BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.905 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    serbien hat mit kroatien krieg geführt, in dem damals die armee der seperatisten aus der krajina mit waffen und ausrüstung beliefert wurde, offiziell wurde kein krieg erklärt, da man wußte das dieser so einfach nicht zu gewinnen war, kroatien war in YU immer schon eine eigene republik, hatte mehrere eigene kasernen und hatte zu der zeit schon angefangen seine eigene armee aufzubauen, als klar wurde das die serben sich von milosevics propaganda infiziert haben lassen, aber offiziell wurde auch damals die krajina unterstützt von milos und der ganzen serbischen republik, du verstehst anscheinnd nicht, das milos nicht für alle serben sprechen kann klar, aber er euer vertreter war, alles was ein politiker (wenn er denn an der regierung ist) macht und tut, wird eben auf die bevölkerung bezogen, ganz zu schweigen von den hundert tausenden serben die in belgrad auf die straßen gingen und dann parolen los ließen wie "tötet alle albaner" und schilder hochhielten in denen krassere parolen zu lesen waren, als jemals von irgend einer damaligen NSDAP organisierten demo.....

    das alles gibt dir cetnik ja nicht zu bedenken, wie gesagt in serbien scheint es wenig menschen zu geben die sich dem entgegen stellen, diese wenigen werden dann falls weiblich als "hure des westens" beschimpft , falls männlich als "hurensöhne" abgestempelt, was euch also ganz serbien fehlt, ist eine einfache ent-nazifizierung, wie sie damals die deutschen erlebt haben, menschen die weiterhin dieses rassistische gedankengut in sich tragen, dürfen keine azubis oder schüler ausbilden, aber genau das passiert seit jahren da unten, weil diese menschen nicht entlassen wurden aus den oberen schichten, geht schon bei der politik los und zieht sich runter bis zur untersten gesellschaftsschicht.....

    es gab vor einigen jahren eine umfrage eines schwedischen institutes, in dem serbische kinder gefragt wurden wen sie als feind sehen und die überwältigende mehrheit hat "albaner und kroaten" als feind gesehen, dieses kranke denken sagt schon alles, dabei haben die kids bestimmt keinen einzigen kroaten oder albaner gesehen im leben, geschweige denn ihre eltern

    was die beweggründe waren das 1000 serben umgebracht wurden, können wir ja nicht wissen, evtl waren das die eigenen nachbarn die einen verraten haben, oder mit den paramilitärs ins eigene haus sind und evtl sich an der eigenen tochter vergriffen haben, ganz ehrlich ich würde da auch als mensch nicht die ruhe besitzen und sagen "das wird schon nach dem krieg geklärt, der wird seine gerechte strafe noch bekommen" , sondern würde vermutlich den bastard selbst umlegen, deswegen werden auch die 13.000 tote ins spiel gebracht, 13.000-1.000 = 12.000, erstmal müssten also serben in massen deswegen verurteilt werden bevor man dann herausfindet ob diese 1000 tote nicht racheakte waren weil dann logischerweise aus affekt gehandelt wurde


    disse was du nicht verstehst ist, du spielst das so herunter als sei es wie bei den albanern, "da sind halt ein paar die haben sich nicht richtig verhalten" aber das trifft auf die serbische JNA und die paramilitärs (die ebenfalls milosevic untergestellt waren) nicht zu, das waren befehle aus der obersten serbischen schicht, das war ein völkermord organisiert von ranghohen serben aus serbien, von politikern die von der bevölkerung gewählt, zum urteil gekommen sind das albaner kein recht auf ihre existenz hätten.....

    es gibt unzählige interviews auch von deutschen politikern die erzählen, dass bei ihrem belgrad besuch , akademiker ihnen weis machen wollten "verstehen sie doch, die albaner sind keine menschen", wenn also die elite eines landes so denkt,dann betrifft die schuld jeden einzelnen, genau so auch dich aber viel wichtiger den serbischen staat, aber lächerlicher ist ja, er besitzt nicht mal ein rückgrad als das er sich für den ganzen unfug in den 90er jahren entschuldigt, serbien ist für mich einfach nur ein abbild einer kleinen hure, nicht ernst zu nehmen weil sie durchgehend unter drogen steht und grade so versucht über die runden zu kommen, mit allen mitteln

  2. #172

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Junge du hast ein Pony als Avatar, verpiss dich du Geisteskranker.

  3. #173
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Junge du hast ein Pony als Avatar, verpiss dich du Geisteskranker.
    Ich weiß dann noch die Serbische Flagge mit Flaschen RGB-Code dahinter

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    wieso werden diese serben nicht gesperrt hier, dann haben wir wenigstens hier balkan-forum frieden

    unglaublich hier diese amins -.-
    Wieso Sperrt man dich nicht Provozierst und Hetzt du bist so Nutzlos

  4. #174
    MB7
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Junge du hast ein Pony als Avatar, verpiss dich du Geisteskranker.
    Das ist ein Schwein und ein Zeichen für sein Dorf
    Er ist sogar stolz drauf

  5. #175

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    serbien hat mit kroatien krieg geführt, in dem damals die armee der seperatisten aus der krajina mit waffen und ausrüstung beliefert wurde, offiziell wurde kein krieg erklärt, da man wußte das dieser so einfach nicht zu gewinnen war, kroatien war in YU immer schon eine eigene republik, hatte mehrere eigene kasernen und hatte zu der zeit schon angefangen seine eigene armee aufzubauen, als klar wurde das die serben sich von milosevics propaganda infiziert haben lassen, aber offiziell wurde auch damals die krajina unterstützt von milos und der ganzen serbischen republik, du verstehst anscheinnd nicht, das milos nicht für alle serben sprechen kann klar, aber er euer vertreter bla bla bla bla bla bla bla.....
    du ahnungloser mensch serbien hat in kroatien militärisch nicht eingegriffen denn hätten sie dann währe "oluja" die größte vertreibungsaktion in europa nach dem 2WK nie geschehen.......

  6. #176
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Schwein und ein Zeichen für sein Dorf
    Er ist sogar stolz drauf
    Das ist ein Wildschwein aber ich verzeihe dir da du anscheinend Muslim bist

  7. #177

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    du ahnungloser mensch serbien hat in kroatien militärisch nicht eingegriffen denn hätten sie dann währe "oluja" die größte vertreibungsaktion in europa nach dem 2WK nie geschehen.......
    hey du hund, lern lesen bevor du anfängst zu bellen

  8. #178

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    PS: es ist unglaublich und eine schande wie verbrechen gegen serben hier runtergespielt werden

  9. #179
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    du ahnungloser mensch serbien hat in kroatien militärisch nicht eingegriffen denn hätten sie dann währe "oluja" die größte vertreibungsaktion in europa nach dem 2WK nie geschehen.......
    Erzähl keinen Müll du Spinner

  10. #180
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    PS: es ist unglaublich und eine schande wie verbrechen gegen serben hier runtergespielt werden
    Welcome to the Balkanforum aber ich habe mich daran gewöhnt auch mit Muslimischen und Kroatischen Usern kann man hier sein Spass haben ^^

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27