BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Womit ich mich abfinden könnte

Erstellt von Ghostbrace, 09.11.2008, 20:34 Uhr · 101 Antworten · 4.560 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Es gibt keine reale Möglichkeit für diese Theorie! Nicht heute und nicht morgen. Wenn nicht mal Montenegro (sozusagen euer eigener Bruder) mit euch in einem Staat leben wollte, wie kann man das uns zu muten. Wenn die Serben etwas für den Frieden im Balkan tun wollen (müssen es selber wissen), dann sollten sie als erstes unser "Recht auf Selbstbestimmug" anerkennen.

    Es mir bewusst, dass weder ihr noch wir über die aktuelle Lage im Balkan erfreut sind. Aber wir haben irgendwo keine andere Wahl mehr. Die Albaner dürfen nicht mehr zögern und auf gar keinen Fall einen Rückschritt machen. Sie sind mit dem Athisaari- Plan sowieso sehr viele Kompromisse eingegangen, sogar zu viele würde ich sagen!

  2. #102
    Feuerengel
    Ich selbst akzeptiere die Kosovarische Flagge und Politik nicht.
    Ansonsten bin ich für die Unabhängigkeit und gegen eine "Verbindung" mit Serbien, ist doch normal. Albaner halt.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Womit geht ihr scheissen?
    Von Ado im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:33
  3. Womit Verbindest du...?
    Von ojswisa im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 11:03
  4. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07