BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.901 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    In den albanischen Medien steht dass Clint keine ausreichenden Beweise zum Organhandel gefunden hat.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    das sondergericht ist eine reine medienshow um den serben und der welt zu zeigen das sie sich um gerechtigkeit bemühen.am ende werden ein paar leute angeklagt aber die wirklichen verbrecher haben nichts zu befürchten.das ist eine abgesprochen sache.sie wollen haradinai los werden und er wird angeklagt.

  3. #13

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Dissention Hast du auch andere weitere Quellen.
    Am besten westliche das würde eher einer Diskussion förderlich sein

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    In den albanischen Medien steht dass Clint keine ausreichenden Beweise zum Organhandel gefunden hat.
    Die Pressekonferenz war heute, vorherige Spekulationen aus serbischen und albanischen Medien sind somit irrelevant.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Dissention Hast du auch andere weitere Quellen.
    Am besten westliche das würde eher einer Diskussion förderlich sein
    http://www.neurope.eu/article/indictment-ahead-kosovo-war-crimes

  5. #15
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Pressekonferenz war heute, vorherige Spekulationen aus serbischen und albanischen Medien sind somit irrelevant.

    - - - Aktualisiert - - -



    Indictment ahead for Kosovo war crimes | neurope.eu
    Die Pressekonferenz wurde auch im kosovarischen Fernsehen live übertragen.

  6. #16
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Pressekonferenz wurde auch im kosovarischen Fernsehen live übertragen.
    Dann verstehen die Übersetzer / Zuschauer wohl kein Englisch.

  7. #17
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ja aber hat er jetzt die Beweise von den angeblichen 10 Fällen von Organentnahme? Kann er beweisen wie diese Organe entnommen wurden und wer dies getan hat? Das geht nicht aus seinem Bericht hervor.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    nein er hat keine beweise da es ihm verboten worden ist sie zu zeigen.dick marty und carla del ponte haben beweise aber sie dürfen sie auch nicht zeigen.das hat die usa befohlen.

  9. #19

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung:

    - die Ermittlungen bezüglich Organentnahmen werden fortgesetzt
    - im Moment reicht es noch nicht für eine Anklageerhebung
    - es gibt Beweise für ca. 10 Fälle von Organentnahme
    - die Ermittlungen konnten Martys Vorwürfe bestätigen
    - es wird Anklagen wegen ethnischer Säuberungen von Serben geben, nachdem das Sondergericht für die Verbrechen im Kosovo gegründet ist
    - es wird auch Anklagen gegen die höchsten Führer der UCK geben
    - man hat wieder Versucht Zeugen zu beeinflussen
    - Serbien, Albanien, Montenegro und Einzelne im Kosovo haben bei den Ermittlungen sehr gut kooperiert
    - es gibt Gruppen von "Mächtigen" die versuchen die Untersuchungen zu behindern, was sich negativ auf den Kosovo auswirkt
    - es wird auch Anklagen bezüglich der Vertreibungen nach dem Krieg geben, hier hat es vor allem Alte und Schwache getroffen, so wie Albaner welche "nicht kooperiert haben"
    - die Ausarbeitung der Anklagen ist im Gange
    - nach Juni 1999 sind 470 Menschen verschwunden, davon 370 Serben, zusätzlich gab es 500 ermordete Menschen

    jahre lang war vom organisierten organhandel gesprochen worden, mit dem sich die UCK angeblich komplett finanzieren konnte, nun scheint es nur beweise für 10 fälle zu geben ich lach mich kaputt

  10. #20
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wenn es den USA, der EU und der NATO darum gegangen wäre, Serbien zu bestrafen, dann haben sie wirklich einen scheiß Job gemacht.
    Außerdem machst du dich mit diesen Verschwörungstheorien lächerlich.

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27