BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.911 Aufrufe

Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    ich lebe nicht in serbien, sondern in deutschland und urlaub mache immer in meiner heimat dardania, das albanisch ist!!

ich finde es gut, das dieser kriegsverbrecherscheiß kommt, denn dadurch werden hoffentlich hashim thacovic etc. weggesperrt und dann können wir uns locker mit albanien vereinigen, wie es sich gehört!!
    Dann werdet ihr zum Abschuss freigegeben

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Dann werdet ihr zum Abschuss freigegeben

war ja klar, das sowas aus deinem mund kommt. du kannst noch so viel rumheucheln, aber im endeffekt spiegelst du die mehrheit deiner rasse wieder. das ist der unterschied zwischen uns und euch. ihr wartet nur drauf um wieder anzugreifen.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Immerhin versuchst du deine Familienbeleidigung auszubügeln.

Wir haben über diverse Verbrechen gesprochen und die Beweislage scheint dermaßen deutlich zu sein, dass es zu einem Sondergericht nur für dieses Thema kommen wird.
    Versuch es darzustellen wie du willst... wenn ich dich oder deine Familie hätte beleidigen wollen dann ich das auch getan nur wollte ich das nicht im gegensatz zu dir. zu behaupten ich gehöre eingeschläfert weil du denkst das ich dumm bin ist halt unterste schublade also versuch es nicht auf mich abzuschieben nur weil ich mich unter kontrolle habe und du dich nicht.

wir zwei haben nur über diese 10 MUTMAßLICHEN Organentnahmen geredet und über nichts anders... du hast verzweifelt versucht mir die mehreren hundert toten an den hals zu hängen.

war ja klar, das sowas aus deinem mund kommt. du kannst noch so viel rumheucheln, aber im endeffekt spiegelst du die mehrheit deiner rasse wieder. das ist der unterschied zwischen uns und euch. ihr wartet nur drauf um wieder anzugreifen.
    1. Ich habe nicht Rumgeheult 2. Du hast Rasse mit Volk verwechselt, Rasse ist sowas wie Slawen, Germanen und was weiß ich

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Versuch es darzustellen wie du willst... wenn ich dich oder deine Familie hätte beleidigen wollen dann ich das auch getan nur wollte ich das nicht im gegensatz zu dir. zu behaupten ich gehöre eingeschläfert weil du denkst das ich dumm bin ist halt unterste schublade also versuch es nicht auf mich abzuschieben nur weil ich mich unter kontrolle habe und du dich nicht.

wir zwei haben nur über diese 10 MUTMAßLICHEN Organentnahmen geredet und über nichts anders... du hast verzweifelt versucht mir die mehreren hundert toten an den hals zu hängen.
    Als ich den Thread erstellt habe, hatte ich sicher nicht vor nur über einen Aspekt der Ermittlungen zu sprechen, keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ...

1. Ich habe nicht Rumgeheult 2. Du hast Rasse mit Volk verwechselt, Rasse ist sowas wie Slawen, Germanen und was weiß ich
    heucheln kommt von heuchler.......... hat keiner was von heulen erzählt du intellektueller überflieger -.-

am besten du erwähnst mich nicht mehr und damit hat es sich!!

heucheln kommt von heuchler.......... hat keiner was von heulen erzählt du intellektueller überflieger -.-

am besten du erwähnst mich nicht mehr und damit hat es sich!!
    Du bist es doch der immer anfängt mich zu Zitieren und zu Provozieren

Du bist es doch der immer anfängt mich zu Zitieren und zu Provozieren
    du bist echt ein witz......... guck mal andere beiträge, wo du mit deinem türkischen ziegenficker hinterm rücken lästert.

aber egal jetzt, wie gesagt geh du dein weg und ich meinen und halt dich von solchen themen fern, weil du keine ahnung hast.

Thacic steht auch unter Verdacht. Wäre doch ne gute Chance ihn loszuwerden.
    Vorwürfe gegen UCK im Kosovo-Konflikt: "Schlüssige Beweise" für Organhandel | tagesschau.de

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Uvek*

Mali, nemoj da si dosadan bre.
    ich war mir sicher, dass das wort uvek geschriebe n wird^^