BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 231

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Erstellt von Dissention, 29.07.2014, 12:37 Uhr · 230 Antworten · 6.907 Aufrufe

  1. #81
    Mudi
    Zitat Zitat von belgrad Beitrag anzeigen
    jeder serbe egal wo er auf der welt lebt hat seine wurzeln im kosovo.albaner haben ihre wurzeln in albanien und sind ins kosovo eingewandert.ihr habt kein recht auf das kosovo und seine geschichte.KOSOVO JE SRBIJA!!!!ZA UVEG!!!!!!


    PS: Es heißt zauvijek, du Analphabet.

  2. #82
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    ich bin aus dem kosovo. meine familie wurde vertrieben und einige familienmitglieder wurden getötet. und hier im forum macht man sich lustig über die anklage von willamson......
    Tatsache ist dass der Kosovo nicht den albanern gehört sondern der USA, ja das ist genau die USA die deinen brüdern in palästina das leben schwer macht .....
    Fürs erste gehört es wirklich den USA aber wenn das der einzige Weg zum Frieden ist dann soll es so sein.
    Was hat jetzt Palästina damit zu tun?Wieso musst du das bei meinen Beiträgen erwähnen obwohl es mit dem Thema nichts am Hut hat?

  3. #83

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    auf der einen seite liebst du die usa da sie angeblich freiheit gebracht hat ins kosovo und auf der anderen seite ist die usa dein feind weil sie israel unterstützt.deswegen der vergleich.

  4. #84

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ich lass mir lieber 20 afro-amerikanische schwänze in mein popoloch stecken, als das ich jemals wieder unter einer serbischen herrschaft stehe, das scheinen viele eurer cetnik verballerten leute hier nicht zu verstehen, die menschen aus ex-yu würden sich lieber ein bein abhacken als jemals was mit euch in einem staat zu tun zu haben, dieser traum von kosovo ist ausgeträumt, fürs weitere, klar man darf nie über die zukunft reden als würde man sie kennen, aber für die nächsten jährchen werden die serben null zu melden haben in kosovo selbst, das die amis und die europäer das sagen haben, ist jedem einzelnen klar sowohl hier als auch unten, aber wie wir alle schon aus unzähligen kroatischen,albanischen und bosnischen sprüchen wissen, ist das so besser als andersrum.....

    ein volk was eine niederlage als nationalfeiertag feiert, ein volk was meint das jeder serbe den ursprung aus einem gewissen gebiet hat, in dem man vor dem 7. jahrhundert keinen einzigen slawen gesehen hat, so ein volk kann man nicht ernst nehmen, bis auf paar intellektuelle individuen, die sich leider hier nicht rumtreiben im forum

  5. #85

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    irgendwie komisch euer loyales verhalten

  6. #86
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von belgrad Beitrag anzeigen
    auf der einen seite liebst du die usa da sie angeblich freiheit gebracht hat ins kosovo und auf der anderen seite ist die usa dein feind weil sie israel unterstützt.deswegen der vergleich.
    Seit wann muss ich eine Seite wehlen?

  7. #87
    Nonqimi
    Will gerne was dazu schreiben aber habe immer noch 3 verwarnungen

  8. #88

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    23
    von welcher niederlage sprichst du?serbien hat nie im krieg verloren.serbien feiert diese ereignisse als ein mahnmal für den frieden und respekt gegenüber den toten helden.serbien hat sich für den frieden aufgeopfert und das wird gefeiert.im krieg ist serbien ungeschlagen.nirgendwo hat serbien kapituliert, höchstens waffenstillstand.gegen die türken hat serbien damals auch nicht verloren.auch da war es ein unentschieden.das problem war nur das sich die serben zurückgezogen haben vom amselfeld und die türken im laufe der zeit sich dort angesiedelt haben.deswegen besteht der irrglaube das serbien damals verloren hat.die geschichtsschreiber haben serbien betrogen und machen es heute genau so.serbien muss erwachen.

  9. #89
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von belgrad Beitrag anzeigen
    irgendwie komisch euer loyales verhalten
    Dein Verhalten ist schon allgemein komisch.

  10. #90
    Mudi


    Mandarinenkicker, ta hangsha ate tastature.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Zum Thema Srebrenica und Manheimer
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27