BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.919 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    hallo big eagle das sind keine verschwörungstheorien.serbien hat sich gegen die usa,deutschland gestellt weil sie ihre kultur beschützen wollte gegen die neue weltordnung in der nur noch kapital wichtig ist und keine tradition,werte,kultur,geschichte.

  2. #22

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo big eagle das sind keine verschwörungstheorien.serbien hat sich gegen die usa,deutschland gestellt weil sie ihre kultur beschützen wollte gegen die neue weltordnung in der nur noch kapital wichtig ist und keine tradition,werte,kultur,geschichte.

    zu viel koks geschnüffelt kleiner, ernsthaft aufjedenfall majka srbija against the whole world !!!

  3. #23
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    jahre lang war vom organisierten organhandel gesprochen worden, mit dem sich die UCK angeblich komplett finanzieren konnte, nun scheint es nur beweise für 10 fälle zu geben ich lach mich kaputt
    Worüber lachst du genau? Dass es Verbrechen gegeben hat ist unbestritten, "nach Juni 1999 sind 470 Menschen verschwunden, davon 370 Serben, zusätzlich gab es 500 ermordete Menschen" sollte dir das schon deutlich machen, dass der Organhandel im Moment nicht deutlich beweisbar ist, ist zwar tragisch für die Opfer, aber doch kein Grund zur Freude ... Anklagen wirds ja trotzdem geben und die Ermittlungen bezüglich des Organhandels gehen weiter.

  4. #24
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Was heißt hier es ist tragisch für die Opfer dass der Organhandel nicht bewiesen werden kann? Wenn es keinen gab dann gab es halt keinen. Wir können auch nur vermuten, dass den albanischen Leichen, die in Massengräbern in Serbien gefunden worden sind auch Organe entommen worden sind. Zumal in Belgrad das damals kein Problem gewesen wäre.

  5. #25

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo big eagle das sind keine verschwörungstheorien.serbien hat sich gegen die usa,deutschland gestellt weil sie ihre kultur beschützen wollte gegen die neue weltordnung in der nur noch kapital wichtig ist und keine tradition,werte,kultur,geschichte.
    serbische tradition, werte, kultur und geschichte............. der ist gut

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    serbische tradition, werte, kultur und geschichte............. der ist gut
    :kichern2: kann nicht mehr aufhören...

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    an shota:weisst du was ich zum lachen finde?das du in so kurzer zeit wo du hier angemeldet bist schon 4 verwarnungen hast.woran das wohl liegen kann?denk mal darüber nach.

  7. #27

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    an shota:weisst du was ich zum lachen finde?das du in so kurzer zeit wo du hier angemeldet bist schon 4 verwarnungen hast.woran das wohl liegen kann?denk mal darüber nach.
    wegen so hochkulturellen und wertevollen lebewesen wie dich..........

  8. #28
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    nein er hat keine beweise da es ihm verboten worden ist sie zu zeigen.dick marty und carla del ponte haben beweise aber sie dürfen sie auch nicht zeigen.das hat die usa befohlen.
    Halt dein blödes maul , du hast auch keine beweise!

  9. #29
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    serbische tradition, werte, kultur und geschichte............. der ist gut
    Grade der User mit dem wohl Asozialsten und Provokantesten verhalten muss hier Schrieben aber ich werfe dir schon öfter vor einen niedrigen Intellekt zu besitzten ich warte ja schon länger das du für immer gesperrt wirst oder zumindest dragonfire entsperrt wird damit es noch amüsanter oder nicht in einen Albanien-Forum verschwindest

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    an lek:da du so reagierst sehe ich das du angst vor der wahrheit hast aber du brauchst sie nicht zu haben.die usa wird dafür sorgen das alles vertuscht wird.kannst also weiter ruhig schlafen.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27