BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.926 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    wieso werden diese serben nicht gesperrt hier, dann haben wir wenigstens hier balkan-forum frieden

    unglaublich hier diese amins -.-

  2. #162
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Wer hat die Menschen in Srebrenica ermordet ?

    Wir reden die ganze Zeit nur über die 10 mutmaßlichen Organentnahmen da du bei meinem Beitrag auf genau diesen Punkt eingegangen bist. Wenn du Lust hast können wir auch auf die anderen Taten eingehen nur bis hierhin ging es nur um diese zehn Toten.

    Dein letzter Satz ist ziemlich Menschenunwürdig aber das macht dann wohl die Erziehung. Menschen einschläfern weil sie deiner Meinung nach dumm sind
    Jemand der zur Familienbeleidigung greifen muss, weil er sonst nicht weiterkommt kann auch nur als extrem dumm bezeichnet werden, du armer Irrer.

    Die Muslime/Bosnjaken in Srebrenica wurden von Serben umgebracht.

  3. #163

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234


    so und nicht anders

  4. #164

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    mein thread über diskussionskultur ist wohl wieder vergessen worden.kritik ja-beleidigungen nein.bitte sachlich bleiben.

  5. #165
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jemand der zur Familienbeleidigung greifen muss, weil er sonst nicht weiterkommt kann auch nur als extrem dumm bezeichnet werden, du armer Irrer.

    Die Muslime/Bosnjaken in Srebrenica wurden von Serben umgebracht.
    Wann habe ich deine Familie beleidigt ? Bist du eigentlich noch zu retten ? Du bist der Irre der behauptet alle Menschen die deiner Meinung nach dumm sind sollten eingeschläfert werden.

    Siehst du ? Das wolltest du etwas früher nicht so deutlich ausprechen aber jetzt hattest du wohl keine Wahl mehr.

  6. #166
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Wann habe ich deine Familie beleidigt ? Bist du eigentlich noch zu retten ? Du bist der Irre der behauptet alle Menschen die deiner Meinung nach dumm sind sollten eingeschläfert werden.

    Siehst du ? Das wolltest du etwas früher nicht so deutlich ausprechen aber jetzt hattest du wohl keine Wahl mehr.
    Bis auf die Tatsache, dass ich in meinen mehreren Tausend Beiträgen diverse male gesagt habe, dass Serben diverse Kriegsverbrechen begangen haben - und du mir unterstellst ich würde leugnen - bist du nun an der Rheie aufzuzeigen, wann Serbien gegen Kroatien und BiH Krieg geführt hat.

    "Dein letzter Satz ist ziemlich Menschenunwürdig aber das macht dann wohl die Erziehung. " << wenn du hier keine Familienbeleidigung erkennst, musst du ein sehr kaputtes Familienbild haben.

    Wenn du nichts mehr zum Thema beizutragen hast - den verbrechen der Albaner im Kosovo ermittelt durch Williamson - solltest du dich jedoch so langsam zurückziehen, sonst könnte man denken du lenkst von den Verbrechen ab.

  7. #167
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Naja ich glaube nach wie vor nicht daran dass es Organentnahmen gab. Die Serben behaupteten, dass allen verschwundenen Serben nach dem Krieg Organe entnommen wurden. Jetzt heißt es aber laut diesem Bericht, dass angeblich 10 Fälle nachgewiesen werden können. Und wie die uck damals ohne das nötige Equipment und Knowhow in irgendeinem Schuppen in Nordalbanien Organe entnommen haben soll ist mir immer noch ein Rätsel. Wieso wird das nicht in dem Bericht erklärt wie die Organentnahmen anbgelich abgelaufen sind.

  8. #168

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    jeder wird früher oder später für seine verbrechen bestraft werden.das ist so sicher wie das amen in der kirche.

  9. #169
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jeder wird früher oder später für seine verbrechen bestraft werden.das ist so sicher wie das amen in der kirche.
    Amen.

  10. #170
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Bis auf die Tatsache, dass ich in meinen mehreren Tausend Beiträgen diverse male gesagt habe, dass Serben diverse Kriegsverbrechen begangen haben - und du mir unterstellst ich würde leugnen - bist du nun an der Rheie aufzuzeigen, wann Serbien gegen Kroatien und BiH Krieg geführt hat.

    "Dein letzter Satz ist ziemlich Menschenunwürdig aber das macht dann wohl die Erziehung. " << wenn du hier keine Familienbeleidigung erkennst, musst du ein sehr kaputtes Familienbild haben.

    Wenn du nichts mehr zum Thema beizutragen hast - den verbrechen der Albaner im Kosovo ermittelt durch Williamson - solltest du dich jedoch so langsam zurückziehen, sonst könnte man denken du lenkst von den Verbrechen ab.
    Wie würdest du es sonst nenne wenn nicht Krieg ?

    Das ist eindeutig keine Familienbeleidigung da die Erziehung schon zum größten Teil von der Familie abhängig ist aber es ist auch sehr entscheidend wie viel das Kind aufnimmt. Ich zweifle gar nicht daran das deine Eltern gute Menschen sind nur zeigt ihr Sohn das nicht.

    Ich muss zurzeit von keinenm Verbrechen ablenken da wir hier über kein einziges Verbrechen diskutiert haben das bewiesen wurde aber ich hab schon bemerkt das dir der Unterschied zwischen "Mutmaßungen" und "Tatsachen" fremd ist

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27