BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.900 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.381
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    shota im gegensatz zu dir habe ich mich weiter entwickelt.ich suche aussprache und versöhnung unter den balkan völkern.werde erwachsen.
    Aber so muss ich fragen wollen das auch die anderen? so fragt mich so werde ich sagen wir sollten uns Selbst Trau bleiben und nur mit dem Montenegrinern und Griechen auf dem Balkan Diplomatische Beziehungen Flegen

  2. #212

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    shota im gegensatz zu dir habe ich mich weiter entwickelt.ich suche aussprache und versöhnung unter den balkan völkern.werde erwachsen.
    ich glaube keiner von uns will aussprache und versöhnung........ nur in frieden leben und mit abstand zu euch!!

  3. #213

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    tja shota da du aber in serbien lebst musst du mit serben zusammen leben.nationalismus ist eine krankheit.lös dich davon.

  4. #214
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.381
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    tja shota da du aber in serbien lebst musst du mit serben zusammen leben.nationalismus ist eine krankheit.lös dich davon.
    Du hast sie doch nicht mehr all wieso verwechseltst du Nationalismus und Nationalstolz mit Sozialismus?

  5. #215

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    was hat jetzt sozialismus hier zu suchen?

  6. #216
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.381
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    was hat jetzt sozialismus hier zu suchen?
    Wer weiß vielleicht bist du ja einer nur weißt es selber nicht ich meinen "Balkanien" und "vergesst den Nationalismus" so ist nicht bös gemeint

  7. #217

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    balkanien war ein vorschlag wo alle balkanvölker gleichberechtigt in frieden und wohlstand leben können nach bestimmten gesetzen.

  8. #218
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Wie würdest du es sonst nenne wenn nicht Krieg ?

    Das ist eindeutig keine Familienbeleidigung da die Erziehung schon zum größten Teil von der Familie abhängig ist aber es ist auch sehr entscheidend wie viel das Kind aufnimmt. Ich zweifle gar nicht daran das deine Eltern gute Menschen sind nur zeigt ihr Sohn das nicht.

    Ich muss zurzeit von keinenm Verbrechen ablenken da wir hier über kein einziges Verbrechen diskutiert haben das bewiesen wurde aber ich hab schon bemerkt das dir der Unterschied zwischen "Mutmaßungen" und "Tatsachen" fremd ist
    Immerhin versuchst du deine Familienbeleidigung auszubügeln.

    Wir haben über diverse Verbrechen gesprochen und die Beweislage scheint dermaßen deutlich zu sein, dass es zu einem Sondergericht nur für dieses Thema kommen wird.

  9. #219

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    ich lebe nicht in serbien, sondern in deutschland und urlaub mache immer in meiner heimat dardania, das albanisch ist!!

    ich finde es gut, das dieser kriegsverbrecherscheiß kommt, denn dadurch werden hoffentlich hashim thacovic etc. weggesperrt und dann können wir uns locker mit albanien vereinigen, wie es sich gehört!!

  10. #220

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    dardania?was ist das denn schon wieder für eine erfindung?

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27