BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.910 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du Wurzel hast ja gar keine Ahnung, wie ein Shitstorm hier im Forum aussieht. Versuch erst gar nicht es heraus zu finden. Schalte am besten dein Handy aus, such dir ein schönes Bilderbuch und lass dir von deiner Mutter was von Nils Holgerson vorlesen. Das beruhigt. Vor allem uns.
    wenn er das herausfordert, wird er weinend in der ecke liegen.

  2. #132

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    du jezersko musst grosse reden schwingen.wer bist du überhaupt weil man von dir nichts in erfahrung bringt?du stehst für niemanden ein und deshalb bist du mir suspekt.

  3. #133
    Mudi
    Jezersko ist ein User, der weiß wie ein Shitstorm aussieht, aber er hat zumindest die Eier hier seinen Mann zu stehen, im Gegensatz zu dir Würstchen.

  4. #134

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    ihr fühlt euch doch deswegen nur so mutig und stark weil ihr wieder wie ein rudel auftritt.so kennt man euch.

  5. #135
    Jezersko
    Zitat Zitat von belgrad Beitrag anzeigen
    du jezersko musst grosse reden schwingen.wer bist du überhaupt weil man von dir nichts in erfahrung bringt?du stehst für niemanden ein und deshalb bist du mir suspekt.
    Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit und somit grundsätzlich suspekt.

  6. #136

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Kann man eigentlich Leute hier IP-bannen? Aber wem sag ich das, Cobra lacht sich wahrscheinlich dumm und dämlich über diesen Thread.

  7. #137

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von belgrad Beitrag anzeigen
    du jezersko musst grosse reden schwingen.wer bist du überhaupt weil man von dir nichts in erfahrung bringt?du stehst für niemanden ein und deshalb bist du mir suspekt.
    ich glaub er ist ein doch sehr schlauer serbe und damit einer der wenigen hier, früher wurd die cetnik truppe hier angeführt von legija den ich schon länger nicht gesehen hab, seitdem er weg ist hat cetniktion seinen posten übernommen und eröffnet hetz threads, bzw. streitet serbische gräueltaten ab oder rechtfertigt sie mit den paar dutzend toten serbischen zivilisten.....

    belgrad, bursche ernsthaft dich kann man nicht für ernst nehmen, außerdem muss ich meine liste vervollständigen:

    Gründe wieso man nicht zu YU gehören sollte:

    - Milosevic
    - Großserbische Interessen
    - Wirtschaftsystem
    - Verschuldung
    - belgrad/oliver

  8. #138

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    ok das akzeptiere ich aber wo kommst du her?´sag doch mal deine ehrliche meinung und lass dich nicht einschüchtern von gewissen usern hier die meinen was besonderes zu sein.

  9. #139
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    bedank dich bei Belgrad, eurem neuen serbischen User

    Mit dir sank das Niveau schon in den Keller, vor Belgrad haben wir mit mandarinenkicker & Co. ausreichend nichtserbische Spasten erlebt, oliver und belgrad setzen dem ganzen nur die Krone auf.



    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Ich will hier mal, aus serbischer Sicht, die Grundpfeiler der Diskussion anführen damit alle einen Überblick haben und es nicht zu Verwirrungen kommt.

    1.) 10 mutmaßliche Fälle von Organentnahmen auf albanischer Seite legitimieren die serbischen Gräueltaten an der albanischen Bevölkerung während des Krieges den die Serben selbst ausgelöst haben.

    Diesen Zusammenhang stellst du gerade selber fest, er war weder hier im Thread noch sonstwo Thema. Interessant finde ich übrigens dass du alle anderen Verbrechen neben den bewiesenen Organentnahmen ausblendest.

    2.) Serbien hat noch nie einen Krieg verloren

    Spielt hier auch keine Rolle, aber klar "aus serbischer Sicht"...

    3.) Ein Albaner musste sich glücklich schätzen im gleichen Bus sitzen zu dürfen wie ein Serbe. ( In den U.S.A durften die Schwarzen das nicht )

    Spielt hier auch keine Rolle, aber klar "aus serbischer Sicht"...

    4.) Amerika und die EU haben sich gegen das heillige Land Serbien verschworen um eine neue Weltordnung herzustellen in der Serbien nicht mehr am Gipfel der Macht sitzt.

    Spielt hier auch keine Rolle, aber klar "aus serbischer Sicht"...

    5.) Serbien ist Kosovo und Kosovo ist Serbien und jeder einzelne Serbe wurde aus der heilligen Erde und dem heilligen Wasser des Kosovo von Gott höchstpersönlich geschaffen um die Menschheit in eine goldene Zeit des Überflusses zu führen. ( Nur die Albaner haben diesen Plan vereitelt )

    Spielt hier auch keine Rolle, aber klar "aus serbischer Sicht"...

    6.) Serbien hat nie Krieg gegen Kroatien und Bosnien geführt.

    Hat es auch nicht.

    7.) Es gibt maximal 20 albanische Kriegsopfer. Die Massengräber sind eine Erfindung der Amerikaner.

    Spielt hier auch keine Rolle, aber klar "aus serbischer Sicht"...

    8.) Ein Albaner musste sich glücklich schätzen im gleichen Bus sitzen zu dürfen wie ein Serbe. ( In den U.S.A durften die Schwarzen das nicht ). Punkt 3 musste ich 2 mal anführen weil er meiner Meinung nach der wichtigste ist. Scheiß Albaner können sich nie zufrieden geben Mann

    Spielt hier auch keine Rolle, aber klar "aus serbischer Sicht"...
    Ein Hirn würde dir nicht schaden.

  10. #140
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Mit dir sank das Niveau schon in den Keller, vor Belgrad haben wir mit mandarinenkicker & Co. ausreichend nichtserbische Spasten erlebt, oliver und belgrad setzen dem ganzen nur die Krone auf.





    Ein Hirn würde dir nicht schaden.
    Guck mal. Du musst nicht unbedingt das ausprechen bzw. niederschreiben was du denkst damit wir hier verstehen auf was du hinaus willst. es ist wieder ein schwacher und dummer versuch die gräulttaten deiner landsmänner zu legimitieren aber das wird dir nicht durch 10 mutmaßliche Organentnahmen gelingen.

    Zu Bosnnien und Kroatien: ne sry meine Schuld. Die Frauen und Kinder in Bosnien haben sich selbst massakriert deine Landsmänner hatten damit nichts zu tun.

    und die anderen Punkte sind nur Dinge die serbische User hier behauptet haben.


    Mir würde vll Hirn nicht schaden? Man kann nie intelligent genung sein aber dir würde ein bisschen moral und rückrad nicht schaden.

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27