BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.923 Aufrufe

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich bin in serbien geboren,als 3 monate altes baby nach deutschland gekommen und war bis jetzt 9 mal in serbien zum urlaub machen.gut ich kann nicht gut serbisch sprechen aber ich lerne es mit der zeit.experte bin ich nicht aber das sind wir alle hier nicht.
    Also hast du keine Ahnung, weder wie es in YU war, noch was während der Kriege passiert ist und noch weniger welche Rolle Serbien dabei gespielt hat.
    Aber Hauptsache du hast mal was geschrieben

ja prizren richtig.südserbien.kosovo-metochija.wieso fragst du?

ich bin in serbien geboren,als 3 monate altes baby nach deutschland gekommen und war bis jetzt 9 mal in serbien zum urlaub machen.gut ich kann nicht gut serbisch sprechen aber ich lerne es mit der zeit.experte bin ich nicht aber das sind wir alle hier nicht.
    Ich bin Experte in Serbien-Montenegro Unionismus habe auch einen Doktortitel(ok ich habe keinen aber würdes dafür einen geben hätte ich einen)

ich habe viel in büchern gelesen,meine familie hat viel erzählt,reportagen gesehen und deswegen kenn ich mich gut aus.die lektüren über jugoslawien waren von vielen verschiedenen ländern und redaktionen.das ist mein vorteil da ich verschiedene perspektiven in betracht ziehe und mir dann ein urteil erlauben kann.

Don

Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    pfui schäm dich ^^ hahaha
    Mehrheitlich vorbei gefahren

ich habe viel in büchern gelesen,meine familie hat viel erzählt,reportagen gesehen und deswegen kenn ich mich gut aus.die lektüren über jugoslawien waren von vielen verschiedenen ländern und redaktionen.das ist mein vorteil da ich verschiedene perspektiven in betracht ziehe und mir dann ein urteil erlauben kann.
    man braucht auch immer noch ein gesundes gehirn um alles richtig verstehen zu können um sachen richtig zu interpretieren oder über sie zu urteilen. das ist leider nicht deine stärke, aber mach dir nichts draus. kommt bei euch sehr sehr oft vor

man braucht auch immer noch ein gesundes gehirn um alles richtig verstehen zu können um sachen richtig zu interpretieren oder über sie zu urteilen. das ist leider nicht deine stärke, aber mach dir nichts draus. kommt bei euch sehr sehr oft vor
    Und der erzählt mir was von nicht Provozieren und nicht Hetzen

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und der erzählt mir was von nicht Provozieren und nicht Hetzen
    junge das ist tatsache........... hat uns die vergangenheit gezeigt, jetzt die gegenwart........ leider gottes ist das so.

da brauchen wir nichts schön zu reden

hier ein beispiel

- - - Aktualisiert - - -

junge das ist tatsache........... hat uns die vergangenheit gezeigt, jetzt die gegenwart........ leider gottes ist das so.

da brauchen wir nichts schön zu reden

hier ein beispiel

darko warum so still, hört du was er zum schluß sagt.......... es ist im egal was andere über ihn denken, ihm ist nur wichtig was sein volk über ihn denkt............... verstehst du was ich meine !! das ist tatsache..........

shota im gegensatz zu dir habe ich mich weiter entwickelt.ich suche aussprache und versöhnung unter den balkan völkern.werde erwachsen.

shota im gegensatz zu dir habe ich mich weiter entwickelt.ich suche aussprache und versöhnung unter den balkan völkern.werde erwachsen.
    Entwickle dich mal soweit PMs zu lesen und nicht wie ein kleiner Feigling sie zu ignorieren.