BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Wirtschaft ankurbeln

Erstellt von 555-KS-555, 20.01.2009, 21:46 Uhr · 87 Antworten · 3.634 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was isn da verwarnungswürdig?
    Ich zieh die Wirtschaft der serbischen Provinz Kosovo auf.
    Du stellst die Kosovo-Albaner als Kriminelle dar, und das ist verwarnungswürdig und könnte fast wetten, dass ähnliche Beiträge schon verwarnt worden sind.

  2. #22
    Bloody





  3. #23
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Du stellst die Kosovo-Albaner als Kriminelle dar, und das ist verwarnungswürdig und könnte fast wetten, dass ähnliche Beiträge schon verwarnt worden sind.
    Ich hab die Albaner garnicht erwähnt.
    Immer diese Unterstellungen, tsss......

  4. #24
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich hab die Albaner garnicht erwähnt.
    Immer diese Unterstellungen, tsss......
    Du kannst dich schon in Schlupflöcher zwängen, aber du weisst was ich meine, aber kann mir ja eigentlich egal sein ^^

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Nun erstmal muß man genau wissen , was für Unternehmen nach Kosovo kommen sollen , oder attraktiv wäre.
    Denn wie man sieht ist die Autoindustrie am abnippeln , also bleibt nur eventuell Rohstoff abbau.

  6. #26
    Bloody




  7. #27
    Bloody
    also das schlagwort lautet

    sparen

    sparen, sparen und nochmal sparen überall sparen wo es nur geht !

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also,wenn man was in den Schulen macht,haste das Ergebnis erst in 20-25 Jahren.Dann würde man merken, ob die neuen Generationen was taugen.

    Sofortmassnahmen sind eventuelle Steuersenkungen, um die Kaufkraft zu heben und gleichzeitig den Standard zu verbessen.

    Versuchen Arbeitsplätze zu schaffen expliziet im Kosovo würde ich sagen im Bergbau, da Kosovo reich an mineralischen Bodenschätzen ist.

    Des Weiteren würde ich im Kosovo, die Landwirtschaft subventionieren, um die Erträge und Effizienz zu steigern.

    Neben dessen würde ich mich sehr stark für Direktinvestitionen einsetzen und dafür geschulte Leute ausbilden,Fachkräfte mit niedrigem Lohn bereit stellen etc etc

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Du kannst dich schon in Schlupflöcher zwängen, aber du weisst was ich meine, aber kann mir ja eigentlich egal sein ^^
    Nein, ich mag die Albos.

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nein, ich mag die Albos.
    Kann ich bestätigen , er mag sie dermaßen das er sie dauernd verarscht.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:19
  2. Bosnische Wirtschaft
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 23:29
  3. Die griechische Wirtschaft
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 20:06
  4. Die zypriotische Wirtschaft
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 16:50