BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.922 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Nuckel nicht zu doll.
    WTF Wieso nuckeln an was den Nuckeln ich bin nicht Gay

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nein
    In Anbetracht der Tatsache, dass der Hauptinitiator einer kosovarischen Unabhängigkeit ein gewisser Ibrahim Rugova war, kann man von einem sauberen und legitimen Bestreben sprechen.

  3. #53
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    an shota:weisst du was ich zum lachen finde?das du in so kurzer zeit wo du hier angemeldet bist schon 4 verwarnungen hast.woran das wohl liegen kann?denk mal darüber nach.
    Shota
    Registriert seit 14.02.2014
    Verwarnungen: 4

    oliver
    Registriert seit 14.07.2014
    Verwarnungen 4


    oh man oliver du bist der größte trottel in diesem forum

  4. #54
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Shota
    Registriert seit 14.02.2014
    Verwarnungen: 4

    oliver
    Registriert seit 14.07.2014
    Verwarnungen 4


    oh man oliver du bist der größte trottel in diesem forum
    Shota Vs oliver Round 1 FIGHT! TROTTEL COMBAT!!!

  5. #55

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Shota Vs oliver Round 1 FIGHT! TROTTEL COMBAT!!!

    haahahhahahahahah

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Solange noch Wöchentlich Massengräber mit Muslimen gefunden werden, solange sollte jede Kooperation in solchen Fällen unterbunden werden. Einfach nur eklig was Beograd jedes mal abzieht.

  7. #57

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Solange noch Wöchentlich Massengräber mit Muslimen gefunden werden, solange sollte jede Kooperation in solchen Fällen unterbunden werden. Einfach nur eklig was Beograd jedes mal abzieht.
    Auge um Auge und die ganze Welt ist blind!

  8. #58

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234


    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.youtube.com/watch?v=AKYuAFTZZfk

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    haahahhahahahahah
    https://www.youtube.com/watch?v=poGFOqLdNss

  9. #59
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Wenn serbien nicht den Krieg angefangen hätte könnten die 370 serbischen Menschen noch leben. Und die 1000de Albaner auch wo niemand weis wo die sind. Was ist den das für ein Vergleich? Es war Krieg. Serben sind ins Kosovo mit Panzer und die Albaner haben mit kalaschnikovs aus dem Wald geschossen. Unglaublich.

    - - - Aktualisiert - - -


    Du schreibst von einer zeit , wo DU noch bei deinem Vater zwischen den Beinen warst. Also lese lieber was die Erwachsenen schreiben und lerne.
    Maul.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Solange noch Wöchentlich Massengräber mit Muslimen gefunden werden, solange sollte jede Kooperation in solchen Fällen unterbunden werden. Einfach nur eklig was Beograd jedes mal abzieht.
    Und da sag mir einer dass du noch normal bist

  10. #60

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Worüber lachst du genau? Dass es Verbrechen gegeben hat ist unbestritten, "nach Juni 1999 sind 470 Menschen verschwunden, davon 370 Serben, zusätzlich gab es 500 ermordete Menschen" sollte dir das schon deutlich machen, dass der Organhandel im Moment nicht deutlich beweisbar ist, ist zwar tragisch für die Opfer, aber doch kein Grund zur Freude ... Anklagen wirds ja trotzdem geben und die Ermittlungen bezüglich des Organhandels gehen weiter.
    darüber das den leichen die organe genommen wurden? ganz ehrlich da merkt man doch wie geistesgestört ihr anscheinend seid, speziell eure medien, statt über den eigentlichen tot derer zu trauern, werden euch die menschen an sich egal und es geht um die organe, da ihr so viel wert drauf legt, würd ich schätzen, das vermutlich eher die serben damals organisiert tausende organe entnommen haben müssen in den hunderten von massengräbern, knapp 1000 tote serben rechtfertigen 13.000 tote albaner , ach halt ich hab in der rechnung nicht eingezählt das ja 10 nieren genommen wurden, aaaaah jetzt versteh ich wieso ihr den krieg als gerechtfertigt angesehen haben denn es ist ein biologisches axiom : 1 serbische niere = 100 albaner


    cetniks.... whatever .....


    organisierte verbrechen werden meist in größeren ausmaß durchgeführt, wie beispielsweise die massenvergewaltigungen seitens serben an bosnischen und albanischen frauen, wenn es also einen beweisbaren beleg gibt für einen befehl von ganz oben......


    und zu dem lächerlichsten argument man wollte terroristen bekämpfen, ganz ehrlich alle ex-yu staaten wollten weg von euch, lag zwar auch am system allgemein aber auch an eurem nationalismus den ihr zu der zeit entwickelt habt, in den 80er jahren waren über 90% der politischen gefangenen albanisch, auf friedliche studenten und ältere menschen draufhauen mit knüppel und stiefeln und sich dann wundern wenn dieses volk nach jahrelanger unterdrückung dann zur waffe greift, aber selbst wenn es so wäre, rechtfertigt das ja nicht die vergewaltigung und den tot unschuldiger kinder, die hat es aber seitens serbien gegeben und zwar organisiert, das wurde international nicht umsonst als völkermord eingestuft was da ablief.......

    nochmals sage ich: ich lache darüber weil es auch von dir cetnikion jahrelang hieß "organisierte kriminalität" am ende kommt dann raus, das sich 4-5 verärgerte albaner in der uck einen nebenverdienst machen wollten..... lächerlich

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27