verstehen.sie sind noch nicht so weit.wenn sie mal die wahrheit kennen lernen würden dann würden sie sich schämen so gegen serbien gewesen zu sein.

Jezersko
    ...
    Mach dich nicht lächerlich, oliver.