BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Wirtschaft ankurbeln

Erstellt von 555-KS-555, 20.01.2009, 21:46 Uhr · 87 Antworten · 3.637 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also,wenn man was in den Schulen macht,haste das Ergebnis erst in 20-25 Jahren.Dann würde man merken, ob die neuen Generationen was taugen.

    Sofortmassnahmen sind eventuelle Steuersenkungen, um die Kaufkraft zu heben und gleichzeitig den Standard zu verbessen.

    Versuchen Arbeitsplätze zu schaffen expliziet im Kosovo würde ich sagen im Bergbau, da Kosovo reich an mineralischen Bodenschätzen ist.

    Des Weiteren würde ich im Kosovo, die Landwirtschaft subventionieren, um die Erträge und Effizienz zu steigern.

    Neben dessen würde ich mich sehr stark für Direktinvestitionen einsetzen und dafür geschulte Leute ausbilden,Fachkräfte mit niedrigem Lohn bereit stellen etc etc
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    welcher konstruktive Beitrag denn? Am konstruktivsten wäre es wenn wir alle in unseren Signaturen unsere "Nationalfahnen" von Massen (aussehend wie in nationalistischer Pose) schwenken lassen würden.^^

    Sag mal, schläfst du auch Abends in einer serbischen Flagge, macht dich das geil?^^

    Siehe oben, Lucky. Offensichtlich hat dich mein Beitrag recht erregt. Ist ja auch traurig: von Frauen hast du keine Ahnung (siehe entsprechenden Thread) und von Wirtschaft offensichtlich auch nicht. Naja, macht dir nichts draus. Ich hab ja auch Verständnis: ständig mit dem Finger auf die Serben zeigen, rumheulen und sagen, sie sind an allem Schuld ist halt einfacher als einfach mal anzupacken und die Wirtschaft nach oben zu bringen.


    Zu deiner Frage zu meinen Schlafgewohnheiten werde ich mich nicht äußern. Was mich geil macht (??) und was nicht hat nichts mit dem Threadthema zu tun, ebnesowenig wie meine Signatur.

    Beeindruckt war ich allerdings von deiner Interpretation des Fotos in meiner Sig. Nationalistische Posen?? Wooooo ??? Heißt also in deinen Augen ist es verwerflich wenn die serbische Bevölkerung die serbische Nationalflagge schwenkt??? Was sollen sie sonst schwenken? Die EU-Kosovo-Karikatur-von-Fahne vielleicht?

    Weiowei, bei manchen Beiträgen frage ich mich echt ob dir deine Dummheit körperliche Schmerzen bereitet.

    So long mein guter Lucky, und reg dich net so uff.

  2. #82
    Bloody

  3. #83
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Siehe oben, Lucky. Offensichtlich hat dich mein Beitrag recht erregt. Ist ja auch traurig: von Frauen hast du keine Ahnung (siehe entsprechenden Thread) und von Wirtschaft offensichtlich auch nicht. Naja, macht dir nichts draus. Ich hab ja auch Verständnis: ständig mit dem Finger auf die Serben zeigen, rumheulen und sagen, sie sind an allem Schuld ist halt einfacher als einfach mal anzupacken und die Wirtschaft nach oben zu bringen.


    Zu deiner Frage zu meinen Schlafgewohnheiten werde ich mich nicht äußern. Was mich geil macht (??) und was nicht hat nichts mit dem Threadthema zu tun, ebnesowenig wie meine Signatur.

    Beeindruckt war ich allerdings von deiner Interpretation des Fotos in meiner Sig. Nationalistische Posen?? Wooooo ??? Heißt also in deinen Augen ist es verwerflich wenn die serbische Bevölkerung die serbische Nationalflagge schwenkt??? Was sollen sie sonst schwenken? Die EU-Kosovo-Karikatur-von-Fahne vielleicht?

    Weiowei, bei manchen Beiträgen frage ich mich echt ob dir deine Dummheit körperliche Schmerzen bereitet.

    So long mein guter Lucky, und reg dich net so uff.
    Alles was vorgeschlagen wurde, wurde schon gemacht. Einzige Ausnahme die pauschale Subventionierung der Landwirtschaft, nur ist eine generelle Subventionierung der Landwirtschaft aus rein ökonomischen Gesichtspunkten nicht sinnvoll. Grundsätzlich sind Subventionen nichts wünschenswertes. Hier in Deutschalbnd hat man in den letzten Jahren und Jahrzehnten Subventionen abgebaut, wieso sollten wir also erst damit anfangen. Was wir machen könnten wäre Landwirtschaftsgüter die im Herkunftsland subventioniert werden bei der Einfuhr im Kosovo stärker zu verzollen um so einen fairen Wettbewerb für die einheimischen Erzeugnisse zu schaffen.

    Was deine Flagge angeht, habe ich dir nur gesagt wie es rüberkommt.

  4. #84
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr, dass ist ja noch besser als das mit den sägenden Cetniks
    Welche sägende Cetniks? Komm nicht ganz draus, was du meinst....

  5. #85
    vwxyz
    ja studiren kake wa, bessa alle gebüren abschaffen und so - eh bessa 100% dann noch pijac kostenlos machen - aber nur für albana über 1,80 und muskels - 100%
    dann noch alle serben abziehen für ankurbelung der wirtschaft und so
    das wäre meine hypothenuse für kosova

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Welche sägende Cetniks? Komm nicht ganz draus, was du meinst....
    Kennst du das Video nicht
    Ich kanns leider nicht finden, aber Metkovic wird dir da sicher weiterhelfen

  7. #87
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kennst du das Video nicht
    Ich kanns leider nicht finden, aber Metkovic wird dir da sicher weiterhelfen
    Nö.... Kenn ich nicht. Ich dachte, du wolltest was zum Bild sagen.

  8. #88

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kommunismus einführen
    dieses gesindel haben wir jetzt gerade noch gebraucht.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:19
  2. Bosnische Wirtschaft
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 23:29
  3. Die griechische Wirtschaft
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 20:06
  4. Die zypriotische Wirtschaft
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 16:50