BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.920 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Nicht nur Albaner auch Kroaten und Bosniaken wollten nicht mehr nach eurer Nase tanzen. Kosovo werdet ihr nie wieder bekommen solange wir da leben.

  2. #72

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    albaner hatten im kosovo soviele rechte wie sonst nirgendwo auf der welt.kein anderer staat gab den ausländern soviele rechte wie serbien den albanern und das obwohl sie sich nicht integrieren wollten.

  3. #73
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Diese Märchen kannst du deiner Oma erzählen. Außerdem sind wir nicht Ausländer in unserem Land.

  4. #74

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    ach ardian es geht doch nicht darum das kosovo zurück zu bekommen.es gehört serbien aber das albaner sich als opfer darstellen ist skandalös.

  5. #75
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Taudan das brauchst du denen nicht zu erklären für die sind gute Albaner diejenigen, die sich von den Serben alles sagen lassen.
    Ardian,nicht alle Serben sind so drauf,glaub mir,hier sind sie aber nationalistisch drauf aber die sollstest du nicht ernst nehmen weil die keine Ahnung von Kosovo haben,sie provozieren nur.Die meisten hier sind bosnische Serben oder halt Serben aus Serbien also haben sie nichts mit Kosovo zutun,hauptsache etwas hier schreiben.

  6. #76
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

  7. #77
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    und als dank dafür steht heute eine der größten militärischen US Basen im Kosovo
    du free palestine typ ....... Schonmal darüber nachgedacht dass die UCK ohne massive Hilfe der USA es nie zustande gebracht hätte unruhen im Kosovo zu stiften ?
    Von mir aus können noch hunderte militärische US Basen im Kosovo stehen.
    Dann soll uns der ganze Balkan angreifen wenn man die Eier dazu hat.
    Schonmal darüber nachgedacht sinnvoll einen Beitrag zu beantworten.:

  8. #78

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Ardian,nicht alle Serben sind so drauf,glaub mir,hier sind sie aber nationalistisch drauf aber die sollstest du nicht ernst nehmen weil die keine Ahnung von Kosovo haben,sie provozieren nur.Die meisten hier sind bosnische Serben oder halt Serben aus Serbien also haben sie nichts mit Kosovo zutun,hauptsache etwas hier schreiben.
    ich bin aus dem kosovo. meine familie wurde vertrieben und einige familienmitglieder wurden getötet. und hier im forum macht man sich lustig über die anklage von willamson......
    Tatsache ist dass der Kosovo nicht den albanern gehört sondern der USA, ja das ist genau die USA die deinen brüdern in palästina das leben schwer macht .....

  9. #79

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    jeder serbe egal wo er auf der welt lebt hat seine wurzeln im kosovo.albaner haben ihre wurzeln in albanien und sind ins kosovo eingewandert.ihr habt kein recht auf das kosovo und seine geschichte.KOSOVO JE SRBIJA!!!!ZA UVEG!!!!!!

  10. #80
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Uvek*

    Mali, nemoj da si dosadan bre.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27